Schade, ich versuch es einfach trodzdem und Platziere selber welche falls welche fehlen sollten. Danke dir.
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
Auf dem Wetteraunetz fehlen mir zwischen Treis Horlof und Nidda, in richtung Nidda auf der Linken Seite Telegraphenmasten! Nicht alle, einige stehen, und auf ein mal ist Ende, und statt dessen sind Milchkannen da. Ich würde gerne wissen aus welchen Packs da alles Telegraphenmasten verbaut sind!
-
Zur Antwort:
-
Hallo alle miteinander, Ich habe das BR245 Südostbayernbahn Repaint heruntergeladen, aber bei mir fehlt der Südostbayernbahn Schriftzug an der Seite der Lok.
einMonster vielleicht kannst du mir dabei helfen?
-
-
-
einMonster als ich es aktiviert habe wurde es mir angezeigt, danke.
Was ich aber bisschen schade finde ist, das der Seitenschriftzug im Quickdrive nicht angezeigt wird.
-
bisschen schade finde ist, das der Seitenschriftzug im Quickdrive nicht angezeigt wird.
Dann einfach in das gewünschte Qickdrive Scenario gehen und den Provider anklicken.(Haken setzen)
Damit das auch sicher gespeichert wird, eine xbliebige Lok oder Waggon aufs Gleis stellen..und sofort wieder löschen.
Dann das Scenario verlassen und auf Speichern klicken. Dann wird das auch sicher gespeichert. (Haken für Provider).
Wenn man nur den Haken setzt vergißt der TSc schonmal das trotz abspeichern..zu sichern, deswegen der Umweg mit der Lok oder Waggon.
-
Ich hab mal eine Frage zur BR 646 von RSSLO / Steuerwagenschmiede. Wie kann ich für ein KI-Fahrzeug im Szenario-Editor die ZZA umstellen? Für die BR612 und die BR643 von RSSLO habe ich das herausgefunden, bei der BR646 tappe ich leider vollkommen im dunkeln und finde auch nix dazu.
-
Ehrlich gesagt bin ich gerade gar nicht sicher, ob/wie das ging.
Kann auch zur zeit nicht nachsehen.
Hat mal jemand kürzlich den GTW in Nutzung gehabt?
-
Beim GTW ist das umstellen der zza standardmäßig auf der Taste K. Zurück schalten Schift und K
-
-
Beim GTW ist das umstellen der zza standardmäßig auf der Taste K. Zurück schalten Schift und K
Ja, wenn ich das Ding selber fahre. Das ist klar, das ist beim 646 genauso. Die Frage war, welche Zahlen/Buchstabenkombi ich im Editor eingeben muss um eine bestimmte ZZA zu bekommen. Das ist mir bei der 612 und der 643 gelungen, der 646 aber nicht ...
-
Betrifft: Erweiterung Köblitzer Bergland:
Hallo! Ich habe die Strecke installiert und auf die Schnelle ein Szenario von Köbler Wald über den neuen Ast nach Köblitz gemacht. Die Strecke ist wunderschön geworden. Gratulation.
Ein kleines Problem habe ich dennoch: In den Bahnhöfen Rinkenbach und Marienbrunn öffnen sich die Türen – mit den unterschiedlichsten Zügen – nicht und es erscheint kein Abfertigungsbalken in der HUD. Ich habe versucht, die Bahnsteigmarker im Streckeneditor etwas hin und her zu ziehen und danach zu speichern, das brachte aber auch nichts.
Weiters habe ich vor dem Bahnhof Rinkental bei der Brücke unerklärlicherweise ein haltzeigendes Signal, obwohl sich auf der Strecke kein einziger Zug, außer meinem befindet.
Weiß jemand, wie ich diese Probleme beheben kann. Ich wäre für einen Rat sehr dankbar.
Update: Eine Neuinstallation brachte ebenfalls keinen Erfolg.
-
Lange nicht mehr gefahren, aber Marienbrunn war glaube ich tatsächlich etwas tricky.
Ich weiß aber nicht mehr, wie man stehen muss, damit die Türen öffnen.
Bezgl. des Signals leider kein Plan.
-
Ich finde die Strecke echt toll. In Marienbrunn habe ich probiert, an verschiedenen Stellen stehen zu bleiben, Türen bewegten sich trotzdem keinen Millimeter. Ist echt schade, dass das nicht funktioniert. Hatte vor, einige Szenarien zu bauen. Leider habe ich vom Streckenbau keine Ahnung, sonst hätte ich die Bahnsteige getauscht. Ob das geholfen hätte, weiß ich auch nicht.
-
Hallo ist schon eine Weile seit dem hier jemand was gefragt hat, aber ich musste alles neu Installieren und jetzt wollte ich diese Strecke installieren...hab auch alle Assets...die Strecke lädt auch...leider habe ich keine Schienen sondern nur Kacheln...habe auch keine Signale oder Bahnsteige....hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Geht um diese Erweiterung....Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
-
-
Nachdem trackrules, gleise, die meisten Bahnsteige abseits der Rinckentalbahn selbst und nahezu alle Signals von Schuster/aus dem IKB selber sind, muss ich gestehen, dass ich überfragt bin. Ist die Szenerie Qualität auch auf maximum?
-
Ja ist alles auf Maximum...IKB 3 Reloaded geht auch ohne Probleme.
-
schon mal probiert die assets von Altenburg-Wildau zu installieren?
-
Altenburg Wildau hab ich auch installiert.
Zu mal bevor ich den Train Simulator neu aufsetzen musste ging es auch ohne Probleme.
-
Welche Verzeichnisse hast Du im Asset-Ordner die mit SAD beginnen ?
-