Dieselhydraulik
Ist die 218 nicht auch Dieselhydraulisch? Vielleicht ist das dann ja ein kleiner Test für die 218... <- Schon wieder zuviel Spekulatius für mich und alle anderen mit dieser Vermutung
Dieselhydraulik
Ist die 218 nicht auch Dieselhydraulisch? Vielleicht ist das dann ja ein kleiner Test für die 218... <- Schon wieder zuviel Spekulatius für mich und alle anderen mit dieser Vermutung
Naja, meines Wissens ist das ja dann die allererste dieselhydraulische Lok aus dem hause vR.
Deswegen finde ich es schon sehr spannend, wie man das dort umsetzte, denn sowohl Kuju-BR294 und Railtraction-BR218 überzeugen mich nicht wirklich.
Nach der Freeware V 100 nun also noch eine Rangierlok in Expert Line. Ist doch super... das wird´s auch mal im Rangierbereich etwas bunt.
Im vR Projektbild ist die BR218 auch drauf, ich wünsche mir zu Weihnachten .................. (Lass ich lieber offen)
Ist glaub sorag die erste Expert Line Diesel-Lok von Vr.
Ne ne 218 als EL wäre natürlich die Krönung (und die dann noch schön zu ner V320 weiterentwickeln ).
Habe noch eine Frage : Das auf dem Vr Projektbild ist ja keine G6 sondern eher ne Gravite o.ä. Ist die G6 dann ein Ersatz dafür oder wird es auch ne Gravita geben ?
Naja, ich hoffe dass wir dieses Projekt als Vorstufe zu echten Dieselloks wie der Gravita oder meinetwegen großen MaKs oder Vosslohs sehen dürfen.
Denn mir fielen grade nur wenige Einsatzmöglichkeiten für diese Lok ein, auch wenn sie sicherlich nicht schlecht sein wird.
Wer weiß, ob das überhaupt eine Expert-Line Lok wird? *hust* BR 232/DR 132
Expert Line Diesel-Lok von Vr
Wenn es überhaupt eine EL wird. Abwarten und Tee trinken bis es mal ein bisschen mehr Info's von vR gibt.
Tante Edit(h) sagte mir gerade das BkBtMarcel schneller war.
Ich meine schon. In Berlin-Lichtenberg setzt die DB die G6 als Rangierlok ein und andere EVU´s nutzen sie gelegentlich für Güter/Übergabe Züge.
Ja korrekt - die Lok führt Überführungsfahrten für Kurswagen etc. durch. Hab sogar ein Bild von der Lok an der Storkower Straße. Allerdings ist die Lok nicht in DB-Farben lackiert sondern von "northrail" und wohl nur geleased.
Viele viele neue Bilder auf https://www.facebook.com/virtualRailroads
Schon mit mehreren Lackierungen... Und das sich da hinten Türen öffnen lassen ist auch ganz nett...
Captrain Version (hoffentlich incl.) Geniale Sache!
Die hol ich mir schon allein wegen der vielen Varianten!
Ist euch mal aufgefallen das bei einem Bild sogar am Außenmodell irgendwelche Klappen auf sind? (Kenne mich da nicht so aus)
Siehe hier (klick mich)
Ist das Luftgerüst wo da offen ist.
die Frage ist, wer oder was ist FPS?
Es gibt ein Video
Der gleiche der die Tals gebaut hat.
Welcher Hersteller kann schon behaupten, dass er eine ganze Gemeinde zum Wahnsinn treibt, wenn dieser ein Spitzenlicht zeigt. Wahnsinn.
Ist zwar schon 2 Seiten her, aber DTG hat das bei der BR218 auch geschafft
Dann ist die G6 eigentlich nicht/nur zum Teil von vR?