Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
- die Zahlen auf dem Tacho sind nur mit Zoom erkennbar, so was finde ich einfach schade
Also, ich seh sie gut genug?- die Cruisecontroll (AFB) hat keinerlei Kontrollmöglichkeiten (Lampe, Zeiger o.ä.) damit man sehen kann ob sie an oder aus ist
Tempomat, nix AFB... kann man es denn eigentlich in einem Auto sehen, wenn der Tempomat an? -
Alle Autos die ich bis jetzt gefahren habe die einen Tempomat hatten zeigten dieses auch an.
-
Also, ich seh sie gut genug?
Tempomat, nix AFB... kann man es denn eigentlich in einem Auto sehen, wenn der Tempomat an?....uff, einmal habe ich ganz bewußt Cruise-Controll geschrieben und deswegen auch AFB in Klammer gesetzt, auch weil manche "Cruise-Controll" in anderen Fahrzeugen nicht bremsen kann, hier kann sie es. Zum anderen kann man bei allen TS Loks die ich habe - es sind sehr viele - sehen ob es an ist, bei den englischen leuchtet meist irgendwo eine gelbe Leuchte und zum Dritten kann ich es in meinem Auto auch sehen, sogar mehrfach.
-
@Trainchef007 Ich habe nur das gesagt:
Und mal wieder sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Das Wort "doof" stammt von Dir.
Inzwischen hat sich ja gezeigt, dass ich nicht ganz unrecht hatte. Dass sich der Schlüssel von senkrecht auf quer dreht, sieht man übrigens auch auf dem Video von Lennart sehr gut. Und mal ehrlich, welches echte (und größtenteils RW-)Schloss öffnet sich durch Reinstecken des Schlüssels?
Aber Schwamm drüber, schön, dass es jetzt funkioniert.Gruß
Norbert -
-
Ein Vechtdallijnen Lint-Repaint ist in Holland erhältlich (Registrierung erforderlich).
-
Irgendwie bin ich immer zu dumm zum Repainten von Sachen...
Hätte ja schon gerne den Harz-Elbe Express erstellt, oder sonstwas. Aber irgendwie fange ich immer an mit einem Repaint, und wenn ich fertig bin, habe ich entweder ein neues Fahrzeug in der Liste was nicht lädt, oder ich finde einzelne Texturen nicht, die dann immer noch original sind. -
Also ich erhoffe ja immer noch ein NordWestBahn-Repaint
-
Nächstes Repaint, Syntus Twents 36, 44 und 45 (Registrierung erforderlich).
-
Ein weiteres Repaint, Syntus 21, 42 und 43 (Registrierung erforderlich).
-
-
Ich hab ihn mir auch geholt. Soll der sich wirklich so anhören? Wenn ich auf vollgas gehe, fängt er an zu pfeifen und dann auf einmal hört es sich an als ob er absäuft oder ein paar gänge runterschaltet, dann geht der sound wieder auf vollgas.
Edit: Bin auf ESC ins menü und wieder zurück und jetzt säuft der motorsound nicht mehr ab. Zischt der bei vollgas auch in real so?
-
Der Zug ist Diesel-Mechanisch. Also im Prinzip wie bei einem Stadtbus mit Automatikgetriebe. Das Zischen kommt vom Turbolader. Das Schalten der Gänge wurde hier nur etwas willkürlich umgesetzt, da der TS so eine Art von Antrieb soundmäßig nativ nicht umsetzen kann. Das geht nur über umständliche Umwege.
-
Oh, also dass der so "Absäuft" und von vorne anfängt soll so sein? Ich hab erst gedacht mein sound ist kaputt und die installation war fehlerhaft. Macht die BR 218 das auch? Oder machen diesel-hydraulisch das nicht?
-
218: Nein, dieselhydraulisch: Nein, dieselelektrisch: Nein
-
Hallo!
Nicht Erik der Wikinger-sondern
erixx der Heidesprinter!
Grüsse -
-
-
Hallo @ professorexabyte!
Danke für das Kompliment.
Eigendlich teile ich die meisten meiner Repaints mit der Gemeinschaft.
Es scheint ja Interesse zu bestehen.
An denn Innenraum hab ich noch gar nicht gedacht - gibt doch sowieso kein
Passengerview.aber wenn ich ein Paar Bilder finde,könnte ich es ja mal
probieren - zumindestens die Sitzbezüge - oder was meinst du?
GrüsseP.S.Danke für die Likes.
-
-
Also sieht echt sehr gut aus. Bin zwar ein Fan von NWB-Aussehen, aber die Farbe stimmt ja schon mal also wäre echt sehr für eine Veröffentlichung. Und Thema Sitzbezüge, passengerview gibt es nicht , und wann guckt man mal in den Fahrgastbereich rein. Wäre natürlich auch cool, aber so wichtig finde ich das jetzt nicht.
max
-
Jo @ BahnFan2013!
Du meinst so in etwa?
Kleine Modeficierung!
grüsse -