Für den TS macht die @Andi_M: DBTracks für Train Simulator 2014/201x
[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Habe eben bei meiner ersten Fahrt mit dem Steuerwagen auf Köln-Koblenz laufend Zwangsbremsungen bekommen.
Hab dann Probeweise die <Q> Taste als Wachsamkeittaste benutzt und dann gings.
Frage:"Hab ich was falsches geraucht oder getrunken oder hat man die Tasten geändert?"
Im Manual steht jedenfalls NIX!
Danke für Aufklärung.
Blomi -
Habe eben bei meiner ersten Fahrt mit dem Steuerwagen auf Köln-Koblenz laufend Zwangsbremsungen bekommen.
Frage:"Hab ich was falsches geraucht oder getrunken oder hat man die Tasten geändert?"
Im Manual steht jedenfalls NIX!
Danke für Aufklärung.
Blomi
Guck mal hier da wurde das auch schon beanstandet ... scheint also nicht nur bei dir zu seien sondern Standart
[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On -
Probiere mal den: http://rail-sim.de/railsimnew/…r-146-2-aus-koeln-koblenz
-
Wo bei das noch die kleinste Baustelle ist die man auch noch selbst beheben kann. Fahrten in der Dämmerung machen kein Spaß da wird selbst Köln HBF mit einem Zug
zu einem Ruckelpartie wo selbst bei der internen Uhr die Sekunden langsamer laufen Das erinnert teils stark an M-A wobei da wenigstens dann etliche Züge auf dem Gleis stehen.
Irgendwo hat DTG da einen großen Bock geschossen und ich hoffe das der auch schnell behoben wird. Aber so ist das halt wenn der VÖ Termin fest steht da muss alles raus ob fertig oder nicht -
-
Danke für die Lösung, wenigsten war ich nicht besoffen.
Blomi -
Ja seit eben gibt es eins. So bald die Freischaltung erfolgt ist findet man das hier im Downloadbereich.
Wo denn ?
Ich find nix ... -
Hmm,
wie lange dauert denn so ein Freischaltung in der Regel?
Der Beitrag stammt vom 21.12......Gruss Schmiddi
-
Ich warte auch schon seit Dienstag auf die Freischaltung meines Szenarios, ich denke wegen den Festtagen dauert es so lange. Wer ist überhaupt zuständig für DL-Einsendungen?
-
Upload von mir war am 21.12 also letzte Woche Sonntag. Steve scheint wohl im Urlaub zu sein denn die letzten Downloads die es hier gibt sind vom 18 Dezember.
Seit dem ist hier nichts neues mehr erschienen. Also bitte noch etwas Geduld und sollte bis Mittwoch hier nichts veröffentlicht werden dann kann man mich gerne per PN anschreiben.
Sollte es erforderlich sein werde ich eine andere Dl Möglichkeit bereit stellen. -
-
Wie jetzt ?
Es gibt nur 1 Person die Uploads freischalten kann ?
Das ist nen Joke,oder ?
mfG Kalle -
Vielleicht interessierts die anderen die es können einfach nicht.
-
So bald die Freischaltung erfolgt ist findet man das hier im Downloadbereich.
Danke für das Sound Update, ist seit heute verfügbar .Hier der Link, taucht aufgrund der Anzahl neuer Downloads nicht auf der Startseite auf - KK_Rollmaterial Sound Update TTB.
-
-
-
-
War da nicht was mit den Scheibenwischer der DTG Loks BR 189 und BR 146? Die machen doch so ein Geräusch .....
-
Das ist dieses Klick Klick Problem was auch schon bei dem Metronom war. In der BR189 meine ich ist das auch vorhanden.
Der Fehler stand auch in der Fehlerliste die DTG mal bekommen hat aber das hat ja nicht geholfen und wird weiterhin so eingebaut.Edit..
Der geübte Bastler kann die entsprechenden Werte auch bei anderen Loks eintragen.
-
Vielleicht interessierts die anderen die es können einfach nicht.
Doch tut es, aber wegen technischer Schwierigkeiten bei der Userverwaltung im Joomla bei "doppelten" Usern - also mit Rechten auf HP und im Forum - ging da bislang nix. Zumindest um die Rechte von 2 Stufen zu verknüpfen. Anyway: derzeit sinds alle rot markierten Leute, die die Queue abarbeiten.
-
Ein klicken bei einem Entgegenkommenden Zug oder wie? Soll vielleicht das abblenden des Lichtes "simulieren."
-
Fahrten in der Dämmerung machen kein Spaß da wird selbst Köln HBF mit einem Zug
zu einem Ruckelpartie wo selbst bei der internen Uhr die Sekunden langsamer laufen Das erinnert teils stark an M-A wobei da wenigstens dann etliche Züge auf dem Gleis stehen.
Irgendwo hat DTG da einen großen Bock geschossen und ich hoffe das der auch schnell behoben wird. Aber so ist das halt wenn der VÖ Termin fest steht da muss alles raus ob fertig oder nichtIch hatte gestern die Gelegenheit mal die Strecke auf einem sehr guten nagelneuen GamerPC zu spielen. Ich war erstaunt, dass selbst damit (in den höchsten Einstellungen) nicht ruckelfrei gefahren werden kann und auch mit zurückgefahrenen Einstellungen die Performance nicht berauschend ist. Wundere mich sehr dass bei den Bewertungen jemand von "durchgehend 60 FPS" schreibt. Wenn DTG weiterhin add on`s anbietet, die nicht mal auf neuen Gamer-PC laufen, sind sie bald auf dem Abstellgleis.
-