und wie ich unten schon sagte:
mir wiederstrebt die Preispolitik, am Ende muß es jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall habe ich festgestellt, das man für einen DLC tatsächlich nur so wenig bekommt wie ich festgestellt hatte,
1. Richtig, es muss jeder für sich selbst entscheiden.
2. Vielleicht in einer lustigen Stunde sich mal nur mit dem Editor beschäftigten. Heißt Gleise legen, Weichen bauen und das nur mal 5km und das ganze mal ordentlich mit den vorhandenen ausgestalten. Testfahrten usw. absolvieren... - Wenn Du danach zufrieden bist, mal wieder auf die Uhr schauen und die investierte Zeit mal ruhig mit den Stundenlohn von 8,51 € verrechnen. Du wirst überrascht sein, was die 5km auzugestalten wirklich an Kosten verursacht.
Zitatergo: man nur was damit anfangen kann, wenn man eigentlich weiterbezahlt.
Hatte ich eigentlich in meinen Beitrag schon gestern erwähnt, dass das ganze nicht nötig ist. Du suchst Dir Leute, die Freizeit übrig haben - sich mit 3D- Objektbau etc. auskennen. Dazu noch jemanden der von der realen Bahn Ahnung hat und baust Dir die Strecken in Deiner Freizeit. Es dauert bis man den Punkt X erreicht hat, dann machen die kleinen Fortschritte im Editor Spass und man baut für sich seine Strecke selbst. Selbst, wenn man von 3D Objektbau keine Ahnung hat, kann man durch die Freewareprojekte hier eine ordentliche Strecke ausgestalten.
Lediglich musst Du, wenn du auf Payware verzichten möchtest - auch dann halt auf neuere Loks und Objekte verzichten. Es verlangt keiner von Dir, dass Du alle Addons die bisher erschienen sind ca. 4000 € investiert. Es reichen auch schon 2500 €, wenn man die Sales von Steam abwartet
Und selbst dass ist Unsinn, weil dich vielleicht der ganze amerikanische und englische "Quatsch" garnicht interessiert.
Edit: Vielen Dank an die Freewareerbauern - ohne die, das ganze hier nur halb soviel Spass macht. !!!!