Och wenn wir schon bei Wünsch dir was sind: Wie wäre es mit dem Harz-Elbe-Express?
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
Hallo @ professorexabyte!
Das hat nichts mit Wünsch dir was zu tun.Die Paar kleinen Veränderungen beim NWB sind nicht der Rede wert.
Aber der HEX ist ja was völlig anderes,das Problem ist die weiße Leiste(auf Foto rot)sauber hinzukriegen.
Versuchen werd ichs natürlich - aber versprechen kann ich nichts!
Denn HEX und denn BRB würd ich schon gern haben,aber manchmal stoss ich an meine Grenzen.
Grüsse -
-
Schöne Repaints! Machen sicher als KI auf Hamburg - Hannover eine gute Figur! Im Projektthread gibt es ja auch die ein oder andere Strecke, wo die Repaints zum Einsatz kommen würden.
-
Sodele
Habe mir das Fahrzeug auch mal gegönnt,und bin begeistert,Gut fahren mit PZB ist noch ein kleines Manko.Aber sonst läuft der Zug prima.auch das mitgelieferte Szenario läßt sich einigermaßen spielen.Aber........müssen das da gleich 3 Lint 48 sein? 2 hätten vollkommen gereicht,und kommen dem Vorbild näher.Ich kenne ihn als Harz-Elbe Express und bei der OLA fährt der von Parchim über Schwerin nach Rehna.
Wäre toll,an dem Harz-Elbe Express Zug heranzukommen.
Gruß
Bernd -
-
-
Hallo!
Hab gerade die Antwort von Railtraction bekommen:
Hi sven,
No problem to release your repaint.
Please use the repaint bleuprints include your own repainted texture.
best regards,
Railtraction
Mit dem 2then Satz kann ich trotz Google-Translator nichts anfangen.
Kann mir vieleicht jemand erklären was gemeint ist?
Danke
Grüsse -
Zitat
Hi sven,
No problem to release your repaint.
Please use the repaint bleuprints include your own repainted texture.
best regards,
RailtractionHallo Sven,
dein Repaint zu veröffentlichen ist kein Problem. Bitte nutze die Repaint Blueprints in deinen eigenen Texturen. Freundliche Grüße Railtraction -
Hallo @ SüdWestEXpress!
Ist soweit klar,ich weiß blos nicht was Repaint-Blueprints sind.
Ich bin da Laie.Hab gerade in Wiki gekuckt aber nichts gefunden,
Hab schon viele Repaints gemacht - muß ja wohl damit arbeiten.
Aber definieren kann ich denn Begriff nicht.Sorry
Grüsse -
Dann frag doch mal z.B. @RalfK oder @Matthias J.
-
-
Das mit der Registrierung bei Treinpunt.nl ist ein Witz.Die wollen wissen wann Weihnachten ist,gibst du da ein,24 Dezember also Tag und Monat und wenn Sie dich nach der Domain fragen,und du gibsz´t Treinpunt.nl ein stimmt das bei denen nicht.Ich habe schon einige Vertificationen durch,aber das ist das letzte.
Gruß
Bernd
P.S Sorry wenn ich das so schreiben muß.aber wie soll man den sonst an deine Repaints und den VT 08 von Beekay herankommen? -
@Bernd Krebs
In den Niederlanden ist Weihnachten halt am 25. . Andere Länder andere Sitten. -
Weihnachten ist auch hier am 25. Dezember.
-
Nimm 25/12.
-
In den Niederlanden ist Weihnachten halt am 25. . Andere Länder andere Sitten.
24.12 = Heiligabend
25.12 = Weihnachten -
-
Neues Lint-Repaint Twents (Registrierung erforderlich).
-
Hallo!
Hab mir auch noch einen gepainted.
Grüsse -
-
Ja nun,@einMonster-ist ja noch nicht fertig.Aber Danke.
Da draussen kein Wochenend-Wetter ist,dachte ich,ich
bespaß mich mit Painten.
Grüsse -
Ein neues Repaint "Abellio rail NRW Lint-41" (Registrierung erforderlich)
-