liegt schon alles fertig in der cloud, warte nurnoch auf die freigabe von morphi
Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]
- Morphi
- Geschlossen
-
-
Okay Perfekt Danke dir
-
Gibt's irgendwo ne Anleitung, die erklärt, wie man den Soundmod für die BR 426 auch für die BR 425 verwenden kann?
Was bisher geschah:
Ich habe das RhineValley1Assets.ap mit WinRAR geöffnet und versucht die selben Sounddateien in den Audio-Ordner der BR 425 einzufügen, doch die BR 425 hat erstens eine andere Ordneraufteilung (außer Cab-Ordner) und zweitens fragt mich RAR, ob die geänderten Dateien ins Archiv geschoben werden sollen.Als ich das dann bestätigt habe passierte das! Kann jmd helfen?
-
Am Besten nutzt du einfach das BR425-Updatepaket von @Supergamer11267. Dann musst du nicht selber basteln.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ -
-
-
Ich habe grade das Soundpack 423-426 heruntergeladen und Ordnungsgemäß installiert. Nun kann der TS den 426 nicht mehr laden hatte jemand dasselber Problem?
-
Wie macht sich das "Nicht mehr laden können" bemerkbar?
Gruß alias203
-
Ja indem Das Fahrzeug einfach nicht mehr verfügbar ist Obwohl es in der Liste ist.
Man entpackt ja die. ap Datei der Strecke München - Garmisch, um dann die Sounddateien in den dafür vorgesehenen Pfad zu kopieren. Und schwupp, is der 426 nicht mehr da. In der Liste zwar, aber der wird nicht mehr geladen -
In der Readme von diesem Paket "ET423-426 Sound.zip" steht nichts von ap entpacken. ap-Pakete langt man nicht an und verändert darin schon gleich garnichts, da Steam das pflegt und immer zurücksetzt. Man kann was rauskopieren und ggf. verändern.
Ich hab die Lok nicht, kanns nicht testen, aber in dem Paket ist ein Ordner Assets, den einfach in den Ordner Railworks verschieben. Frage "Assets gibts schon, überschreiben?" mit ja beantworten.
Da ganze wird ausserhalb des ap Paketes geparkt und somit immer zuerst benutzt, nur das was nicht da ist, aus dem ap-Paket genommen.
StS -
Wie sieht es eigentlich jetzt mit den .dav Dateien für die 146.0 aus. Dürfen die veröffentlicht werden?
Fan
-
-
Hallo @Morphi
Ich überlege mir, die Köln-Koblenz Strecke zu holen, aber nur wenn dein Soundpack auch bei mir funktioniert.In der Readme steht ja, dass man die vR BR 120 benötigt.
Jetzt meine Frage : Kann man ...
... das Kopieren der Dateien weglassen ?
... oder einfach z.B. die Sounddateien von den vR Dostos nehmen und entsprechend in "IC_Wagon_Sound.xml und .bin umbenennen ?MfG
Patti98 -
Wie sieht es eigentlich jetzt mit den .dav Dateien für die 146.0 aus. Dürfen die veröffentlicht werden?
Fan
liegt schon alles fertig in der cloud, warte nurnoch auf die freigabe von morphi
-
Vielleicht muss meine Frage ja nicht von Morphi beantwortet werden. Vielleicht könnte es mal ein Köln-Koblenz Besitzer ausprobieren, der das Soundupdate noch nicht installiert hat ...
-
Du brauchst die vR 120 nicht, diese ist nur für den Sound der Wagen nötig, nicht für die BR146
-
Beim 425er Soundupdate von Supergamer muss ich ein Passwort bei den .exe eingeben, welches ich in keiner Readme finden kann
-
-
@ZugnachPankow: Die beigelegte PDF bitte noch einmal ganz genau durchlesen, dann ist das Passwort auch nicht zu übersehen.
-
@ZugnachPankow Wenn du dir alles zu dem Update durchgelesen hättest (Rotes sollte man normalerweise als wichtig erkennen können), wüsstest du, dass der Support NUR in meinem eigenen Thread erfolgt
Das liegt daran, dass ich mir nicht jeden Thread durchlese. Hier bin ich nur durch Zufall drüber gestolpert.Aber danke @Labra, dass du ihm hier geholfen hast.
-
Tut mir leid Ich habe nur den direkten Downloadlink von einem Freund bekommen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Labra und @Supergamer11267 -
Und beim "direkten Downloadlink" war keine ReadMe dabei, die man durchlesen kann?
Oder war es ein anderer Downloadlink?Gruß
Norbert -
Weiß jemand wie man beim 426 die PZB einschaltet?
STRG+Enter geht nicht. Shift+8 ebenfalls nicht... ich verzweifele langsam -