Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • http://www.engine-driver.com/a…-n%C3%BCrnberg-high-speed

Muss nichts heißen, aber wenn sie es auf Engine Driver stellen, ziehen sie es zumindest in Erwägung. Stärkstes Gegenargument ist die Strecke von der "anderen Firma". Vielleicht ist das DTG aber auch egal. High Speed ist beliebt, München Hbf kann man wieder kopieren. Würde sich anbieten.

• Zitat

BR 143/BR 146

RB-train between Allersberg and Nürnberg. It has n-coaches with it and a 480.3 driving trailer. It could be a nice little DLC to play with on this route. (The BR 143 has a max speed of 140 km/h). Also this could make way for a newer version of the now pretty old 143 on TS.

Ok... *teetrink*

• Stärkstes Gegenargument ist die Strecke von der "anderen Firma". Vielleicht ist das DTG aber auch egal. High Speed ist beliebt, München Hbf kann man wieder kopieren.

Was andere Firmen machen, interessiert DTG herzlich wenig, die ziehen ihr Ding ohne Rücksicht auf Verluste durch (und das merkt man auch :ugly: ).

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Muss nichts heißen, aber wenn sie es auf Engine Driver stellen, ziehen sie es zumindest in Erwägung.

Muss es wirklich nicht, denn "Sie" ist in diesem Fall ein Nutzer wie Du und ich, der dort einen Streckenvorschlag macht, so wie es dort und hier auch tagtäglich von Nutzern geschieht. Also weit weg von irgendetwas "offiziellem".

Gruß
    Norbert

• "Im Hinterkopf" hatte DTG das wahrscheinlich sowieso mal. Warum hätten sie sonst schon 2012 für die München-Augsburg Strecke als Startpunkt ("Route Origin") Ingolstadt - genau in der Mitte zwischen Nürnberg und München - genommen?

Weil es ihnen egal ist? ;)
    Warum hat DTG bei M-Gap auch Punkte wie Klais oder Mittenwald in der Auswahlliste der Positionen? Will man nen DLC zum DLC machen?

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• in unterirdischem Bauniveau

Oh wie gemein. Habe ich doch glatt gelesen im unterschiedlichen Baunieveau. Na ich denke wir werden beides für 29,95 bekommen. Mannheim-Karlsruhe hat beides. Ich bin gespannt, wie lang die nächste Strecke wird.
    Das Baunievau ist fast schon uninteresant in jedem Fall aber keine Überraschung. So was wie Hamburg-Hannover dauert viel zu lange, Ist aber neben München-Augsburg Bestandteil der Meisterwerke von DTG. Im Streckenbau waren Sie mal gut. Trotz fehlender 80er Ankündigung und LZB "Zappeleien" auf H-HH

Gruß Norbert

• Nebenbei: Der Allersbergexpress fährt mit einer 111...
    Ich tippe ja auf die SFS Köln Rhein/Main. Denn: Wenn 330kmh kein highspeed ist...
    Man konnte Köln Hbf wunderbar recyclen, und die SFS Assets von München Augsburg verwursten.
    Diesel schliesse ich aus, Da fehlt einfach das Rollmaterial. Ich habs sowieso lieber unter Strom...
    Eine schöne Route wäre (habe ich bei YT gesehen) Mainz-Karlsruhe. Konnte man toll alte Assets wieder hernehmen.

Oder etwas im Schwäbischen
    ...
    Top, die Wette gilt.! :prost:

• Frankfurt (M) > Köln sollte jetzt eigentlich an der Reihe sein *welcome*

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Oder was auch noch eine tolle Strecke ist: München - Lindau aber doch. Ich stimm dafür, dass wahrscheinlich Nürnberg - München kommen wird. (Bzw like DTG Ingolstadt - München)

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Eine Strecke, die wirklich ein Klassiker ist, die Strecke Mainz-Koblenz via. Bingen. Aber leider sehr anspruchsvoll (wie Koblenz-Trier) und würde daher vermutlich, was die Performance angeht, in die Hose gehen. Trotzdem, ich sage nur: Rheingold und Lorelei.

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()