[RW0381] S-Bahn Rostock

  • Kenntniserweiterung, alle Fragen mit Beenden mit Nein oder NO beantworten, dann kommst Du auch zu den Texturen.
    Zeigt Nameyroutes oder RW-Tools nur eine Szenario-Zeile?
    Wenns mehr als eine ist, sollte man auch unter den anderen Szenarienarten schauen. evtl sogar bei Karriere, wer weis.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Also ich habe jetzt nichts gefunden. Mir das Aufgabenpack heruntergeladen, gestartet und trotzdem funktioniert es nicht. Naja schade, werde es dann wohl jetzt sein lassen. Bekomme die nicht zum laufen.


    Danke für Eure Hilfe =D


    LG Sven2000

  • Hallo Kann mir einer Bitte Sagen wo ich diese Assets her bekomme. RW tools sagt die fehlen mir.


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Clutter\loft section blueprint000.bin


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Gebaeude\Stellwerk-War.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Haltestelle1.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Haltestelle3.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_1.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_3.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_4.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_5.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\Buildings\cobbledYard.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbledstreet.bin


    Wäre echt lieb von Euch


    Gruß


    Oliver

  • Provider DR und RW/0381 : es gab mal ein DR Paket , wo die dabei waren . Ob es das noch gibt , keine Ahnung (was Dir da fehlt sind Wartehäuschen aus Beton , die typisch in der DDR an Haltestellen gab) . Kit-War sind Bahnhofsgebäude am HP Warnemünde , die sollten eigentlich bei der Strecke dabei sein .




    Zitat

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\Buildings\cobbledYard.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbledstreet.bin

    war auf UKTrainsim . Link konnte ich zur Zeit nicht finden .

  • Attix ist eine Auswahl von Gartenmöbeln. Kein Weltuntergang, die Strecke ohne diese zu fahren ;) Aber danke nochmal für das Zeigen vom Link. Hab die assets zwar, wusste aber auch nicht spontan, wo die herkommen :)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Lustig, ich hatte hier sogar den letzten Post mit einer kleinen Hilfestellung.
    RW0381 hat uns hier ein schönes Projekt hinterlassen. Ich bin relativ erstaunt das noch niemand auf die Idee gekommen ist dieses schöne Projekt mit den HL Signalen von @143er und der TSC Oberleitung abzurunden oder gar weiter auszubauen.
    DR ist nicht mein Ding und Signale und Oberleitung schon garnicht...sonst würde ich es selbst angehen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hallo Railsimer ,


    für meine Überarbeitung habe ich eine neue Build auf meiner Seite hochgeladen . Fahrbar ist sie , aber im Moment fehlen noch Objekte im Rostocker HBF so wie einige Tunnelobjekte unter dem HBF . Das Gleisfeld ist von 2008 laut Stredax und Google Earth . Allerdings dürfte jeder schon gemerkt haben das einige Geodaten nicht stimmen sowohl bei meiner Version , wie auch in der Originalen Version . Meine Version ist noch WIP , also noch nicht Fehler bereinigt . Für Interessierte hier nun der Link :


    Dampframme.de


    PS . Aus Zeitlichen und technischen Gründen geht's bei mir langsamer voran .

  • OK werd noch die version hoffe es klappt

    SAD_Assets, Altenburg Wildau.


    Es hat nich geklappt schade hab es neu machen müssen und jetzt fehlen die gleise.

    Einmal editiert, zuletzt von dj bahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dj bahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe noch eine alte Anleitung von Nino für "RW0381-S-Bahn Rostock-Beta-DB-Tracks."

    Dateien

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()