Für wirklich jede?
Ich seh keins für München Garmisch, HH-H, Ha-Sie, KO-KÖ also
[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Für wirklich jede?
Ich seh keins für München Garmisch, HH-H, Ha-Sie, KO-KÖ alsoHa-Sie ist ja schon Klinisch tot (kam afaik mit dem Train Simulator 2010), das würde kein Payware Hersteller mehr anpacken.
M - GAP kann ja noch kommen
HH - H vielleicht auchUnd wozu wird Ko - Kö erwähnt? Wie bereits geschrieben wird dafür bestimmt ein Szenariopaket erscheinen, da sie aber a) aktuell am Paket für Seddin arbeiten und b) die Strecke gerade mal seit ~1 Woche draußen ist, können sie nicht hexen (außer du hilfst ihnen, dann bestimmt).
Manche haben Vorstellungen, das ist besser als jede Comedysendung.
-
Woher willst du denn wissen dass die an einem ür Seddin arbeiten?
@BigBenjy @Allgäuexpress würde einer von euch bitte klarheit schaffen? -
Weil das schon ca 100 mal erwähnt wurde und auch schon Bilder gepostet wurden für Seddin -.-
-
Ich meinte gelesen zu haben, dass für M-Gap keines kommen wird, da diese Strecke ohne TW-Update gar nicht gut ist und für die TW-Version wollen sie keines machen. Bin mir aber nicht sicher. Nun aber genug OT
-
-
Nein, wird aber bestimmt nach dem Szenariopack für den Bahnknoten Seddin kommen.
@BlackHawk Ich glaube du verwechselst hier Rollmaterial Sound und Szenariopack...
@KallederLokführer Die Strecke ist erst veröffentlicht worden, ich denke da kommt evtl. noch was. -
Ich glaube du verwechselst hier Rollmaterial Sound und Szenariopack...
@IIThanatosII Eher weniger, denn seitdem ich das Szenariopack für B - WB habe, besitzen auch die Standard Güterwagen einen Sound, vorher waren sie Stumm.
-
Kann es vielleicht sein das KallederLokführer das Sound Update für die Dostos aus Köln-Koblenz von Trainworks meint und einfach TTB und Trainworks verwechselt hat?
-
Nein er meint wahrscheinlich die Güterwagen die bei der Strecke dabei sind.
-
Die TTB Packs verändern aber den Sound von externen Rollmaterial nicht. Bis auf Sachen aus dem GR und Kuju, SAD Ordner war da nie was gewesen.
Für B-W, HH und MA hatte ich mal in Vergangenheit jeweils ein Paket geschnürt. Und das war es eigentlich auch was KallederLokführer wissen wollte. -
-
Was ich meine sind die angepassten .bin Dateien des Rollmateroals.
Na eben das es für die anderen Strecken von zb DTG gibt !
mfG Kalle -
Ich hab mal angefangen die Strecke mit HV Signalen vom Signal Team auszustatten.
Die Originalen passen nicht zu dieser schönen Strecke.Wenn in der Community Interesse besteht, könnte ich es auch veröffentlichen.
Aber erst will ich sie mal fertig umbauen bevor es soweit ist.
Hier ist schonmal ein Bild, ist erst der Anfang. Aber mit der Zeit wird's schon. -
Das finde ich wirklich Super, dass Du dir die Arbeit machts die Strecke mit diesen schönen und guten Signalen umzurüsten.
Da für wünsch ich Dir viel Erfolg. Und wenn sie dann mal fertig ist, wäre ich sehr an deine Arbeit interessiert.Gruß
Klaus -
Kannst du dann auch ändern. dass die Einfahrt auf Bonn Hbf mit 100km/h ist wie in echt? Und die Fehlenden Deckungssignale in Köln Hbf, Remagen und Koblenz hinzufügen? Oder geht das nicht?
-
Ich hab mal angefangen die Strecke mit HV Signalen vom Signal Team auszustatten.
Die Originalen passen nicht zu dieser schönen Strecke.Wenn in der Community Interesse besteht, könnte ich es auch veröffentlichen.
Aber erst will ich sie mal fertig umbauen bevor es soweit ist.
Hier ist schonmal ein Bild, ist erst der Anfang. Aber mit der Zeit wird's schon.Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus; das wäre wirklich toll, wenn Du Deine Arbeit auch uns zu Verfügung stellen würdest.
Gruß
Dietmar -
-
Bevor es zu viel wird, geht es hier weiter mit dem Umbau der Strecke.
Umbau Köln-Koblenz auf HV-Signale -
Today we have released an update to West Rhine Cologne - Koblenz. This update adds the DB BR 146.0 to the route which was missing in the original release. The DB BR 146.0 will replace the DB BR 146.2 in all scenarios supplied with the route however if you have grown attached to the DB BR 146.2 then you will still be able to use it in Quick Drive and Create mode. The update will download and install automatically through Steam if you own West Rhine Cologne - Koblenz.
http://steamcommunity.com/app/…ons/3/624076851000704996/
wenn ich das richtig versteh, ist die 146.0 da!
-
Mir wird es gerade auf die Platte geschoben mit ca. 670 KB/S, wenn fertig kann ich gleich mal schauen.
Grüße
-
Hier die BR146.0
-
Wurde diese heute veröffentlicht?
-