Im Mapper ist bei der Taste B das Horn eingetragen, wobei die Bezeichnung Horn natürlich auch die Türen steuern kann. Wo finde ich das Manual zur BR 648, bin ich blind?
Gerne ändere ich den Input Mapper. Wenn die Taste "B" Tür schließen ist, soll das Tür schließen, dann zusätzlich auf Umschalt und T oder ausschließlich?
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
Hallo Safter
Ich lade es mal hoch.MfG binoo
-
-
-
Hallo Safter
Ist schon eine Weile her wo ich diesen Zugverband gekauft habe, aber ich glaub er war beim
download mit dabei.MfG binoo
-
-
Glaube ich Dir ja, aber wo liegt der auf Deiner Platte? In meinen Manuals ist der nicht.
-
Der war bei dem Download extra dabei.
MfG
-
Wo finde ich das Manual zur BR 648
Bei Fopix wurden zumindest früher keine Manuale mitgeliefert. Im Download gab/gibt es lediglich eine Internetadresse wo das Manual hinterlegt ist.
-
Habe mir das Produkt gerade eben geholt, leider scheint nirgends im Benutzerkonto ein License Key auf. Wo finde ich diesen?
-
Links unter my Serial Numbers...
-
-
Hi Freunde der Railtraction Lint 41 BR 648!
Es gibt da einen Fehler, welcher es manchmal verhinderte diesen Zugverband im Szenario-Editor bei bestimmten Strecken auf die Schienen zu bekommen. Jeder dieser Versuche endete jeweils mit der üblichen DUMP Datei.
Habe diesen Fehler nun beheben können und werde gleich ein entsprechendes Update v1.0d hochladen. Die Ursache war ein Syntax Fehler in einer Beleuchtungsdatei. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.
Bitte das Paket noch einmal downloaden und neu installieren.
Grüße
-
Sorry, aber ich bin auch zu blöd!
Anbei eine berichtigte Datei für die Kupplungsart an den Faltenbälgen.
Um den Fehler finden zu können, welcher immer zu Abstürzen führte, hatte ich zum Testen bestimmte Dateien verändert und hier bei der besagten Datei für die Kupplung hatte ich die Versuchsänderung nicht rückgängig gemacht.
Falls das jemand für sich nun noch berichtigen möchte (macht nur die Kupplungsansicht an den Faltenbälgen angegraut und im Szenario kann dort nicht getrennt werden), bitte einfach in den RailWorks Ordner von Hand kopieren und die Abfrage zum Überschreiben bejahen.
Wollte das gesamte Paket nicht noch einmal hochladen, hoffe das reicht erstmal so.
Grüße
Edit: Ist im aktualisierten Fix enthalten und braucht nicht extra hier geladen werden!
-
Auch hier gabs heute ein Update:
Update for the lint41.
Important: This update bring the lint 41 BR648 from 1.2 to 1.3 version with the latest pzb 90 V2.0. This update don't need an complete re-download! please download the small update file from the product page (.RWP) and install this. Go to the product page with the below link and open tab Update.This tab is available straight near the product description and you dont have to login. click direct on download, and install with utilities.exe!
http://www.railtraction.eu/tra…ultiple-units/br-648.html -
Weiß jemand wie man die Traktionsperre rausbekommt wenn sie sich während der fahrt einschaltet?
-
Den Kombihebel in den Bremsenbereich bewegen, dann kann man wieder Leistung aufschalten.
-
-
Hi, sorry wenn das hier schon einmal beantwortet wurde, aber mir ist nicht ganz klar, was der Hebel "Mg-Bremse" bewirkt. Im Handbuch steht etwas von dynamischer Bremse, aber Mg ist doch eigentlich die Abkürzung für "Magnetschienenbremse". Was ist denn richtig?
-
Beides ist richtig sozusagen. In der Simulation ist es tatsächlich die "Dynamische Bremse" die man hier zu- oder abschalten kann (gut zu sehen in der F5 HUD Ansicht). In der Realität hat dieser Zugverband jedoch wohl keine "Dynamische Bremse" und bremst normalerweise dann immer nur mit der Druckluftbremse - vielleicht noch mit dem Wandlergetriebe, wäre immerhin bedingt nach Bauart möglich.
Sollte es nun die Wetterbedingungen oder andere Umstände es benötigen, kann der Tf die "Magnetische Bremse" dazu schalten - aber, sollte wohl ohne gefahren werden, weil das Bremsen damit mit hohen Kosten verbunden ist.Die Kosten haben wir hier in der Simulation nicht, weil hier die "Mg-Bremse" verschleißfrei arbeitet. Möchte man also etwas zügiger Fahren, dann bitte die mit "Mg-Bremse" bezeichnete "Dynamische Bremse" einschalten.
Grüße
-
@'Cotton Eye Joe' Die Verwirrung liegt hier also einzig in der ungenauen Benennung im "Handbuch" (das man ja nicht so nennen kann, diese paar schlecht lesbaren Grafiken sind echt unter aller Sau!). Vielen Dank für die Erklärung und dein Update-Pack, ohne hätte ich mir dem LINT nicht geholt.
Was anderes: Ich habe heute mittag die .bin-Datein für das Repaint der HLB angepasst, da ich gerne ein paar Szenarien hiermit auf der Strecke Hagen - Siegen (RB 90 und 91) bauen würde. Kann ich die .bin-Datein so als Download bereit stellen?
-
Kann ich die .bin-Datein so als Download bereit stellen?
Klar, gern! Habe diese Repaints auch auf meiner HDD.
Grüße
-
Schönes Repaint! Wo finde ich das?
-