Strecke an Rhein und Ruhr

  • ZEIGE einfach irgendwas von dir erstelltes [...]


    z.Bsp: @143er hat nen Intressantes Projekt am laufen und er ist ziehmlich schnell mit Bildern dahergekommen! ;)


    Also Zeig erstmal was ansonsten lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren!


    Ich Zitiere mich äusserst ungern selbst xD


    Aber wie im Zitat und eine Seite vorher bereits stand ... 143er hat in seinem "Startpost" schon alleine 1 Bild verlinkt .... dass hier ist bisher auf gut Deutsch! 5 Seiten nur MIST! ;)



    Vote 4 /Close ..... sry is aber das beste für Alle!



    Ps: Stell erstmal was her und melde dich wieder irgendwann wenn du was vorzuweisen hast, sonst verärgerst hier nur die Leute und generierst einzig und allein dein Beitragscounter nach oben! :D

  • Also ganz ehrlich, 6 Seiten voll mit "was soll ich Euch bauen", und sonstigem unnötigem bla bla ohne auch nur ein Bildchen gesehen zu haben!


    Anscheinend braucht der Kleine extremst die Aufmerksamkeit, anders kann ich mir die letzten 5 Seiten echt nicht erklären...


    Fang doch bitte einfach mal an zu bauen und zeig mal was vor, ansonsten ist das ganze hier mehr als unnötig! Meine Meinung dazu *dhoch*

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten @DerDepp , aber was auf den letzten Seiten so steht, muss ich leider meinen Vorrednern recht geben.
    Es zwingt dich keiner irgendetwas zu zeigen von deine(r) Strecke(n), aber wenn du wirklich nicht in der Lage bist nur einmal die Taste F12 zu drücken um nur einen Screen von deine(r) Strecke(n) zu zeigen, bin ich auch dafür das man hier *closed* .
    Sorry, aber so wie du hier schreibst, erlebe ich jeden Tag im Battlefield Forum.

  • Dani94 lässt grüßen... Bitte *closed*
    Wenn du was zum zeigen hast sagt keiner was, aber dieser Thread ist so unnütz geworden wie diverse andere...


  • Tze Tze, ist doch immer das Selbe hier. Immer feste druff auf die Kapuze. *ka*
    Lasst den Jungen doch machen, was geht's euch an. Warum gleich alles demontieren?
    Selbst wenn es in die Hose geht, welchen Schaden tragt ihr davon?


    Die selbstherrliche Arroganz mancher hier im Forum ist selten zu ertragen. Oft auch von Usern, welche selber noch nichts produktives im TS geleistet haben. 8|
    Norbert, wann kommt denn jetzt Deine Strecke? :ugly:


    Gruß,
    Wolfgang

  • Tze Tze, ist doch immer das Selbe hier. Immer feste druff auf die Kapuze.


    Das sagt ja der Richtige.
    Es soll ja Foren geben, wo Moderatoren sogar ihre Brötchen damit verdienen, Interessenten und sogar Kunden zu peitschen.


    Die selbstherrliche Arroganz mancher hier im Forum ist selten zu ertragen.


    Auch das kommt mir sehr bekannt vor, allerdings nicht aus diesem Forum.


    Norbert, wann kommt denn jetzt Deine Strecke? :ugly:


    Die kommt drei Tage nach ihrer Ankündigung mit Screenshots, Gleisplan, ReadMe der benötigten Objekte und allem weiteren Zipp und Zapp.
    Und nicht drei Monate vorher mit seitenlangem Gelaber, grüner Wiese, lieblosen Bahnhöfen, in der Luft hängenden Bahnsteigen, Witzfelswänden, abenteuerlicher Wegführung und ohne Zipp und Zapp.


    Gruß
    Norbert

  • So, jetzt ist mal Feieraben, verdammt nochmal. Wenn ich sage, die Bilder kommen, DANN KOMMEN DIE AUCH!!!
    Ich versuche hier nicht, etwas gescheites zu produzieren, um dann derartige höchst unqualifizierte Kommentare hören zu müssen. Ich bin gespannt, wie ihre Strecke aussehen wird. Und zumindest ich achte auf solide Qualität, auch bei meinen Beiträgen.


    AD

  • Wenn ich das hier so lese, weiß ich wieder, warum so viele in das andere Forum abgehauen sind, denn dort bricht wegen so etwas auch nicht gleich der 3. Weltkrieg aus.
    Ich kann ja echt verstehen, dass hier leere Versprechen nicht gerne gesehen werden, aber man kann ja auch erstmal abwarten bis



    abgelaufen ist und dann werden wir ja sehen, ob @DerDepp nur heiße Luft redet, oder ob da tatsächlich was vernünftiges kommen kann.


    Außerdem kann man auch freundlich miteinander umgehen, auch wenn das viele hier anscheinend schon lange verlernt haben.

  • Wie Recht der Norbert doch hat! Das, was in 6 STUNDEN 53 MINUTEN 30 SEKUNDEN kommt, wird all deine Vorstellungskraft sprengen. Und ich meine deine Route, nicht die von Zwolle. Und deine Mitgliedschaft in der Nörgelfraktion ist eher ein Langzeitengagement!


    AD
    Welches Deja Vu?

    Einmal editiert, zuletzt von DerDepp ()