[DTG] Pump Car
-
-
Hoffentlich mal mit anständiger PZB.
-
Hallo,
wenn das Ding 13,99€ kosten wird.... -
In der Beschreibung steht sicher mit PZB und LZB Signalisierung
-
Wer mit Raildriver fahren sollte muss dann den Kombihebel immer abwechselnd auf "Vollgas" und "Vollbremsung" bewegen
-
-
Ich sehe keine Sifa
-
So sieht's also aus wenn einem Entwickler die Ideen ausgehen...
-
bitte als Expertline mit Verschleißerscheinungen
Ok, ich hoffe auf den TS16 mit 64bit, sonst ist es wahrhaft zappendurster in der RW Welt...
Was wird wohl dem Max. Geschwindigkeit? Hannover-Hamburg Szenario inc.oder bergauf Richtung Garmisch
Traurig, DTG....
-
Ob man da auch Waggons dranhängen kann, dann könnte man auch im Wendezugbetrieb fahren
-
Und nicht zu vergessen: Da wird wieder schön das Horn der 101 eingebaut
-
-
nachdem die 218er ausgemustert werden, vielleicht werden jetzt so die kaputten ICEs abgeschleppt?
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Bahn! -
Ich möchte mal wissen, ob DTG den Sound der bemühten Antreiber berücksichtigt.
-
Ich glaube nicht, dass man damit Geld verdient. Und wenn denen die Idee ausgehen könnten sie Updates machen statt eine Draisine zu bauen.
Von mir gibt es kein Geld, das weiss ich jetzt schon. -
Das ist doch der Nachfolger der Baureihe 218 . LOL
Gruß
Rene
-
Die sind einfach sauer, weil wir ständig rummaulen wie Sound und PZB. Jetzt machen sie nur noch das absolut notwendige um überhaupt noch im Gespräch zu bleiben. Das Ende kommt auch bei DTG. Ich weine ihn keine Träne nach.
Gruß Norbert
-
-
Ist doch super, das macht Hoffnung. Da DTG immer nur Rollmaterial baut das zu Strecken passt bekommen wir ja vielleicht mal eine historische Strecke.
-
Ist doch super, das macht Hoffnung. Da DTG immer nur Rollmaterial baut das zu Strecken passt bekommen wir ja vielleicht mal eine historische Strecke.
Vielleicht ja sogar endlich eine reine Dieselstrecke.
Gruß,
S. -
Solange der Sound nicht stimmt wird das Teil nicht gekauft
Und da das alles noch WIP ist.
Dauert es ja noch nen halbes Jahr bis es so optimiert ist das es Verkauft werden kann. -
@Stefanix19 Wieso sollten ihnen die Ideen ausgehen? Manche Leute werden bestimmt Spass mit dem Ding haben.
-
Ich habe das auf den Kommentar von @BkBtMarcel bezogen. Hätte ich dazuschreiben können.
-