Gestern bin ich meine 100 Goldmedaile im TS gefahren.
Meine Goldmedaillen im TS
-
-
Gratuliere!
Ich habe noch garkeine *schäm* Und bin auf Level 3 oder so *schäm*
-
Cool,
Und in China ist grad ein Sack Reis
umgefallen -
Ich finde das toll, wenn sich jemand dafür so begeistert und sich darüber freut.
Erinnert mich an meine Freude, irgendeinen total unwichtigen Highscore bei irgendeinem unbekannten Spiel geknackt zu haben.Ist doch schön!
Das zeigt vor allem auch auf, mit welcher Begeisterung und Ausdauer manche dieses Game spielen. Und das freut mich. Müsste viel mehr solcher leute geben. Am besten noch ein paar 100.000 Leute mehr, dann würden viele Addons besser und billiger und vermutlich auch eher fertig. -
Cool, da will ich auch mitmachen. Zur Erinnerung: Ich habe den TS seit April 2014 und bekenne hiermit feierlich eine gewisse Sucht Tendenz . Vielleicht müßte ich mir mal Hilfe bei den AVTF (AnonymeVirtuelleTriebfahrzeugFührer) suchen
Glückwunsch Lumillafan für die hundertste Goldene!
-
-
100 Goldmedalllien aber keine Freunde, da sieht man was der TS aus uns macht
-
Gratuliere!
Ich habe noch garkeine *schäm* Und bin auf Level 3 oder so *schäm*
Cool, da will ich auch mitmachen. Zur Erinnerung: Ich habe den TS seit April 2014 und bekenne hiermit feierlich eine gewisse Sucht Tendenz . Vielleicht müßte ich mir mal Hilfe bei den AVTF (AnonymeVirtuelleTriebfahrzeugFührer) suchen
Glückwunsch Lumillafan für die hundertste Goldene!
Danke, Danke !!!
Es ist mein Hobby jetzt und das ist auch gut so.
Ich bin so froh das es den TS gibt, gegen über den MSTS sind das Welten hier. -
Das habe ich in etwa auch gedacht
-
Ich habe so gut wie keine Goldmedaillien. Ich fahre meist auch nur im Quickdrive, fällt mir grad so ein! Kann man mit den Gold- und Silbermedallien auch was anstellen??
-
Soweit ich weiß sind die wertfrei. Sind keine Credits oder so damit verbunden ...
-
-
Kann man mit den Gold- und Silbermedallien auch was anstellen??
Ja, kannste hier posten! (Und man kann sich wie der beste Mensch der Welt vorkommen. )
@Baul Danke für diese wichtige Info, da weiß ich gleich warum die Reispreise wieder steigen!
-
Andere sammeln Briefmarken, Bleistiftstriche auf Bierdeckeln oder Likes auf Facebook.
Ist doch toll! -
Finde ich auch, besonders da auch die fehlgeschlagene Aufgaben gemeldet werden!
gruss maerklin -
Gratulation auch von meiner Seite.
Mir geht es auch wie manchen anderen : Habe glaub auch keine einzige Medallie weil ich meistens Quick Drive oder selber erstellte Freie Fahrt Scenarien spiele.... -
Ein nettes Gimmick! Freut mich für Dich.
-
-
Na dann "Oute" ich mich auch mal!
Wobei es bei dem ein oder anderen durchaus bereits bekannt sein dürfte?Die Anzeige der "Lieblingsstrecke" und der "Lieblingslok" halte ich für sehr fragwürdig!
Beides wurde seit längerem nicht mehr gefahren. -
Es soll Leute geben, die brauchen keine virtuellen Freunde, die haben lieber reale zum Anfassen und so. -
ih anfassen ist ja widerlich
-
Ich brauch hier keine Freunde, die im realen leben sind mir wichtiger, also die zum anfassen.....
-
Nett! Bei mir steht das Ding irgendwie seit dem Update auf den 15er immer auf der selben Stelle, egal wie viele Karriereszenarien ich abschließe. Ne' Steamüberprüfung hab ich noch nicht probiert.
-