Strecke an Rhein und Ruhr

  • Die 9 Fragen sind leicht benatwortet:
    Mach so wie du meinst, an was du Spaß hast und -im Falle einer realen Strecke- von was du vernünftige Infos hast/bekommst.


    Ganz einfach!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo DerDepp,
    ganz schönes Lüftchen weht hier im Forum, nicht das sich ein Tornado daraus entwickelt. *jippy*
    Ich finde durchaus Übereinstimmungen in deinen und meinen Ansichten. Du solltest dich nicht beirren lassen in deinem Temperament. Wenn gleich sicher nicht jeder mit deiner Art umgehen kann. *hauen*
    Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja bald alle was davon – und stauen über deine Arbeit.
    Ich freue mich darauf!! *lok*

  • Wenn sie niemandem gefaellt, vergebe ich meine S-Bahn hält an Abellio oder NationalExpress :)


    Und warum Temperament?
    Warum Tornado?
    Warum ist die Banane krumm?

    Einmal editiert, zuletzt von DerDepp ()

  • Das WAS ist doch erstmal relativ egal. Irgendwas, wo man Deinen Baustil gut erkennen kann.
    Für die Profis hier am besten auch was aus dem Editor. Stichwort Weichen-Verschweißung usw. :)

  • Gut und gerne.
    Ich habe mich jetzt entschieden.
    Ich warte noch zwei Beitraege ab...
    TROMMELWIRBEL...


    AD

  • Interessant wäre vor allem dein Baustil.
    So kann man frühzeitig etwaige Fehler entdecken, die somit künftig vermieden werden können.
    Auch ein Video wäre interessant.


    Mich interessiert vor allem die Umsetzung der bahntechnik, insbesondere Gleisbau.
    Hier freue ich mich immer, wenn Streckenbauer vor dem Verlegen nachdachten und gewisse Standards beachteten, die letztlich das Befahren zu einem Genuss machen können.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Zum Baustil: Ich liebe ungewoehnliche Konstruktionen. Eine Nebenbahn, die wie eine Tram durchs Dorf schleicht, und 50m weiter auf Betonschwellen Vollgas gibt? Immer gerne.
    Ausserdem bringe ich oft Humor in die ganze Sache, den man erst auf den zweiten Blick als solchen erkennt. Eine Station in einem Bankenviertel könnte z.B. den Namen eines Linkspolitikers tragen. Des weiteren gehe ich an alte Themen gerne neu heran. Beispiel:
    Das Thema Nebenbahn wurde immer so gezeigt : DDR, wildromantisch, mit veraltetem Rollmaterial, ungepflegt, irgendwo vor 40 Jahren. Keine Frage, sehr schoen, aber warum nicht in einer florierenden Touristikregion der Gegenwart? Hier kann man, wie ich es mag, Relikte von früher voellig unstimmig mit solchen von heute verbinden. Denn zwanzig Unstimmigkeiten koennen zusammen ein grandioses Gesamtbild ergeben.


    DIE ENTSCHEIDUNG:
    ES WIRD EINE RELAT. MODERNE VERSION DER S4!!!
    Was sagt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von DerDepp ()

  • Na eeeendlich :ugly:


    irgendwie fühle ich mich an irgendwas erinnert....

    Wir alle haben gerade ein Déjà-vu. Das ist ja gerade das Problem.
    Wir alle sind total verkorkst wegen der 1001 Leute, die 1001 Sachen ankündigten, von denen aber nur noch 123 Leute hier sind, die noch an den verbliebenen 7 Sachen bauen.
    Aber das ist egal. Lassen wir "DenDepp" mal machen. Ob er sich letztlich dann selbst zum Deppen macht, werden wir dann sehen. Dann können wir immer noch ablästern bis die Schwarte kracht, hehe

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ts, Ts, Kinder!
    Sollte ich hier tatsaechlich scheitern,duerft ihr gerne jener mich herziehen. Bin ich froh, dass Das nie passieren wird. Aber was sagt ihr zur Linienwahl?


    AD

  • @DerDepp,
    schön das du so viel Selbstvertrauen hast, aber weißt du wie viele das schon vor dir gesagt haben?
    Im kompletten Jahr werden ca. 15-25 Strecken angekündigt. Von den 25 Strecken werden ca. 40% bereits in den ersten Wochen zu Grabe getragen, 30% ziehen keinen 2-3 Monate durch und von 20% sieht man noch nicht mal brauchbare Fotos. Jetzt haben wir noch 10% über, das entspricht 1,5 - 2,5 Strecken, die das Potenzial haben (Vom Erbauer her) auch irgendwann in einer brauchbaren Form zu erscheinen. Und jetzt schau mal in den Downloadbereich .....
    Ergebniss: 90% der Ankündigungen sind nur warme Luft bzw. enden irgendwann in ner Sackgasse, weil dem Erbauer die Lust fehlt oder er merkt, das Streckenbau doch nicht so einfach ist und der Gleisbau nur ein minimaler Teil der Arbeit ist.
    Solltest du bzw dein Projekt zu den 10% gehören, ist es umso schöner, aber das ganze (Auch von der Aufmachung her) hatten wir schon öfters hier.

  • Achsooo...
    Ich frage mich ja bei diesen ganzen modernen Woertern was Das heissen soll. Wenn ich einem Bekannten einen guten Witz erzaehle, lacht der nicht, sondern sagt immer nur LOL, YOLO,GEIL


    Was zum Henker soll Das? Das harrte es frueher nicht gegeben. Ich setze mich jetzt in die Ecke und werde cholerisch... Aber zurück zum Thema. Vielleicht dann doch die S2?


    AD


    AN LZB
    Ich bin kein heisse Luft Redner, auch wenn Thomas Middelhoff mein Vorbild ist. Auf Worte muessen Taten folgen, sonst mach man sich zum Deppen. Achso, bin ich ja schon. Hehe.


    AD


    PS:Wohnt hier vllt. Jemand an der S4?

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDepp ()

  • [OT] Früher dürftest mit deinen 13 Jahren garnicht kennen :D .... Ausser aus Reportagen vielleicht ... zu dem Witz ...wenn man die Poernte versaut nutzt der beste Witz nichts ...
    "In die ecke setzen und Cholerisch werden? ..... weiß was das wort heißt? [/OT] :saint::Ironie:


    Ich kenne das auch von anderen Games her, dass viele ... viel machen wollen.


    Wie es andere schon Geschrieben haben, ZEIGE einfach irgendwas von dir erstelltes .... weil so isses nichts mehr als heiße Luft .... z.Bsp: @143er hat nen Intressantes Projekt am laufen und er ist ziehmlich schnell mit Bildern dahergekommen! ;)


    Also Zeig erstmal was ansonsten lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren, oder es ist halt das erhaschen von Aufmerksamkeit ... was aber auch eher negativ bei anderen ankommen würde ... !


    Wenn es weiterverfolgst und auch ergebnisse bzw. fortschritte verbuchen kannst .... Daumen Hoch! ...... Musst die Leute auch verstehen dass sie auch was sehen wollen wenn dich hier so Selbstbewusst gibst! ;)