So, trotz Schwierigkeiten mit dem Gameplay (der TS spuckt seit einiger Zeit stark überbelichtete Videos aus) anbei roh und ungeschnitten das Video zu den Bildern, allerdings zur Morgenstund und mit anderen Grafikeinstellungen als auf den Bildern (mit weißem Monte Kali ;-)).
Ich muss sagen, solange man sowas aus der alten Dame TS in einer Viertelstunde rausziehen kann, brauch ich kein TSW, denn jedes Bäumchen ist selber gepflanzt.
Die Kamerabewegungen, das ist alles eher Murks im TS, zwar kann man über vorgegebene "Linien" ranfliegen oder mit einem Joystick das Schwenken etwas verbessern, aber die Tastatur-Mausführung der Kamera ist und bleibt letztendlich einfach bescheiden (am besten nix anrühren oder nur 1:1 zwischen Kamerapositionen switchen), auch das Zoomen ist problematisch, das hat alles herzlich wenig mit einer realen Kameraführung zu tun. Natürlich kann man schöne Intros und Abspanne basteln, und sicher kann man die Strecke 5mal abfahren aus verschiedenen Perspektiven und dann das Video nett zusammenschneiden, die 2-3h hab ich mir aber erspart da alles WIP.
Ich lern jetzt erst mal UE4, aber wenn mich die Lust wieder packt baue ich sicher weiter, diesen Ast mal bis Heringen/Werra und natürlich die Hauptstrecke bis Bebra.