[vR] Weihnachtsdesign vR BR120EL

  • @Safter da solltest du mal beiträge von ulf richtig lesen.nullnullihn geht es in erster linie um die repaints, die komplett mit allen dateien zum download angeboten werden und vR hat grundsätzlich nichts gegen repaints seiner produkte.


    Zitat von Ulf


    Zitat

    Ich kann nicht erkennen, wo von vR Repaints nicht gewollt sind oder verhindert werden.Es geht hier lediglich darum wirtschaftlichen Schaden abzuwenden und den Support einigermassen in Grenzen zu halten.Wirtschaftlicher Schaden deshalb, weil wenige wissen, welche Dateien wirklich nötig sind und deshalb alles in das Repaint mit reinpacken und damit das Fahrzeug kostenlos in Umlauf bringen und Support, weil viele der Downloader der Repaints dann hier bei vR Hilfe suchen, wenn die Installation nicht klappt, da viele Downloader meinen: Repaint ist für ein vR Fahrzeug also können die auch dazu helfen.


    aber egal..weihnachten will ich über sowas nicht diskutieren


    frohe weihnachten

  • Auf Nachfrage bei vR hieß es man sei nicht begeistert, aber um des lieben (Weihnachts-) Frieden willen könne das Bastelpaket hier stehen bleiben. Ihr dürft nur keine Unterstützung beim einbauen erwarten.


    Beim nächsten Malversuch dennoch bitte an die von vR gestellten Regeln bezüglich Kontakt und Veröffentlichung halten lieber @yellowdoor ;)

  • aber egal..weihnachten will ich über sowas nicht diskutieren

    Damit machst du es dir ziemlich einfach.
    Mache ich demnächst auch, wenn ich zu Weihnachten unbefugt Bahnanlagen betrete. Dann verweigere ich so wie du das Unterlassen und begründe das damit, dass ich Weihnachten nicht darüber diskutiere :ugly: Komische Logik!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ... nochmals 'tschuldigung,
    aber ich kann momentan nicht wirklich nachvollziehen, warum Du Dich hier angesprochen fühlst!
    Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn Du Dich auf meine Beiträge nur dann äußerst, wenn sie Dich auch wirklich betreffen.
    Da der Kollege AC auch "kein Kind von Traurigkeit" ist, wenn es um die Beantwortung von Beiträgen geht, hat er Deine Unterstützung
    wohl eher nicht nötig!

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • @Zaunpfahl


    könntest du mir einen Link schicken wo das genau beschrieben wird? ich hatte schon Repaints an vR gesendet, die allerdings nicht veröffentlicht wurden. Nicht weil die Qualität nicht stimmte...im Gegenteil
    Ich hatte da seinerzeit auch schon telefonischen Kontakt mit Ulf. Aber sicher ist das bei der Fülle der Projekte auch untergegangen. Bin da auch nicht traurig drüber.


    Wichtig ist dem Ulf, dass nicht alle Dateien beim Repaint reingepackt werden...so der Tenor seiner Aussage (siehe Zitat.) Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich das überhaupt mache.
    Nun ja ich werde die Reaktion von Ulf abwarten...dir danke ich erst einmal mit deiner weihnachtlichen Friedensbotschaft und werde deine Worte beherzigen.



    @siebziger die Herkunft der Repaintvorlage steht im Titel.


    @Prelli hast ja recht, aber gerade Weihnachten, Zeit des Friedens und der Besinnung wollte ich die Debatte nicht vertiefen. Aber wie du siehst ist das auch Weihnachten nicht möglich.
    Ich hatte bis dato noch nie Repaints veröffentlicht lediglich gezeigt.


    Für mich habe ich jetzt entschieden, niemals mehr Repaints zum download anzubieten und nur nach ok des CC und auf Nachfrage Repaints weiterzugeben.


    Zu allen Anderen kann ich nur schreiben..Maßregeln lasse ich mich nur von Admins oder von Ulf.


    Ich hatte auch vor, die von mir erstellten Schilder euch allen als Weihnachtsgeschenkt zum download anzubieten ohne Paypal-Spende etc.
    Alle Schilder waren so erstellt, dass man im Editor nur Nummern und/ oder Buchstaben eingeben muss und sich das Bild des jeweiligen Schildes ändert. Darunter sind nicht nur Straßenschilder sondern alle Eisenbahnsignale mit unterschiedlichen Alterungsstufen (ausser Licht- und Formsignale).
    Wer sich mal die StVO und die RIL 301 anschaut kann ja mal zum Spass durchzählen wieviele Varianten es gibt. Ja und die Bahnhofsnamenschilder und Ortsschilder Ost/West für 3 unterschiedliche Epochen wären auch dabei gewesen.


    Euch allen noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag.


    yd

  • die Herkunft der Repaintvorlage steht im Titel.

    Weihnachtsdesigns? Das ist die Herkunft?


    Für mich habe ich jetzt entschieden, niemals mehr Repaints zum download anzubieten..


    Ich hatte auch vor, die von mir erstellten Schilder euch allen als Weihnachtsgeschenkt zum download anzubieten ohne Paypal-Spende etc.


    Dass Objekt-Entwickler Diven sein können und gern die Beleidigte Leberwurst geben, war bisher durchaus festzustellen. Hier wird es zur Gewissheit.
    Aber wie Du gesagt hast, es ist noch Weihnachten und auch Zeit für besinnliche Weihnachten. :prost:


    Gruß
    Norbert

  • Ich hatte auch vor, die von mir erstellten Schilder euch allen als Weihnachtsgeschenkt zum download anzubieten ohne Paypal-Spende etc.

    Welches Weihnachten? Dieses ist ja in ein paar Stunden rum.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.