Hallo,
Seit gestern habe ich volle Signale auf der Strecke Berlin Wittenberg, das heisst, alle Lampen sind angezündet. Dasselbe war auch auf Köln Düsseldorf und der Ruhr - Sieg Linie. Aber nach dem ich das Cache von Steam verifizieren liess, funktionierte alles wieder bestens bis auf Berlin - Wittenberg. Ich habe ein Foto beigefügt. Vielleicht weiss jemand woher der Bug kommt und wie man ihn entfernt.
Signal Bug in Berlin Wittenberg
-
-
Steam B-w, Aerosoft oder Update 1.26?
-
Die Installation ist Steam, aber der Update ist 1.26. Hatte bis gestern astrein funktioniert. Als ich den Fehler gestern bemerkte inbstalliuerte ich den Update nochmals und checkte die Dateien auf dem Rechner mit Steam. Der Bug war dan in Ruhr - Sieg und Köln Düsseldorf weg. Nur eben mit Berlin - Wittenberg hat es nicht geklappt.
-
Wenn du den Steam-Check machst, stehst du bei Berlin-Wittenberg wieder auf 1.00. Danach bitte nochmal die 1.26 drauf machen.
Winke, Jan
-
O.k. Habe im DLC das Häckchen weggemacht, gewartet bis alles klar war, dann Häckchen wieder gemacht, gewartet bis die rund 600 Mb runtergeladen waren. Und nun: dasselbe wie zuvor. Die Signale sind voll angeschaltet. Muss ich nun evnetuell die ganze Strecke löschen? Eine Scheissarbeit, da ja ausser dem Update 1.26 auch noch Bahnknoten Seddin und die ganze Sammlung von TTB und Virtual Railroads und Trains & Drivers wieder installiert gehört. Gibt es keinen anderen Weg?
-
-
Wenn du die Überprüfung machst, bzw Häckchen an/aus. Dann sollst du das Update nochmal installieren, nix sonst?
Ich verstehe nicht ganz was du da nicht verstehst?Einfach 1.26 nochmal installieren
-
Hast du eventuell den LUA-Script-Editor auf deinem Rechner installiert?
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren und hier im Forum
auch schon gelesen. -
Virtual Railroads und Trains & Drivers wieder installiert gehört.
Nein, diese Sachen brauchst Du nicht neu installieren.
-
Habe inzwischen andere Strecken mit deutschen Signalen getestet . Und hier ein neuer Fund in der Dreiländerstrecke, genau das Gegenteil, alle Signale abgeschaltet.
Und das hier auch im Koeblitzer Bergland, voll abgeschaltet.
-
Wenn es die Strecken sind, korrupte Version vom Signalset vom Signalteam evtl?
-
-
Hast du irgendeinen lua Script Editor installiert? War ja so, dass da bestimmte Konstellationen den TS komplett aus dem Konzept gebracht haben.
-
Hast du eventuell den LUA-Script-Editor auf deinem Rechner installiert?
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren und hier im Forum
auch schon gelesen.Ja, ich habe den LUA Editor vor ein paar Tagen installiert, aber noch nicht gebraucht.
-
Dann deinstalliere diesen.
-
Danke für die Hilfe. Habe Lua for windows enternt und nun läuft alles wieder wie gewohnt. Eine Frage bleibt dennoch, was ist eigentlich schief gelaufen? Oder vertragen sich TS 2015 und Lua Interpreter nich gegenseitig? Und, falls man nun doch was scripten möchte, kann man das ohne Interpreter oder bräuchte man einen speziellen TS 2015 proof?
Nochmals Danke schön, ich kann mich nun wieder mehr dem Scenario bauen widmen. -
-
-
falls man nun doch was scripten möchte, ...
kann man das problemlos auch mit Notepad++. Der hat Lua-Unterstützung, aber klemmt sich nicht so tief ins Windows-System, dass der TS von seinen eigenen Scripts getrennt wird