Hallo,
hat der Lint eigentlich keine Passagier ansicht?
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/dd/391-dd10fd3aa09e3de9cfdf453b9f759423c18c9fd0.png)
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
Nein, ist meiner Meinung nach aber auch garnicht nötig. Man kann es sicherlich selber bearbeiten wenn man es unbedingt will. War ja bei der BR 628 auch so.
-
Werde mir ihn, wenn das geld mal da ist, auch mal zulegen.
-
Die Türfreigabe funktioniert bei mir nur wenn ich B+T gleichzeitig drücke! Klingt komisch, ist aber so.
-
komisch .. sonst wird immer alles gnadenlos zerlegt, und hier hat sich noch niemand über das aufgeregt, was mich schon im Bild auf der ersten Seite dieses Threads extrem gestört hat (Beitrag 13, Lint 41 / DB 648 erhältlich !) :
Das PZB Papperl links ist perspektivisch total daneben. Da krieg ich jedesmal 'nen Anfall, wenn ich die Kamera (wegen Schlüssel) dahin drehen muss. Zum Glück haben die Texturen so viel Luft, dass die Reparatur leicht ist.Ansonsten aber wirklich ein schönes Fahrzeug (auch wenn mir ältere Typen, die im Cab mehr Radau machen, lieber sind). Zwar ist ein 648 kein 643, aber er wird trotzdem in Kürze im Nordwestbahn-Kleid bei mir Dienst tun
-
-
NordWestBahn-Kleid klingt doch mal ordentlich
-
Mir sind da schon noch so einige seltsame Sachen aufgefallen!
Zum Beispiel leuchtet der LM "station brake" sobald ich bremse, sollte aber erst bei Stillstand und Fahrschalter in Neutralstellung angehen! -
ok, man muss auch mal "nein" sagen. Ich werde mir die Lint 41 nicht kaufen.
-
Zitat
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Tja so schnell gehts... Dann halt heute keinen LINT mehr... -
Tja, der will kein Geld mehr verdienen.
Das komische ist nur, das ich 5 Emails bekommen habe von Railtraction aber ich den Lint nicht bestellt habe. Is schon komisch.
Jetzt könnte ich den Lint theoretisch 5 mal Downloaden. Muss mal den Support anschreiben. -
-
-
Bin mittlerweile echt frustriert, bekomme den Lint einfach nicht zum fahren.... Schlüssel rein, "Motor start" laut Manual, doch es passiert rein gar nichts...
Weiß jemand ob ich eventuell was falsch mache?
-
Baureihe189:
Lese dir mal bitte Seite 1 durch, da gibt es auch ein Bild, wie man den Lint in Bewegung setzt. -
Bin mittlerweile echt frustriert, bekomme den Lint einfach nicht zum fahren.... Schlüssel rein, "Motor start" laut Manual, doch es passiert rein gar nichts...
Weiß jemand ob ich eventuell was falsch mache?
Hast du den Contact Key auch wirklich auf Position 1 gedreht? Du musst ihn, entgegen der eigentlich korrekten Richtung, mit dem Cursor nach links drehen. -
hallöchen,
nochmal für all die - welche mit dem lint probleme haben:-)
es ist doch ganz einfach - ähnlich wie beim auto:
1) den schlüssel nicht nur reinstecken - sondern auch drehen - nach rechts
2) kippschalter für den motorstart hochklappen - bis die maschine anläuft.
3) fahrtrichtungsschalter nach oben kippen ( vorwärts )
4) rechts grünen knopf drücken - damit löst man die parkbremse ( federspeicher )
mehr ist das nicht....
lg chris -
-
Ich gebe zu, auch ich hatte Probleme, den Motor zum Laufen zu bekommen. Einfach Kippschalter nach oben, hat bei mir nichts gebracht. Erst als ich ihn angelickt hatte und dann die Maus nach rechts oben gezogen habe, ging er an. Also der Schalter ist sehr wackelig.
-
Guten Morgen,
ich habe noch kein einziges Problem mit diesem Fahrzeug gehabt.
Was mich ein wenig stört, ist das bereits bekannte Problem mit der Fahrgastansicht und die fehlenden Fst Türen
-
Fehlenden? In der Realität gibt es auch keine Tür zum Führerstand...?
-
Oder meinst du die Türen im Fahrgastraum zum Fst? -
Also ihr könnt das hier auch noch so oft erklären, mein Lint springt davon leider nicht an.
Ich kann an dem kleinen Schalter noch so wackeln, er geht nicht an. -
Hello, Sorry, I write this in English, this is a wonderful model, congratulations to the developer.
Can someone help me, I want to change the destination board but there is no information in the Read Me, can someone advise me how to do it, please?
Cheerz. ex-railwayman.
-