[RW0381] S-Bahn Rostock
-
-
Kenntniserweiterung, alle Fragen mit Beenden mit Nein oder NO beantworten, dann kommst Du auch zu den Texturen.
Zeigt Nameyroutes oder RW-Tools nur eine Szenario-Zeile?
Wenns mehr als eine ist, sollte man auch unter den anderen Szenarienarten schauen. evtl sogar bei Karriere, wer weis.
StS -
Also ich habe jetzt nichts gefunden. Mir das Aufgabenpack heruntergeladen, gestartet und trotzdem funktioniert es nicht. Naja schade, werde es dann wohl jetzt sein lassen. Bekomme die nicht zum laufen.
Danke für Eure Hilfe =D
LG Sven2000
-
Hallo Kann mir einer Bitte Sagen wo ich diese Assets her bekomme. RW tools sagt die fehlen mir.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Clutter\loft section blueprint000.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Gebaeude\Stellwerk-War.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Haltestelle1.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Haltestelle3.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_1.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_3.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_4.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_5.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\Buildings\cobbledYard.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbledstreet.bin Wäre echt lieb von Euch
Gruß
Oliver
-
Provider DR und RW/0381 : es gab mal ein DR Paket , wo die dabei waren . Ob es das noch gibt , keine Ahnung (was Dir da fehlt sind Wartehäuschen aus Beton , die typisch in der DDR an Haltestellen gab) . Kit-War sind Bahnhofsgebäude am HP Warnemünde , die sollten eigentlich bei der Strecke dabei sein .
ZitatC:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\Buildings\cobbledYard.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbledstreet.binwar auf UKTrainsim . Link konnte ich zur Zeit nicht finden .
-
-
Danke dir Die DR / RW0381 habe ich bereits gefunden. Mir fehlen nur die zwei Sachen von Wilburton. Ich kann Sie auch nirgens finden.
-
In welchem link sind die attix assets drin?
-
in den Asset Packs vom Elbe Weser Dreieck : http://www.attix.co.uk/ bzw . http://www.rwdecal.co.uk jeweils unter Garden Clutter .
-
Attix ist eine Auswahl von Gartenmöbeln. Kein Weltuntergang, die Strecke ohne diese zu fahren Aber danke nochmal für das Zeigen vom Link. Hab die assets zwar, wusste aber auch nicht spontan, wo die herkommen
-
Lustig, ich hatte hier sogar den letzten Post mit einer kleinen Hilfestellung.
RW0381 hat uns hier ein schönes Projekt hinterlassen. Ich bin relativ erstaunt das noch niemand auf die Idee gekommen ist dieses schöne Projekt mit den HL Signalen von @143er und der TSC Oberleitung abzurunden oder gar weiter auszubauen.
DR ist nicht mein Ding und Signale und Oberleitung schon garnicht...sonst würde ich es selbst angehen. -
-
entfernt und bleibt vorerst auch so bis ich mit dem gleisbau besser auskenne
-
Hm also ja für den Anfang liegen da Gleise... aber was für eine Trackrule nutzt du und was sind das für Weichen? Die sehen noch nicht so wirklich gut aus.
-
siehe obigen betrag von mir
-
Track_concr_Yard_right_SAD ist keine Trackrule, sondern ein Gleis:
Track= Gleis, Trackrule: Gleispaket mit gleichen Verlegeregeln.
Basiswissen:
Trackrules und Tracks - ein Appell
StS -
Hallo Railsimer ,
für meine Überarbeitung habe ich eine neue Build auf meiner Seite hochgeladen . Fahrbar ist sie , aber im Moment fehlen noch Objekte im Rostocker HBF so wie einige Tunnelobjekte unter dem HBF . Das Gleisfeld ist von 2008 laut Stredax und Google Earth . Allerdings dürfte jeder schon gemerkt haben das einige Geodaten nicht stimmen sowohl bei meiner Version , wie auch in der Originalen Version . Meine Version ist noch WIP , also noch nicht Fehler bereinigt . Für Interessierte hier nun der Link :
PS . Aus Zeitlichen und technischen Gründen geht's bei mir langsamer voran .
-
-
Hallo hab ein kleines Problem bei mir Fehlen Die Gleise kann mir da einer Helfen? Hab schon alles Probiert Mosel track und db railworks austria
-
RW-Tools sagt SAD/Network. die Strecke ist von 2014, da gabs nur Köblitzer Bergland (so stehts in der Readme!) oder da meist gleiche SAD_Assets, Altenburg Wildau.
-
OK werd noch die version hoffe es klappt
SAD_Assets, Altenburg Wildau.
Es hat nich geklappt schade hab es neu machen müssen und jetzt fehlen die gleise.
-
Ich habe noch eine alte Anleitung von Nino für "RW0381-S-Bahn Rostock-Beta-DB-Tracks."
-
Hallo hab alles Paletti aber trotzdem Danke hab es noch die strecken in einer usb festplatte da hab alle strecken
-