Seltsame Objekte auf München-Augsburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • 8o Heute Abend bevor ich die Augen schließe, werde ich den lieben Gott darum bitten, einen Tornado über die Firma DTG zu schicken. Dann hat sich dass erledigt. Sollte es den lieben Gott nicht geben, muss ich Spock darum bitten, dass er eine Verbindung zu einer höheren Intelligenz herstellt und diese, diesen Planeten verwüsstet.
    Dann ist definitiv Ruhe im Sonnensystem.

Gruß Norbert

• So viel Groll? Du liebe Zeit.
    Wenn mir dieses Spiel in mir so viel Unmut erzeugte, würde ich zu Space Invaders wechseln, aber bestimmt nicht hierbleiben.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• :) Aber nein Prelli. Es muss doch jeder selber wissen, ob er sich der Lächerlichkeit aussetzt. Das kann DTG sehr gut. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Köstlich. Ich komme voll auf meine Kosten. Wenn ich dann mal die Schnauze voll habe wechsle ich die Simulation als FDL. Da kann ich davon ausgehen, dass der Hersteller bemüht ist sachgerecht zu arbeiten. Das merkt man auch.

Viele schöne bunte Bilder aber nichts was Substanz hat. Die 218 lässt Grüßen und was noch alles kommt wissen sie nicht und wir können es nur erahnen. 1000er Beeinflussung im Stillstand!

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Mein Namensvetter hat anscheinend seine neue Berufung als Sprecher und Vorreiter der Nörgelfraktion hier im Forum entdeckt. Er stellt damit einige Kollegen echt in den Schatten bzw. spielt sie spielend an die Wand.
    Man könnte meinen, da hat sich jemand Inspiration aus dem australischen Busch geholt. Auch dort wird das Lied "Mein Gott..." heutzutage häufiger angespielt...
    Wie man sich über solche harmlosen halbtransparenten Kegel derart ereifern kann, hat schon einen gewissen Unterhaltungswert (vgl. oben).

Gruß
    Norbert

• :ugly:
    Was mag wohl passieren, wenn man auch die Milchflaschen löscht? :D
    Kollabiert dann das uns bekannte Universum? *denk*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Da gibt's eine einfache Lösung.
    Welt Editor - Seltsame Objekte suchen - Seltsame Objekte anklicken - Taste "Entf" drücken - Abspeichern. Fertig. :D

• *klatschen* Ja und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch die braunen Stahlträger auf den Bahnsteigen löschen. Die haben auch keinen Sinn. Es muss sich aber auch niemand wundern, wenn DTG dann wieder mal sich denkt Na bestens "The German Angst is.... "bitte ergänzen. Ich habe M-A nicht gekauft, damit diese Strecke nach und nach von DTG versaut wird. Die Fußgängerwege auf den Bahnsteigen müssten auch überarbeitet werden. Viel Spaß.

Gruß Norbert

2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• @Norbert Koch

Was für braune Stahlträger eigentlich? *denk*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Sagen wir mal so!

Ob die da nun zum einen überhaupt der Realität entsprechen und wenn ja ob in der Häufigkeit? *denk*

Früher war das jedenfalls ein durchaus gängige Art O-Masten und anderes gegen das Rammen durch z.B. Bahnsteigkarren zu schützen.
    Wurden meist Schienenprofile dafür verwendet.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Mir war die Funktion von Anfang an klar, ob das in der Realität dort auch so aus sieht weiß ich nicht. Nach den "seltsamen Objekten" von den Anfangs die Rede war habe ich nichts gesehen, bin heute extra mal die Strecke abgefahren.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• ;) Beim fahren wirst du sie auch kaum oder nicht sehen. Ich hatte sie auch nicht auf dem Schirm, bis ich im Editor mal danach gesucht habe.

Gruß Norbert

• Frage mich eher warum es vorher noch keinem aufgefallen ist. Vielleicht sind die erlaubten 280 statt 230 km/h auf der Strecke absicht von DTG damit niemand die Fehler sieht. :D

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

• ;) Beim fahren wirst du sie auch kaum oder nicht sehen. Ich hatte sie auch nicht auf dem Schirm, bis ich im Editor mal danach gesucht habe.

Gruß Norbert

Im Editor habe ich nicht gesucht, bin aber immer wieder mit Taste 8 auch neben den Schienen erfolglos auf Suche gegangen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hey Leut, diese Anzeigen kommem bei Mü-Augsb. als missing Objektanzeige. Dort fehlen einfach Objekte, gleich der Milchkanne. Lok und Würfel sind Einstellhilfen.
    Gruß Mumpfi2010

Bilder

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,