Frage an die Englandfans hier im Forum

  • Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage an alle Englandfans hier im Forum.


    Am Samstag habe ich, so glaube ich mittlerweile, wohl einen fatalen Fehler gemacht und mir meine erste englische Strecke bei Justtrains gekauft. Ich bin echt begeistert und es macht mir einen Höllenspaß dort zu fahren. Nun ist ja im Moment bei Amazon so einiges im Angebot, unter anderem auch einige englische Strecken.


    Mich würde nun interessieren ob ihr mir einen Tipp zu eine schönen Strecke dort geben könnt. Es sind keine JT Strecken, ist schon klar, aber vielleicht gibt es ja doch was "empfehlenswertes"


    Edit: Nachtrag ... an englischen Strecken habe ich bisher nur das was im TS 2014 bzw. TS 2015 Steamedition dabei war oder ist.


    Danke im voraus.
    Gruß
    Stephan

  • Dann hast du ja schon ein paar gute... South London Network und die schottische East Coast Main Line sind super. Die erstere bekommst du bei Steam. Ansonsten? Die Riveria Line ist zwar kurz, aber sehr schön. London - Brighton eigentlich auch ein muss.
    Zusätzlich Marsdonshire als Geheimtipp!


    Der Vollständigkeit halber noch die Strecken, die mich enttäuscht haben:
    Die Portsmouth Line, Bristol to Exeter und Bristol and Avonmouth haben mich alle ziemlich enttäuscht. Optisch nicht das wahre...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Wenn man lieber mit Dampfloks und frühen Dieseln unterwegs ist, lohnen sich neben der bereits erwähnten Western Lines of Scotland auch noch die "Memories of Maerdy" Strecke (Kohlebahn) und "Falmouth Branch" (Nebenstrecke an der See).


    Ebenfalls lohnt es sich, dem Steam Workshop einen Besuch abzustatten, es gibt da ein paar wirklich gut gemachte englische Strecken zum Download. Besonders empfehlenswert sind da meiner Meinung nach die Wycombe Branch und die von DPS überarbeiteten Portsmouth Direct Line sowie East Coast Mainline Strecken. Für die drei gibt es auch einige Szenarien. Ein paar weitere echte Streckenhighlights haben leider noch keinen "Final" Status erhalten, sodass es keine Szenarien für sie gibt.


    Viele Grüße
    Micha

  • There are also some nice freeware routes, links to a few can be found in this thread here The British thread (english language / Englisch Kenntnisse erforderlich)
    Strictly speaking West Highland and WLOS routes don't belong in this thread as they are Scottish and not English, likewise Maerdy is Welsh, not English, it's a bit like saying an Austrian route is German. A lot of people over here would get most upset about it, something I can understand from what I have seen over the years. Better to say British or UK routes


  • Strictly speaking West Highland and WLOS routes don't belong in this thread as they are Scottish and not English, likewise Maerdy is Welsh, not English, it's a bit like saying an Austrian route is German. A lot of people over here would get most upset about it, something I can understand from what I have seen over the years. Better to say British or UK routes


    Generell gebe ich Dir recht und schreibe lieber auch von Strecken auf der "Insel" oder "Schottische Strecke" wenn ich weiß wo die Grenzen liegen. Aber der Vergleich Österreich/Deutschland passt nicht ganz, da Österreich ein eigener Staat ist, Schottland aber (noch) zu Großbritannien gehört.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • How about Freistaat Bayern and Freistaat Sachsen as an own entity?
    People who get upset about being mistaken for England or even English should envy the USA, Switzerland, Austria and Germany for their successful Bundesland structures.
    But at least the railways share a common gauge and that is good news.


    Cheers
    Norbert

  • Most English would not care about the distinction, but the Scots, Irish and Welsh have never lost their national identity, despite being effectively conquered centuries ago. The United Kingdom, or Great Britain is made up of four distinct countries Northern Ireland, Wales, Scotland and England. They are currently tied together by the act of union, you could think of it as an early form of the EU in that it unified currency, abolished border checks, and centralised government, but the four countries still exist in their own right, and always have, apart from Northern Ireland which is a more modern construct. So I would say that there is less difference in reality than you think. Scotland answers to Westminster to a degree, Austria and Germany answer to Brussels to a degree.
    I have to say that I would question just how successful some of those state structures are, that really depends upon your viewpoint, Their biggest success is giving jobs to more politicians, to generate more hot air and waste still more of other peoples money. ;) But I think we are now going well off topic, unless of course somebody wants to discuss it in a more appropriate thread. My original post was intended to be partly tongue in cheek as we say. :)

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • Ich möchte mich bei allen herzliche für ihre Tipps bedanken ... I wish to say thank you to everybody for you great advices


    Das war ein teurer Tag ;) ... naja geht so.
    1. Riviera Line (auch schon gefahren ... mehrmals)
    2. London - Brighton (bis jetzt nur installiert)
    3. Class 50 (auch schon gefahren ... bis jetzt noch ohne Sound Pack)
    4. Class 52 (meine Favoritenlok für England) ... (auch schon gefahren ... mit Sound Pack ... der Maybach im Sound Pack ist der Hammer)
    5. Class 35 (auch schon gefahren)
    6. Sound Pack Pro für Class 50
    7. Sound Pack Pro für Class 52
    Und dann noch im Steam-Workshop und auf http://www.dpsimulation.org.uk/ gestöbert ;).


    Und auf AP noch was entdeckt was mich sabbern lässt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß, es gibt sie schon, aber soweit ich weiß nicht mit dieser Detailtiefe ... und außerdem, ich hab sie noch nicht. Das gibt dann jetzt erst mal Verhandlungen mit dem Finanzminister ;)


    Und dann noch nebenbei eine Capturesoftware für Let's Plays gesucht, gefunden, installiert und ausprobiert.


    Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende :D ... schaun wir mal.


    Gruß
    Stephan

  • They are the same route yes. I knowthat there have been updates to the JT version of the route, I do not know if theyhave been Applied to the steam version. Personally I would prefer to buy from JT rather than steam any day. Automatic updates on steam are only useful if They Actually happen.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • Ich hab gestern ein Let's Play dazu gesehen ... Stand 2012 muss ich zugeben ... Landschaft, na ja als Freund der tellerflachen norddeutschen Tiefebene fand ich es nicht soooo schrecklich. Ist aber ich nicht Prio 1 auf meiner Liste.


    Trotzdem Danke für den Hinweis ;)

  • There have been some graphical updates since release, primarily due to compatibility issues with later versions of TS. Not the most interesting stretch of track, no. But there are a lot of scenarios available for it. It would have been much more interesting if it had been backdated 20 or 30 years.

  • Jupp darf sie... ich mag sie einfach nicht und es gibt wesentlich bessere Strecken. Zu der Portsmouth direct gibt es das wunderschöne dps Update im Workshop mit Kurvenüberhöhung und etlichen Verbesserung ;) ...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Zu der Portsmouth direct gibt es das wunderschöne dps Update im Workshop mit Kurvenüberhöhung und etlichen Verbesserung ;) ...


    Kannst Du ein Link dazu posten ? Habe sie auf der DPS Seite nicht gefunden. Laufen damit auch die normalen und Workshopszenarien, oder ist das eine eigene Strecke ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil