Ich vermute mal, dass das Scenario mit der Steam vR 143 EL nicht funktioniert, sondern nur die direkt bei vR gekaufte ?
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
Siehe Readme...
-
Da hatte ich ja schon geschaut, aber es hilft nicht, da steht nur vR BR 143 und die gibt es doppelt, einmal bei vR und einmal bei Steam.
-
Dann klicke bitte auf den Link in der ReadMe, dann wirst Du zum vR Store geleitet, was logischerweise darauf schließen lässt, dass es sich nicht um die Steam Version handelt.
-
Verstehe nicht, was es an sowas offensichtlichen nicht zu verstehen gibt
-
-
Danke für die Antworten, den Link habe ich leider übersehen. (Ich werde mich in Zukunft bemühen weniger zu fragen, vielleicht bin ich einfach auch schon zu alt...)
-
-
Verstehe nicht, was es an sowas offensichtlichen nicht zu verstehen gibt
tja, und ich verstehe nicht, was du damit sagen willst - oder du hast nicht verstanden, dass "vR" eine Doppelrolle hat: einmal als Hersteller, zum anderen als Händler(Shop). Das heißt, man kann die vR (hier Hersteller!) BR 143 bei vR (hier:Händler) kaufen, man kann die vR (Hersteller!) BR 143 aber auch bei Steam (Händler) kaufen. Genau deshalb hat @kiter nachgefragt.
-
Es gibt doch sicherlich sehr wenige Mitglieder, die beide Versionen haben oder? Das ständige getausche der 143 nervt mich auch. Danke für das Szenario. Werde es vor dem schlafen mal fahren.
-
-
-
Klasse. Vielen Dank für die tollen Repaints.
LG Fabian Nds
-
Readme schriebt Download für TSC Gleisabsperrung und TSC Lf-Tafeln, klappt nicht! Fehler Links?
Sebi
-
Nein. Rechts.
Die Tafeln und Absperrungen gibt es meine ich auch hier im Downloadbereich.
-
Die TrainSimContent Seite wurde vom Netz genommen, da der Ersteller keine Zeit mehr für den Train Simulator hat. Ich werde ihm mal Bescheid geben, das die Objekte gefragt werden, dann werden sie evtl. hier auf Rail-Sim hochgeladen. Kann allerdings einige Tage dauern.
Also braucht es momentan Geduld, bis die Objekte wieder verfügbar sind.
-
Hallo,
wir haben heute die "WLE 22" für euch, wir wünschen euch viel Spaß.EDIT 19.11.2015:
Das bereits in der README erwähnte Szenario wurde ergänzt. Das ging nämlich leider vergessen.
Durch erneutes Herunterladen via obigen Link kommen alle, die das Repaint bereits haben, auch an das Szenario.Viel Spaß!
StwS -
-
Und wieder was Neues von der StwS:
Zum Release der wunderschönen Rodachtalbahn von @Schienenbus sahen wir uns gezwungen, den VT98 noch vor dem schon seit Wochen angekündigten Update zu releasen. Wer weiß, wann das kommt......
Danach können evtl. auch die Nummern folgen, die jetzt noch fehlen. Ansonsten ist alles finito.Wir wünschen euch viel Spaß damit - und führt ihn doch gleich mal auf der Rodachtalbahn aus - da fühlt er sich am wohlsten!
MfG
einMonster für die StwS -
Guten Abend!
Wir möchten euch ein neues Szenario präsentieren - einen Zweiteiler:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…verkehr-mit-Hindernissen/Viel Spaß!
Anscheinend werden auch die TTB Graffiti-Wagen aus dem BR143 Pluspack benötigt, was leider nicht in der Readme steht
Hat das etwa jeder außer mir oder warum ist das sonst keinem aufgefallen bisher? -
Ich kann nur sagen, DANKESCHÖN.
Und sogar mit heutigem Logo
-
-
@Maddin
Tatsächlich! Ich habe einen Wagen aus dem Paket gefunden. Der ist wohl versehentlich durch die Qualitätssicherung geflutscht.
Update folgt......
Sollte die Meldung dann immernoch kommen, bitte unverzüglich melden. Nicht, dass ich immernoch einen übersehen habe.@Schienenbus
Bitteschön! -