Jetzt ist es offiziell - DTG bringt die BR 218.
ZitatThe DB BR 218 is making its way to Train Simulator 2015!
https://www.facebook.com/rails…422333091/?type=1&theater
MfG
einMonster
Jetzt ist es offiziell - DTG bringt die BR 218.
ZitatThe DB BR 218 is making its way to Train Simulator 2015!
https://www.facebook.com/rails…422333091/?type=1&theater
MfG
einMonster
Also ich seh da nix im Ladebildschirm...
Ich hoffe die wird besser wie die die wir haben.
Ich fürchte, da kannst du lange hoffen.
solange im Marketplace für 3,99 die Citybahn-Lackierung kommt bin ich happy
Ich kann das mit dem Ladebildschirm bestätigen. Wollte es auch gerade posten.
Ich denke, für Besitzer der Fopix Version belanglos... ich kann mir nicht vorstellen, was da groß passieren soll, damit ich zum Kauf einer weiteren 218 animiert werde. Viel spannender die Frage: Kommt dann bald auch Hamburg - Berlin via Uelzen??? Ich würde das verneinen. Das einzel Release der 218, deutet für mich eher daraufhin, dass die Strecke noch etwas braucht.
*edit*... Was ist das überhaupt für eine Strecke, auf der die 218 im Ladebildschirm zu bestaunen ist?
Hier:
Ich hoffe die wird besser wie die die wir haben.
Hm, muss das Dreilichtspitzensignal unten nicht auf die äußeren Lampen (und rot nach innen)?
Gruß
Norbert
C: tom87 Vermutlich die neue Uelzen Strecke
Negativ, is Koblenz.
Jap, isses. Hab ich auch schon auf deren FB Seite gepostet... Das Ding ist 5min toll und dann fängt man an Fehler zu sichten!
Ist doch auf Köln-Koblenz aufgenommen?
Ac war schneller
Interessant wäre eher eine Strecke für die 218er. Eine Netz wo die 218 gefahren ist. Zum Bleistift Kreuz Mühldorf oder rund um Bad Harzburg. Hamburg nach Westerland wäre auch noch nett.
Ich denke die Erwartungen für eine EL Variante der 218 sind damit auch endgültig begraben.
Ist doch auf Köln-Koblenz aufgenommen?
Interessant wäre eher eine Strecke für die 218er.
Huhu! KBS 320 ist hoffentlich dann auch mal bald fertig. Ich warte ja noch auf eine Meldung von Chris, damit wir weiterbauen können.
Tja also das Modell ist ja so schonmal nicht schlecht. Wenn DTG was drauf hat, dann sind es die Modelle und Texturen.
Aber wenn ich jetzt mal ganz ganz gaaaaaaanz vorischtig raten müsste.... Bei VR war damals auch so eine Sache passiert mit der BR232... Unterstellen will ich niemandem was, aber es ist möglich. Immerhin hat unser lieber VR-Master damals im Chat auch sehr viel Interesse an der Entwicklung einer BR218 gezeigt. Nur dass sie ebend so nicht umsetzbar ist, und man so tief in die Trickkiste greifen müsste, damit die einigermaßen realistisch färht, dass es für ihn eher uninteressant war.
Geht mir genauso. Ich erkenne die Strecke kaum wieder, bei den nachbearbeiten Bildern von DTG
Naja, Ich bleibe dabei: Für die Leute, die den TS nur von Steam her kennen, sicherlich eine tolle Geschichte. Für Besitzer der Fopix Version eher belanglos.
Hm, muss das Dreilichtspitzensignal unten nicht auf die äußeren Lampen (und rot nach innen)?
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
es gibt mittlerweile einige Maschinen der BR 218 welche auf LED-Spitzensignal umgerüstet wurden.
Bei diesen Maschinen lässt sich auch ein "Fernlicht" einschalten, so dass die inneren, unten beiden Lampen leuchten.
(218 139-4 von DB Fahrwegdienste sei hier mal als Beispiel genannt)
Nicht dass ich jetzt DTG verteidigen möchte oder dergleichen.
Gruß,
S.
Aber haben die Baureihen 218 1*** überhaupt Abgashutzen auf dem Dach? Ich dachte von den ersten 218 0***-*, 218 1***-*, 218 2***-* gibt's eigendlich gar keine mehr? Und haben die nicht alle noch einen mechanischen Motorregler? Also schöne schwarze Wölkchen beim Gasgeben?
Bei 218ern bin ich empfindlich. Wie ich sehe ist es eine 218-1. Das heißt, ich erwarte diese Soundorgie:
Und da die 218 auch in England Fans hat, die deren Sound lieben, kann DTG es sich hier mal so richtig verscherzen.
Übrigens sieht man auch, dass die Rückleuchten nach innen gehören.
Aber dass sie besser wird als die von Fopix, da glaube ich eher wieder an das Christkind!
MfG
einMonster
WoW, habe auf den Fehler der Lichter hingewiesen, zweimal der Beitrag gelöscht. Sagt mal, gibt es noch Orte ohne Zensur?!