Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest.

  • Ich fände ja mal eine Strecke durch das Ruhrgebiet ne feine Sache. Aber wenn ich bedenke, wie mein Rechner schon bei Köln-Koblenz jammert, würde bei der Objektdichte im Ruhrpott die weisse Fahne aus dem Tower hängen ;-))

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von luckygod ()

  • Zitat

    Welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes?


    Heißt nicht:

    Zitat

    Welche deutsche DTG Strecke wunsch ich mir als nächstes?


    Wenn schon dann bitte wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte. Ansonsten, sag ich auch, ich wünsche mir Istanbul, Kopenhagen über Köln und Hannover! 300 km davon gibt es ja bereits *frech*


    Also bitte wieder Back to "Topic" (? *denk* )

  • Wunderbare deutsche Strecke :D
    bitte beide Hauptstädte mit ca. gleichen Bevölkerungsteilen verbinden Berlin - Konstantinopel (damit diese ganzen Fanatiker alter Epochen auch was haben :P ) und da kann der ICE TD sicher fahren, Strom wirds noch nicht überall auf der Route geben und dann sind die paar km bis Uelzen auch kein Ding für den Erfolg :D



    :Ironie:

  • Moin,


    ich tippe auf Hamburg - Kiel. Da in Köln-Koblenz die Dostos auf Schleswig-Holstein unterstellt sind. :uglysanta:

    Einmal editiert, zuletzt von SchaffnerKlaus ()

  • Hamburg Kiel hat eine ältere Bauart im Einsatz, zumindest der Steuerwagen. Die, die Du meinst fahren Hamburg Lübeck.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Für mich als Newbie erst einmal die folgende Erkenntnis:
    Deutsche Strecken für RailWorks = DTG / Hagen-Siegen bei Steam = alt; neue V3.0 ist in Arbeit Stellt sich die Frage ob das wie bei Berlin-Wittenberg abwärtskompatibel sein wird (aktuell 1.26). Um der Aufforderung nachzukommen was wohl ein Publisher machen wird?


    Mein Tipp:
    -------------
    Frankfurt - Hanover


    Ein Publisher muss seine laufenden Kosten, insbesondere immer wieder gerne die Personalkosten (ich gehe mal davon aus, dass bei DTG nicht ehrenamtlich gearbeitet wird), wie jedes Unternehmen decken und letztlich Gewinn (nicht nur Umsatz) machen um das wieder in neue Produkte investieren zu können. Ich gehe auch mal davon aus, dass DTG nicht eine Größe wie Microsoft oder IBM ist, also eher wie üblich bei Spielesoftware-Hersteller, und sich daher keinen Projekt-Flop leisten kann.

  • keine Chance, die müsste auf 2, vielleicht 3 Addons aufgeteilt werden.
    Von Hannover ausgehend, wäre Hannover - Göttingen - Kassel W. möglich (und wohl auch wirtschaftlich sinnvoll)


    Altbau oder Neubau? Hätte schon Potential.. Andererseits.. Frankfurt/O - Hannover hätte auch durchaus Potential.. Wenngleich nicht unbedingt für unsere "Hebel auf den Tisch"-Fraktion.


    Grüße,
    S.
    (der sich über jedes AddOn freut)

  • Für mich als Newbie erst einmal die folgende Erkenntnis:
    Deutsche Strecken für RailWorks = DTG / Hagen-Siegen bei Steam = alt; neue V3.0 ist in Arbeit Stellt sich die Frage ob das wie bei Berlin-Wittenberg abwärtskompatibel sein wird (aktuell 1.26). Um der Aufforderung nachzukommen was wohl ein Publisher machen wird?


    Du solltest vllt. wissen das Ha-Sie v3 ein neubau unabhänig von der DTG/RSC/GR Strecke.
    Berlin Wittenberg ist so eine Sache für sich, Es gibt 3 Versionen. 1.0 CD und Steam, 1.11 DL bei Aerosoft und 1.26 bei virtualtracks selber. 1.26 ist für alle erhältich. Weil DTGs Updatepolitik katastrophal ist. Aber das isn thema für sich.