Habe noch nicht mal Bronze
Gruss Schmiddi
Habe noch nicht mal Bronze
Gruss Schmiddi
So, meine 35 Medaillen zum Anfassen.
Freunde habe ich auch lieber im richtigen Leben.
Gruß
Norbert
@Loco-Michel Leider nicht, der Hacken ist drin.
Dann ist der Hacken woanders drin. Vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges c zu viel...
Synchronisation mit der Cloud eingeschalten (t)?
Nach dem Beenden in Ruhe synken lassen?
Mehrere PCs am Start? Alle mit Draht in die Wolke (Cloud) ?
Gruß
Norbert
Vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges c zu viel...
Da komme ich gerade nicht wirklich mit ... ein unauffälliges c?
Der Rest passt. Die Cloud ist aktiv, der Sync geht beim Beenden immer gut durch. Habe zwar noch einen Laptop mit meinem Steam-Account verbunden, allerdings ist da keine TS-Installation drauf.
@eCore, ich glaube, dass @siebziger darauf hinweisen möchte, dass man Haken und nicht Hacken schreibt.
Nach dem Beenden in Ruhe synken lassen?
Tja, mit dem "c" läuft es heute wohl wirklich nicht so rund
Tja, beide 1:1 würde ich sagen
Das war garantiert vorsetzlich vorsätzlich falsch geschrieben vom siebziger.
(Ich will den Rechtschreiblästerthread wiederhaben, der viel zu früh zugemacht wurde. Warum eigentlich? Ich fand das ziemlich lustig und auch lehrreich)
Ändert aber nichts daran, dass trotz der kürzlichen Updates und trotz funktionierender Steam-Cloud Synchronisation die Speicherung der Punkte und Medaillen seit dem Umstieg auf TS15 nicht mehr richtig funktioniert. Nicht mal die Anzeige der Medaillen im TS unter Profil und Karriere ist einheitlich. Manchmal werden neu erreichte Punkte erst Tage später im TS angezeigt. Ist genauso zuverlässig wie das Menü für die Szenarien Nein, ist kein Drama, wäre aber auch keins, wenn es neben manchen anderen Dingen im TS einfach mal fehlerfrei funktionieren würde
Wahrscheinlich gibt es nächstes Jahr ein Weihnachtsspezial, wo man den Gnomen in den Kellergewölben die Schatztruhen und geraubten Medaillen abjagen muss
Ändert aber nichts daran, dass trotz der kürzlichen Updates und trotz funktionierender Steam-Cloud Synchronisation die Speicherung der Punkte und Medaillen seit dem Umstieg auf TS15 nicht mehr richtig funktioniert. Nicht mal die Anzeige der Medaillen im TS unter Profil und Karriere ist einheitlich. Manchmal werden neu erreichte Punkte erst Tage später im TS angezeigt.
Da könnte ich jetzt nicht bestätigen!
Bei mir keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.
@Loco-Michel : Glückwunsch, dann geniesse es, solange es geht
Diese Art von Fehler wird ohnehin nur mal durch Zufall behoben. Da sowohl der TS als auch der Steam-Client daran beteiligt sind und da beiden Support-Gruppen die jeweiligen Kenntnisse der anderen Seiten fehlen ... Und da auch die Logs beider Seiten (TS und Stem-Client) keine Fehlermeldungen enthalten ...
gelöscht, passt nicht hier hin.
Na dann bedanke ich mich mal bei den unermüdlichen Kollegen, die @Ludmillafan diesen schönen Erfolg ermöglicht haben und beglückwünsche Dich zu diesem Ergebnis. Beharrlichkeit zahlt sich immer irgendwann aus.
Bleib dran oder keep rollin'...
Gruß
Norbert
Seltsam, wie ihr das alle hinbekommt. Ich leere einmal den Cache und weg sind alle Medaillen ;).
War bei mir auch so und ich habe es eigentlich nie so wirklich gemerkt, weil nicht darauf geachtet. Aber, nach bestimmten Threads hier wollte ich mal das ändern und habe Cloud bei Steam aktiviert. Ob das nun der so richtige Weg ist weiß ich nicht und muss auch noch schauen, ob nun eine gewisse Kontinuität erreicht werden kann. Vielleicht muss man auch irgendwo anders ein Haken setzen oder so.
Grüße
Seltsam, wie ihr das alle hinbekommt. Ich leere einmal den Cache und weg sind alle Medaillen ;).
Ganz einfach, jeden 2 - 5 Tag im Content deine Cach. bin Datei speichern außer halb von Railworks.
Nach neu Installation wieder mit dem Programm einfügen in Railworks, das geht immer und schon geht Dir nichts mehr verloren.
http://railworksamerica.com/le…re_missing_marks_scenario
Cloud bei Steam aktivieren reicht nicht alleine aus, weil nicht immer alles gespeichert wird.
...ich hab die Funktion schon lange deaktiviert, macht so mehr Spaß, und entspricht auch eher der Realität : welcher Bahnmitarbeiter wird schon für eine Minuten Verspätung bestraft ? Über fehlende Häkchen ärgere ich mich auch nicht mehr, so habe ich immer wieder bei (vermutlich) einigen hundert Szenarien eine immer wieder neue Auswahl
welcher Bahnmitarbeiter wird schon für eine Minuten Verspätung bestraft ?
Bewirb dich mal als TF in Japan...