Fehlende Objekte trotz Szenariendichte 10

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem TS2014. Bei mir fehlen auf der Strecke Berlin-Wittenberg die Weichen (Objekte). Auf der Strecke München-Augsburg fehlen auch Objekte (Oberleitungsmasten). Szenariendichte ist auf 10. Könnt ihr mir helfen? Danke. :)

  • Ich würds mit ner Neuinstallation erst mal versuchen... bzw. Überprüfung des Spiels durch Steam.

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Die Strecke besteht aus dem Kaufaddon B_W evtl + Update nach 1.26 (Nicht von Steam!) + Material das das Spiel mitbringt (von Steam).
    Also wie im Beitrag 2 geschrieben, beides ist richtig + Cache leeren, da nicht klar ist, welches Material spinnt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich tendiere da eher zum einfachen Cache löschen das bewirkt manchmal Wunder.


    Man muss doch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich eine Steam Prüfung machen. Wenn man an der Inst selber nicht was vermurkst hat dann kann man sich das doch sparen.
    Von alleine ändern sich in der Inst keine Dateien oder verschwinden im Nirvana oder oder.
    Meine letzte Prüfung war rein pro­phy­lak­tisch ein Tag vor dem Update im letzten Jahr :D und läuft immer noch.