PZB an machen mit Strg+Umschalt+Pos1
danach wieder aus machen.
dann Strg+Pos1 gedrückt halten bis 85 leuchtet dann loslassen. danach ganz normal wieder an machen
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
Also ist das ZF 5HP Automatikgetriebe tatsächlich umgesetzt worden? Falls ja, muss ich wohl mal PayPal bemühen
-
also bei mir funktioniert es so einwandfrei ... allerdings startet der Motor nicht immer sofort, aber dann beim 2. oder 3. Mal läuft er an.
Öffnen sich denn bei euch die Türen? ... ich meine optisch?
Edit: Türen haben sich erledigt
Gruß
Stephan -
Hallo,
könnte vllt sich jemand die Mühe machen und ein kurzes Video über den Lint machen? -
Ja bei mir schon . also bin gerade im mitgelieferten Szenario. Da ist es so man muss den Schalter Auf die Seite drehen, auf der man die Türen aufhaben will und dann auf T. Danach den schalter wieder hoch
-
-
...getriebe...
Bitte
sageschreibe dieses Wort nie wieder.
----------------------------------------------------------------Mich erfreuen auch die ingame umschaltbaren Anzeigen. Damit kann man dann gescheite Szenarien mit Schichtbetrieb bauen. Gut, das ist bei der 628 auch so, aber jetzt haben wir auch eine moderne Karre, die so etwas kann. Sehr schön!
Gruß alias203 -
die tür-steuerung finde ich gelungen > ist ja in dem sinn nur eine freigabe
im realen werden sie von den reisenden per licht-sensoren geöffnet.
was auch witzig ist, hinten - auf der linken seite - kann man das türchen öffnen - wo die
sicherungen drin sind....lgc -
Moin,
ich bekomme immer noch keine Tür auf, welchen Schalter auf die Seite drehen?Trainrunner
-
-
Handbuch habe ich nicht gefunden.Handbücher gab es bei Railtraction bisher immer nur Online : http://www.railtraction.eu/readme/index.php?lang=de (Der neue Triebwagen fehlt wohl noch ?)
-
-
You can unlock the doors inside the cabin or use lazy modus and push the bell button on the Hud, this is handy for outside operation. after unlock you can press button T or unload/load button on the hud.
Lock the doors before drive away otherwise traktion sperre will not release.
startup engine, put contact key inside the slot, and turn it clockwise to position 1.
on braking traktionsperre become active, also on sifa activated brake or pzb activated brake. push combi lever back to 0 and place it back to traction red traktion sperre light will stop glowing. and you can continue driving.
-
Ein Video zum Sound wird von mir auch noch kommen...
-
Kann es auch nur empfehlen, die 15Euro sind es ganz sicher Wert!
Was ich bissl vermisse ist der Weichensound (oder habe es überhört) das Bremsqutischen hört man leider auch nur von draußen statt auch vom Führerstand aus. Aber sonst, ein super Model, macht Spaß damit zu fahren -
Die Türsteuerung ist doch analog zum 628.2. Türfreigabe per Drehschalter vorwählen (Ausstiegsseite). Am Bahnsteig dann 'T' drücken. Warten bis der rote Balken abgelaufen ist. Dann die Türfreigabe am Drehschalter zurück mehmen und den Schließvorgang abwarten, dann abfahren!
-
Hat der Drehschalter für die Türsteuerung keine Tastenzuweisung? Das würde ich nicht gut finden wenn man da extra mit der Maus rumfummeln muss! Würde ich dann für ein Update vorschlagen.
Und gibt es eigentlich mitgelieferte Szenarien? -
-
Ja, ein Szenario für Köln-Koblent gibt es.
-
Hat der Drehschalter für die Türsteuerung keine Tastenzuweisung? Das würde ich nicht gut finden wenn man da extra mit der Maus rumfummeln muss! Würde ich dann für ein Update vorschlagen.
Und gibt es eigentlich mitgelieferte Szenarien?push Bell key till it is yellow and doors are with quick action unlocked than press Unload/load key T like normal and you are load unload passengers like normal.
Drive away press bell key again and doors start closing, -
-
Ich sag mal so, es wäre blöd, dieses wunderbare Fahrzeug nur wegen einem "fehlenden" Tastenkommando nicht zu kaufen.
-
Ich weiß schon was Du meinst, aber mir gefällt das nicht, mit Tastatur zu fahren/bremsen und dann zum Öffnen/Schließen die Maus zu benutzen und sich dieser Wechsel ständig wiederholt. Alternative für mich wäre, mit der Maus zu bremsen, so würde dieser Wechsel von Tastatur/Maus nicht auffallen.
-