Guten Abend
Auf der Strecke München-Augsburg sind mir heute diese seltsamen Objekte aufgefallen. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler ohne eine Neuinstallation zu beheben? Einzelne DLC kann man auf Steam ja leider nicht neu installieren oder doch?
Guten Abend
Auf der Strecke München-Augsburg sind mir heute diese seltsamen Objekte aufgefallen. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler ohne eine Neuinstallation zu beheben? Einzelne DLC kann man auf Steam ja leider nicht neu installieren oder doch?
Doch das geht. In Steam unter Train Simulator -> Eigenschaften -> DLC...dort den Haken für die Strecke rausnehmen, etwas warten und dann wieder den Haken setzen. Dann wird das DLC neu installiert.
Vielen Dank für den Tipp. Leider hat auch eine Neuinstallation nicht geholfen.
Sieht danach aus, dass Deine Graka überfordert ist, nimm die Einstellungen versuchsweise zurück.
StS
Objekte bleiben selbst in niedrigsten Grafikeinstellungen. Hätte mich auch gewundert, denn selbst Köln-Koblenz läuft bei mir fast ohne Ruckler.
Mein System:
i5-4570
MSI B85M-G43
GTX 760 twin frozr OC
8GB DDR3
128GB SSD (Windows und Programme)
1000 GB HDD (TS und andere Spiele)
500W Netzteil
Hier mal noch meine Grafikeinstellungen:
Der Grafikkartentreiber ist aktuell?
Ja. Version: 347.24 vom 22.01.2015
Zu aktuell? War es mit dem vor dem 22.01.2015 vielleicht nicht?
Seit wann genau die Objekte erscheinen kann ich nicht sagen, denn Strecke fahre ich nicht so oft. Möglich wäre es aber, da mir zumindest der Fehler an den Fabrikgebäuden wohl sonst schon eher aufgefallen wäre.
Dann probiere doch mal einen älteren Treiber.
Kann diese Objekte bestätigen. Reload des Assets innerhalb vom Simulator bringt nix. Wobei diese Objekte meistens nur in der Aussenansicht und herausgezoomt auffallen. Womöglich schon länger fehlerhaft ???
Alle bisher gefundenen Objekte haben die im Bild 1 festgehalten Bezeichnung. Sind zahlreich über der Strecke verteilt.
Vielleicht hilft ja eine Windows-neuinstalltion?
Oder das Wechseln der Socken?
Nee mal ehrlich leute, so äußern sich keine Grafikfehler oder kaputte/inkomptible Treiber.
Das sind Objekte, die zeigen sollen, dass da was fehlt. Normalerweise eher als Milchflaschen bekannt, hier sind es aber diese Objekte, keine Milchflaschen.
Das Objekt nennt sich nämlich Scenery/Misc/missing.xml
Was da fehlt, weiß ich nicht. Bei mir stehen diese Dinger auch ab und an da rum. Da hat DTG irgendwas versaubeutelt.
Ältere Treiber bringen auch keine Besserung.
Die Lösung steht einen Post vor Deinem letzten.
Ja schade, aber trotzdem danke für eure Hilfe.
Interessant. Diese Objekte habe ich noch nie gesehen. Da muss ich gleich mal ne Runde drehen. Wenn ich sie dann sehe hat DTG wieder gute Arbeit geleistet und dann dürfte langsam die Strecke in Richtung Unbrauchbarkeit tendieren. Es reicht doch schon aus, diese braunen Stahlträger auf den Bahnsteigen zu sehen und das nicht nur auf M-A.
Den Ordner C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012 löschen und dann via Steam den DLC erneut installieren. So wird schon mal DTG daran gehindert Bügelarbeiten vorzunehmen. Achtung:Möchtest du Szenarien behalten von Drittanbietern und nicht neu insallieren, den Ordner Scenarios sichern und später wieder einfügen bzw. ersetzen.
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012\Scenarios
So ich mache dann mal eine Tour, zuvor werde ich mir aber mal den neusten Müll aus dem Internet via Steam raufladen um auch auf dem aktuellen Stand zu sein.
Gruß Norbert
Gott sei Dank. DTG hat nicht gut gearbeitet. Es wurde kein Müll gefunden. sorry aber ich sehe keine solchen Objekte auf M-A.
Ich weiß was das ist.
DTG wollte bestimmt ein paar Tornados Simulieren.
Da is ne Kuh geflogen.........da noch eine....... nee das war die selbe
DTG hat gut gearbeite. Jetzt mit Tornados.
Gruß Norbert
Und nu?
Sind das eigentlich viele "Tornados " die da rum stehen? Hab nur kurz reingeschaut und 2 gefunden.
Wenns wenige sind kann man die doch einfach löschen. Aber woher die kommen würde ich gerne mal wissen.
Mit RW Tools mal checken? Hab zwar RW Tools aber keine Ahnung.
Hallo
Auch bei mir vorhanden!
Aber auch wenn ich in den Streckeneditor wechsle.
Lässt sich anklicken.