auch von mir ein großes DANKE für die sympatische Weihnachtsüberraschung an Ulf und Maik
von mir auch ein Weihnachtsgeschenk an alle
Rail-Sim.de wünscht Euch frohe Weihnachten!
g yd
auch von mir ein großes DANKE für die sympatische Weihnachtsüberraschung an Ulf und Maik
von mir auch ein Weihnachtsgeschenk an alle
Rail-Sim.de wünscht Euch frohe Weihnachten!
g yd
Danke ebenfalls
Sogar den Führerstand haben sie überhohlt.
Vielleicht eine kleine Hilfe für die Trainsimmer, die eine höhere Genauigkeit bei der Simulation wünschen: Es gibt Simulatoren, die sehr genau sind und etwas über 5 Millionen Euro kosten, wobei ich nicht weiß, ob die Software schon dabei berücksichtigt wurde. Auch ist dabei ein größerer Raumbedarf nötig, was wiederum finanziell erheblich zu Buche schlägt. Anfragen bitte an Siemens oder hilfsweise an die Deutsche Bahn AG richten.
Jeder, der etwas günstiger in den Genuss einer solchen Genauigkeit kommen möchte, muss Abstriche in Kauf nehmen. Und wenn ein Creator dann 4 (in Worten vier) Loks als Weihnachtsgeschenk kostenlos zur Verfügung stellt, dann erübrigt sich jede Kritik. Vielmehr sollten die Kritiker sich die Mühe machen, die Lok in einer genaueren Version auf den Markt zu bringen. Kostet nicht viel: Blender - kostenlos, Gimp - kostenlos,Exporter - kostenlos und dann ein paar Jahre lernen und entwickeln - das wird's dann schon.
Also Ulf und Deine Mannen, von mir aus herzlichen Dank für die bisherigen wunderbaren Objekte und noch einen frohen 2. Weihnachtstag und ein erfolgreiches Neues Jahr.
Bernd+++
Vielen Dank an das Team von vR für die sehr schöne Lok!
Allen im Team von vR ein frohes Fest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!
Der Bimmelkutscher...
Auch von mir noch einmal vielen lieben Dank an das VR-Team für die wunderhübsche E 03 zum Geschenk! Ich wünsche euch allen noch besinnliche und schöne Feiertage!
Hi ,
auch von mir recht herzlichen dank !!! Super Lok . Habe nur eine frage , ist es möglich im Führerstand etwas weiter nach hinten
zu gehen mit der Kamera ? Wenn ich die Bedienelemente sehe sehe ich nicht mehr zum Fenster raus weil ich zu nach dran bin .
Gibt es da eine Lösung oder hab ich was übersehn ?
Mfg MM
Gibt es da eine Lösung oder hab ich was übersehn ?
Lösung, die Cabcamera.bin bearbeiten.
Gibt's da ne Anleitung ?
Ja,
die "SUCHE" Funktion des Forums.
Oder in unserer Wiki.
Auch ich fühle mich von vR reich beschenkt, meinen herzlichen Dank dafür und dem vR Team angenehmes Rest Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Wirklich eine schöne gelungene Überraschung, zusätzlich zu den schon an sich sehr lohnenden Adventskalender Angeboten.
Viele Grüsse
Thorsten
Da es hier ja wohl kein offizielles vR Supportforum mehr gibt (seit wann eigentlich ?, war mir noch gar nicht aufgefallen)
und ich erst einmal klären will ob der Fehler nur bei mir auftaucht, schreibe ich das jetzt hier:
Heute fiel mir auf daß bei der E03 merkwürdigerweise in Cab2 das Zifferblatt der Uhr fehlt.
Hat das noch wer ?
mfG mart
Hast du den Installer mal drüber gebügelt und den Cache geleert? Wenn ja, dann schreib den vR Support mal an.
Da war Diebesgesindel unterwegs.
Danke für die Bestätigung !
...und wieder 100mb Traffic gespart
mfG mart
Bis jetzt ist mir das allerdings auch noch gar nicht aufgefallen da ich mich immer im FST1 aufhalte. Na ja gibt schlimmeres auf der Welt als das fehlende Ziffernblatt
Also mir ist dieser Fehler eigentlich , schon ein paar tage nach erscheinen aufgefallen (war doch das Weihnachtsgeschenk von Vr wenn ich mich jetzt nicht irre)
Habe damals dann auch eine Mail an den Vr Support geschrieben und Maik hat mir geanwortet das er es in seine Liste aufnimmt und das sie sich drum kümmern wenn sie Zeit haben !
Gruß
(war doch das Weihnachtsgeschenk von Vr wenn ich mich jetzt nicht irre)
Korrekt, sie war Türchen 24