Die SteuerwagenSchmiede
-
-
-
Die gabs mal von einem User, ich glaube die war im anderen Forum mal zum Downloaden.
-
Und zwar in dermaßen stümperhaft und schlecht gemacht das ich mir die nicht holen werde... Ich vertraue da mal lieber auf Leute vom Fach die das auch wirklich können!
-
Ist richtig.
-
-
Ich hatte da mal was in Arbeit.
Bei Interesse stelle ich die mit verstärktem Gelb und Absegnung durch vR Online..
Gruß
Marco -
hi joke2 habe dir ne private Nachricht geschrieben
-
Interesse auf jedenfall! Sieht wirklich gut aus!
-
Hi marcoL397 Interesse aber naklar ich als ludifan
-
Schaut mal super aus @MarcoL397
Interesse besteht immer. -
-
Marco, mach den grauen Streifen an der Front etwas heller, dann kann ich mir einen Nachmittag an Arbeit sparen.
mfg
FabiaLP -
-
Herzlichen Dank für das tolle Repaint. Das bereichert den TS.
Marcel
-
-
Das ist auch in der Realität so.
Siehe hier: http://www.bahnbilder.de/1200/der-628-423-als-rb-970938.jpg
-
-
Sorry, hab ich nicht gewusst.
Gruß
Uwe -
Ist dass nur bei mir so, oder hat wer anders auch noch dass Problem?
Ansonsten: Super Repaint!Edit: Noch ein Bild eingefügt, auf dem man sieht, dass die Beschriftungen und dieses Kreuz nur auf einem Teil des Zugs sind.
-
Ich erlaube mir mal zwei Anfragen zu stellen, für einen Zug der erst in kurzer Zeit released wird.
Undzwar hätte ich den wunsch für zwei Repaints des Stadler Flirt 3. Diese wären die Eurobahn (Die Fahrzeuge werden in echt grade erst gebaut) und für die DB Regio.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel verlangt ist.
LG
Freko -
@Konny
Da stimmt aber etwas ganz gewaltig nicht.
Die grünen Türrahmen hatte ich auch in der Beta noch. Die hat @FabiaLP aber letzte Nacht gefixt und in der neuen Version gab es diesen Fehler nicht mehr.
Und die Beschriftungen etc. passen bei uns auch, wie man an den Bildern in der Readme und von Fabi im Screen-Thread sehen kann.Irgendwie scheinen deine Texturen kaputt zu sein.
@FrekoLP200
Erstmal sehen, wie leicht sich der Flirt 3 repainten lässt. Aber Fabi bekommt eig. fast alles gebacken. Er braucht nur eine Nacht mit Langweile und Kaffee, dann geht alles. -
@Konny, @einMonster
auch die gespiegelte Front und die nur einseitigen Texturen, sowie die fehlerhafte Schrift, lassen mich irgendwie nicht von dem Gedanken ab, dass du irgendwie an eine interne Beta gekommen bist......
Denn das sind genau die Fehler, die ich in der 2. Internen Version auch hatte......
mfg
FabiaLP -