Ihr seid euch aber auch im klaren das wenn der TS z.B. 3 Stunden läuft ohne das ihr irgendwas mit dem macht auch diese Zeit als Spielzeit zählt!?
Meine Goldmedaillen im TS
-
-
Das artet hier ja in Hochleistungssport aus...
-
Den TS ohne etwas was zu machen tut der Grafikkarte nicht so gut. Sollte man nicht machen.
-
Den TS ohne etwas was zu machen tut der Grafikkarte nicht so gut. Sollte man nicht machen.
Kannst Du das näher erklären ? Ich habe den TS oft minimiert und mache was anderes, stelle den Energiesparmodus ein. (Die Zeit zählt Steam trotzdem mit)
-
Deine Grafikkarte wird aber trotzdem belastet schau mal nach wenn du daß mal wieder machst. Die wird schön warm.
-
-
Kann ich nicht reproduzieren.
AMD HD7850 1GB GDDR5.... Gemessen mit GPU-Z.
Gruß alias203
-
Kann sein bei Dir aber mit mehr RAM wo warm wird. Ich mache das mal schön nicht da ist mir meine Karte zu teuer gewesen deshalb rate ich davon ab. Ausserdem was hast du davon wenn das im Hintergrund weiter läuft? TS startet doch so schnell da ist das doch gar nicht nötig.
-
635 Stunden und davon bestimmt 400 Stunden am Strecke bauen/testen... nur euren Maßstab zu erreichen ist eigentlich nicht machbar! Dafür hab ich zu wenig Fahrzeuge/Strecken
-
Ja die meiste Zeit geht mit bauen und testen drauf.
Fopix3d hat z.B. den TS schon 15686 Stunden gespielt. Gleich 653,5 Tage nonstop bzw. 1,7 Jahre
-
Das macht auch keinen Sinn. den TS laufen zu lassen wenn man ihn nicht spielt.
Bei mir läuft der TS nur wenn ich auch fahre sonst ist er aus. -
-
Das macht auch keinen Sinn. den TS laufen zu lassen wenn man ihn nicht spielt.
wo ist da das Problem ? Ich habe lasse den TS immer an, wenn ich zwischendrin z.B. ins Netz gehe, E-Mails schreibe, vom PC gehe, kommt der PC in Energiesparmodus oder wenn ich länger weg bin in Ruhezustand. TS bleibt an : Vorteil er ist schnell wieder da, spare mir auch einen evtl. nötigen Doppelneustart wenn der Ton nicht mitgeladen wurde (kommt bei etwa 20 % der TS Neustarts vor). Was für Nachteile soll das für mich haben ? Allerdings wenn ich ein anderes (Steam-) Spiel spiele wird er natürlich ausgemacht.
-
Das kann doch jeder machen wie er möchte, ich mache ihn aus wenn ich ihn nicht benutze.
-
Yepp, die Grafikkarte dankt Dir dafür.
-
...das war ja meine Frage : wird die Grafikkarte belastet, wenn ich den TS nur minimiere ? Ich bin ja da kein Fachmann und gerne lernbereit.
-
Na seht selbst.
-
-
Ich glaub ich hab 5 oder so .
Glückwunsch jedenfalls -
Danke, Das werden schon noch mehr.
-
Glückwunsch zur Fünfhundertsten.
Aber sind für dieses Thema 3 Threads notwendig?Hätte man nicht den ersten Thread fortführen können und jeweils den Titel ändern können?
Im Titel zu diesem Thread fehlt ein "l"
-
-
-