Mich wundert es dass noch keiner den wohl kommenden vergleich der bereits fahrbaren und der von vR dann ziehen wird!
Die E10 von vR wird auf einem völlig anderen Level sein. Da ist der Vergleich bereits im vorhinein völlig unnötig.
Mich wundert es dass noch keiner den wohl kommenden vergleich der bereits fahrbaren und der von vR dann ziehen wird!
Die E10 von vR wird auf einem völlig anderen Level sein. Da ist der Vergleich bereits im vorhinein völlig unnötig.
Stimmt auch wieder
Hab mich eben mal in die Kiste gesetzt und vielleicht 200m gefahren ..... xD ..... freue mich schon auf die von vR
Meine Güte... Ich brauch nen 3-D-Drucker, wenn die Lok rauskommt. Die stelle ich mir in den Garten Und für den Kollegen, dem der Lokführer zu modern ist: Mit Kappe und grauem Kittel sind die Jungs vielleicht in "Wie war sie eigentlich" rumgefahren, aber ich habe in der Epoche 4 (und da gabs noch viele blaue Zehner und grüne Knallfrösche, von wegen "Nachkriegslok") die Meister auch gelegentlich im Hochsommer in der grünen 141 bei offener Tür - unfallsicher mit dem Beimannstuhl festgestellt - im Doppelrippunterhemd fahren sehen Bei der Bundesbahn ging es kleidungsmäßig in den 70er/80er Jahren viel lockerer zu als bei DBAG und Co.
Oh menno das wird ja ein richtig " Krasses Katanga "
vR ist einfach legendär.
Die neuen Features der E10 sind wirklich schön! Ich freue mich auf die Lok. Vielleicht kommt sie ja genau am Freitag, zu meinem Geburtstag - das hätte mal was!
in Bezug auf @AMG
vR gehört zu den wenigen Entwicklern, die darum bemüht sind, sich stets selbst zu übertreffen. Ihr eigener Anspruch ist nach meiner Einschätzung höher als der unsrige (im Schnitt). Loks wie die Vossloh G6 oder durchaus auch die Ludi hätte man auch als Expert Line für 20€ anbieten können. Wäre gerechtfertigt gewesen.
Das Streben nach immer neuen Meilensteinen macht vR zu dem was es ist: den angesehensten Lokomotivbauer unter uns.
(Aber die Konkurrenz schläft nicht.)
Wir dürfen auf weitere vR-Produkte gespannt sein!
MfG
einMonster
Die Features lesen sich großartig!
Und zu den Heizdrähten ("Eierschneidern") scheine ich den richtigen Riecher gehabt zu haben.
3/4-Transparent wäre vielleicht auch noch eine Lösung, aber da wird vR schon selbst drauf gekommen sein, wenn es gegangen wäre.
Schön, dass man diese Drähte ausblenden kann, wenn sie einen stören.
Abrissfunken der Pantos und Funkenschlag aus'm Maschinenraum? Unglaublich! Das sieht des nachts bestimmt Klasse aus.
Das mit dem Füllstoß der Bremsen verstehe ich als Laie nicht. Ich muss wohl mal die Bremsenbude konsultieren...
Okay das mit dem Bremsen würde ich jetzt auch gerne mal wissen.
Normalerweise lösen die Bremsen bekanntlich bei 5 Bar, klappt das nicht, oder ist der Zug lang, betätige ich den Angleicher, und lasse mehr als die zulässigen 5 Bar in die HL. Dadurch wird a) schneller die HL gefüllt und b) evtl "hängende" Steuerventile zum lösen überredet
Sie ist da!
http://www.virtual-railroads.d…eihe-e10-expert-line.html
Hier geht es weiter: vR DB E10 F-Zug
so sei es.