Die SteuerwagenSchmiede
-
-
am besten
Ich habe dieses Repaint sofort versucht,
aber ich bekomme nur 246 002 Buxtehude LCD-Display
die anderen Songs, die ich verscheinen nichtMache ich etwas falsch ??
freundlicher gruß
Johan -
first of all, please do not use google-translator, plane English is better than an unusable German.
But Your Problem is about the BR246 in the QD Consist editor, right?
Well, it is supposed to be, that only the 246 002 is visible in the QD Editor, you can only place down any 246, when you are in the Scenario-editor. It has something to do with the Re-skin-Blueprints for Train Simulator, but it helps saving a lot of Ram.yours
FabiaLP
-
Na da kann sich RSSLO aber mal bei euch bedanken. Jetzt hol ich mir den Hobel auch.
Gruß und Danke für die schöne Arbeit. -
Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Baureihe 246 und 285. Beide mit schönem Sound. Tolles Ding. Wenn die BR 246 jetzt noch 160 fahren kann, wäre alles schick.
Macht ihr noch mehr Sachen für die 218? -
-
für die 218 hab ich noch ein paar angefangene Dinge hier liegen, jedoch kam mir zu ohren, dass ein anderer Hier im Forum die Arbeit von ProfessorHexabyte fortsetzen kann. So zumindest Hexabyte. Daher halte ich meinen TB11 Mod zurück, weil ich weiß, dass mein Mod nicht so gut wird, wie das Meisterwerk von Professorhexabyte. Ich hoffe, dass, ich glaube linusf wars, den Soundmod fertig macht, dann hätten wir die Beiden Motorentypen schon mal im TS. Einen Pielstick und Co werde ich nämlich nicht machen, dafür gibt es nicht genug Material.
Eventuell werden, wenn der TB11 Mod da ist, ein paar Repaints folgen, Muss mich da mal mit linus besprechen, wie man vorgeht.
Auch habe ich derzeit eher zu wenig als zu zu viel zeit.... Haben gleich zwei Umzüge vor mit und anschließend eine Ausbildung. Vorbei sind die schönen zeiten, wo nach acht Stunden Schule nur noch 3 Stunden lernen folgten.....mfg
FabiaLP
-
-
Wenn man mit dem Steuerwagen fährt hat die 246 kein Schlusslicht. Ist aber ein Problem seitens RSSLO, oder?
-
ja, liegt an RSSLO, aber einen Trick gibts da:
Wechsel in den Führerstand der Lok, der Richtung wagen zeigt und drücke ein mal "H" Dann wechsel wieder in den Fst vom Steuerwagen, umgehe dabei jedoch den anderen Fst der 285.mfg
FabiaLP
-
-
-
Ok... irgendeiner, dachte wirklich, dass du das warst, hat die Mod zur weiterentwicklung bekommen...... mh... muss ich doch mal etwas stöbern, wer das war
-
Da wurde die letzten Jahre so einges verkündet. Mach ruhig selbst nen Mod, da wird nichts mehr kommen...
-
Ich bin ja einer der Glücklichen, die den Sound bereits haben, darum weiß ich ja, dass mein Soundmod bei weitem nicht so gut wird. Ich werde aber meinen Fertig machen und dann veröffentlichen. Vielleicht erreiche ich ja den Prof noch mal, und hol mir die Erlaubnis für seine Mod, dass ich die fertig machen kann. Viel fehlt halt bei seiner Mod nicht mehr, hier und da nen paar Kleinigkeiten, aber ansonsten ist sie 98%ig!
mfg
FabiaLP
-
Mach das mal. Dann wird das wenigstens fertig und die Community hat was davon.
-
ja, liegt an RSSLO, aber einen Trick gibts da:
Wechsel in den Führerstand der Lok, der Richtung wagen zeigt und drücke ein mal "H" Dann wechsel wieder in den Fst vom Steuerwagen, umgehe dabei jedoch den anderen Fst der 285.mfg
FabiaLP
Ähm..wie kann ich das umgehen, das ich in den anderen Führerstand der Lok gehe? Gibts da noch ne andere Tastenkombi? Wenn ich vom Fü der Lok(am Park) in die Aussenansicht wechsel, dann ist der Schluss an. Wenn ich in den Fü wechsel sitz ich ja leider nicht im Steuerwagen...
-
-
Man kann nicht nur mit Strg + "+" sondern auch mit Strg + "-" Führerstände wechseln..... mit Minus genau die andere Reihenfolge, wie mit Plus.
mfg
FabiaLP
-
Ah ich hab immer mit STRG und _ gewechselt...wieder was neues dazugelernt
-
_ und - ist ja eigentlich die gleiche Taste , oder @fliegeroli
-
Als ob Professor was dagegen hätte, wenn es veröffentlicht werden würde Eher glaube ich, wäre er selbst ziemlich froh, wenn es an die Öffentlichkeit kommt
Naja, dann bin ich mal auf die Antwort gespannt -
Könnte mir mal jemand flüstern wo die Metronom TRAXX Diesel so rumcruisen? Wäre echt Knorke.
Danke -