Ich mach mein Spitzensignal immer kurz aus wenn ich Fuzzis sehe die Fotos machen wollen somit zerstör ich ihnen das ganze Bild
Und somit vergraulst du die kommende Generation an EiB LT, meinen Glückwunsch. Nicht nur, dass das total Kindisch und unhöflich ist, du machst dich damit zur totalen Lachnummer. Zumindest ich und meine bekannten lachen uns jedes mal Schrott, wenn so ein Tf wie du um die Ecke gekachelt kommen und meinen, dass sie mit dem ausschalten des Zugspitzenlicht, bzw. einschalten des Zugschlusslichtes meinen, uns den Tag versauen zu können. Im Gegenteil. Solche Tf werden von uns bis auf's härteste ausgelacht. Wenn wir solche "Spezialfälle" erwischen, schreiben wir da gerne auch noch was zu in unseren Kontaktgruppen, wo dann auch gerne mal nach kurzer Zeit die Tf´s selber bekannt werden und auch deren Auftraggeber. Somit ist schon die ein oder andere Beschwerde losgeschickt worden und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich höre, dass Tf's wegen solch dummen Aktionen eine Abmahnung bekommen c: Alles in allem ist es einfach Asozial auf gut Deutsch gesagt. Aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt, dann sollt ihr es machen. Wir haben genug Kontakte, um herauszufinden, wer da so seine Späße auf dem Führerstand treibt. Und nur mal so: Nur weil man Fotografiert, heißt das nicht, dass man keine Ahnung vom Eisenbahnbetrieb hat. Es mag bei den meisten so sein, aber man kann es nicht auf alle beziehen