In Japan bekommst du schon für 10 sek haue. Wie wäre das dann bei der DB oder anderen EVU´s.
Meine Goldmedaillen im TS
-
-
kommt drauf an wo in Japan oder China
beim Shinkansen hast wohl eine durchschnitts verspätung von 8 Sek
wenns eine Minute ist wirst wohl gefeuert oder sobei den anderen ist es wohl egal
-
Ob das immer noch so ist, nach diesem schrecklichen Bahnunfall 2005 in Japan (mit 107 Toten)? Gerade diese Existenzängste führten doch zu diesem Fehlverhalten.
-
(Eigentlich müsste das jetzt wieder in einen extra Thread...) Ich wage es zu bezweifeln, dass sich nach diesem Unfall viel verändert haben wird
-
Meine 200 Goldmedaille ist vollbracht, und immer noch keine Freunde....
Mann hat ja zwischen den Feiertagen viel Zeit gehabt.
Gleichzeitig meine 1000 Fahrt mit Häkchen.
Andere Fahrten mache ich nicht. -
-
Ich hab ein Dejavuuuuu
-
Jo,das Dejavuuuuu kommt bald wieder
-
"...0 Freunde, 0 online..."
-
Er hat aber Freunde is Forum
gruss maerklin -
Respekt, Respekt. 100 neue Goldmedaillen seit dem 15. Dezember.
Du musst ja Zeit haben...Gruß
Norbert -
-
Jeden Tag 3-7 Fahrten ist doch nicht so schlimm .
Im Moment bin ich zu Hause da hab ich viel Zeit. -
Jeden Tag 3-7 Fahrten ist doch nicht so schlimm .
Bis zu sieben?!
Mit welcher Durchschnittslänge je Fahrt / Szenario?
-
45 - 60 - 90 min oder auch mal länger wie es kommt, da hatte ich auch eine 8 - 10 Stunden Schicht.
-
Meine 400. Goldmedaille im TS.
-
Mein Spielstand
BILDER ENTFERN DA ÜBER EXTERNEN BILDHOSTER !
-
-
Tja Ludmillafan, jetzt heißt es tapfer sein...
-
9000 Stunden o.o
Dagegen wirken meine 400 Stunden fast schon lächerlich ... -
-
Ich baue so nebenbei noch Szenaien. 15 Punkte sind ca.170000 EP also ca. 170 Szenarien da man je höher man kommt bis zu 13000 Punkte brauch für eine Stufe also ca. 170 Stunden Spielzeit wenn alles gut geht beim 1. mal. Dann mal los.
-
Ich baue so nebenbei noch Szenaien. 15 Punkte sind ca.170000 EP also ca. 170 Szenarien da man je höher man kommt bis zu 13000 Punkte brauch für eine Stufe also ca. 170 Stunden Spielzeit wenn alles gut geht beim 1. mal. Dann mal los.
Könnte man in einem Jahr schaffen, aber ich weiß garnicht ob ich noch so viele Szenarien habe ich denke er nicht, obwohl ich fast alles habe von Steam.
3 schaffe ich am Tag im Durchschnitt.Das wären dann ca. 60 Tage. -