Ich bin mit meinem Latein am Ende und Frage euch mal nach Hilfe...
Rw Tools erkennt bei mir Hamburg - Hannover, Köln - Koblenz und München - Augsburg nicht! Ich habe mich bereits belesen und alles versucht (Route properties entpackt, schreibschutz entfernt, cache geleert etc.). Es bringt alles nichts. Das ganze tritt auf, seitdem ich die aktuelle Version von RW Tools vor einigen Tagen raufgespielt habe. Weiss jemand Rat?
MfG
RW Tools erkennt Strecken nicht
-
-
Die Strecken werden alle angezeigt, RWTools 6.0.28. Ich würde RWTools mal neu installieren.
-
Ich kann den Fehler mit der aktuellen Version von RW-Tools, mit keiner der drei genannten Strecken, nachvollziehen.
-
Habe ich gerade gemacht. Keine Veränderung!
-
Die Routeproperties.xml liegt ganz sicher außerhalb der ap Datei im richtigen Pfad?
-
-
-
Einfach in den selben Ordner entpacken, wo die AP liegt richtig? Ich habe das Problem zumindest bei Köln - Koblenz und München - Augsburg durch umbennen der Strecken in den Griff bekommen. Hamburg - Hannover fehlt weiterhin.
*edit* Nachtrag: So, nach Umbenennung sind alle 3 Strecken vorhanden. die Hamburg - Hannover Route Route Properties Datei lag im Ordner "Main Content". Ich hatte alle hier beschriebenen Methoden durchprobiert und war etwas verzweifelt. Naja, danke für die Denkanstöße. Hat sich wohl erledigt.
-
Umbenennen ist Blödsinn das lösch mal wieder.
Extra nochmal ein Beispiel Bild wie das aussehen sollte. Dann erledigt RW Tools auch seinen Job
-
Hallo zusammen,
ich komm da völlig drauß...wenn ich jetzt München-Garmisch in RW Tools anzeigen lassen will.... wo finde ich diese AP-Datei? Und vor allem: Wie finde ich den GUID-Namen der Dateien? Mit Namemyroute geht das irgendwie nicht...
LG ceber1
-
Im Assets_Ordner der Strecke.
Gruss Schmiddi
-
-
Strecke:
..\Steam\SteamApps\common\Railworks\Content\00000039-0000-0000-0000-000000002014Zugehörige Assets:
..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch -
Ich hab dazu vor kurzem ein ziemlich hilfreiches video gefunden:
Tutorial: RW_Tool´s 2015 ausgeblendete Strecken nicht angezeigte wieder anzeigen lassen -
Gutes video, aber...
Er spricht etwas "schlap", also für mich schwer zu verstehen.
Er klickt viel zu schnell auf alles, also muss mann das Video mehrmals anschauen.Frage: bei mir ist ts2015 unter Programmfiles und nicht unter programfiles x86. Ist das schlimm und muss ich alles verschieben?
gruss maerklin
-
Wenn alles bei dir läuft, dann lass es so! (Never touch a running system)
-
-
-
Hallo an alle,
ich habe mit RW-Tools fast das gleiche Problem, nur das bei mir keine einzige Strecke angezeigt wird und folgender fehler angezeigt wird:
Also wenn ich auf Strecke überprüfen gehe plppt sofort diese Meldung auf.
Hat wer von euch das gleiche problem?
Habe auch schon neu Reinstalliert und es gibt keine besserungen.
Es hat bei letzten Mal noch alles funktioniert und große änderungen mit dem TS habe ich nicht gemacht. -
Ich hatte auch das selbe Problem, aber wie folgt gelöst:
RW Tools einfach vom PC deinstallieren, wenn das nicht klappt alle Daten von RW Tools löschen per Hand.
Dann RW Tools neu runterladen samt neuestem Patch.
Bei mir funktioniert das wieder. Warum er so gemacht hat ist mir ein Rätsel. -
Ich habe es ja genau wie du gemacht:
Erst deinstalliert, dann den rest per Hand gelöscht und wieder installiert. -
Wichtig: Als Admin Installieren und betreiben!
Damit Rw-Tools (und die notepad.exe!) Strecken von DTG/RSC anzeigt, aus den Strecken-ap-Paketen die RoutesPropeties.xml extrahieren, gleicher Ordner in der auch das ap Paket liegt. -
Es werden ja auch keine nicht-ap-Strecken angezeigt.
Es wurde als Admin installiert und auch betrieben. -