[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Für mich isses ne umgemalte 145...


    Das QD von Köln-Koblenz geht nicht mehr, sprich nach dem Hauptmenü wird nix geladen und die mitgelieferten Szenarien (Karriere) wurden von der 146.2 auf die 146.0 umgestrickt, wobei man den Zug nicht fahren kann, wenn man im Stw sitzt...


    Hat noch jemand diese Probleme?

  • TS-Cache gelöscht? Das Update hat die Blueprints.pak nicht gelöscht, so dass diese nicht mehr zu den Dateien passen ...

  • Zitat

    Für mich isses ne umgemalte 145...


    Das nicht ganz, der Zugkraftmesser bewegt sich nun auch in die negative (Brems-) Richtung. Das war doch bei der 145 nicht so, oder täusche wurde da schon geupdated?
    Mehr ist mir in 1:38 nicht aufgefallen.

  • Müsste ich mal schauen, ich hab die 145 nur als Ausschmückwerk gekauft... :D


    Das QD geht bei mir wieder, hatte sich scheinbar aufgehangen, nach bissel rumstellen im QD Menü und erneutes probieren ging es.


    Ansonsten ist der Dosto Zugverband mit 146.0 als Schublok vom Stw aus weiterhin bei mir nicht fahrbar.

  • Also eigentlich wie immer..viel laberei wir machen wir tun aber letztendlich wieder hingepfuscht weil nur Dilettanten am Werk waren die keine Ahnung haben.
    Das ist ja so als wenn mir der Bäcker demnächst die Winterreifen aufzieht :ugly:

  • Kurzer Testbericht


    ---> 146.0
    Optik
    Wie immer bei DTG, ziemlich gut, ich finde die Talent 2 zwar optisch besser gemacht, zum Beispiel die Räder und die Texturen sind bei der doch besser!

    Funktionalität des Führerstandes
    Bis jetzt gefunden hab ich: Licht, Horn, Scheibenwischer, AFB, Brems- Fahr Hebel, E-Bremse*, Lokbremse*, Feststellbremse, PZB Knöpfchen
    *Funktionieren sogar!


    Sound
    Dazu sag ich jetzt nur noch, besser als bei der 146.2 ungefähr beim Metronom einzuordnen (übrigens der Fahrradwagen erzeugt bei mir komische Soundfehler... X( ).


    Fahren
    Ich glaub das ist das erste mal, dass ich bei einem DTG Zug das Gefühl habe einen Zug zu fahren und keinen Porsche. Die 146 beschleunigt und bremst, glaubwürdiger, allerdings geht es sicher besser. Die Lok alleine bremst leider nicht so gut wie mit einem Wagenverband hinten dran, bremst aber auch von 160 km/h nicht wie ein Auto sondern auch hier ist das Zug Feeling dar!


    Fazit
    Schlechter als Talent 2 aber besser als andere DTG "Tiefpunkte." Probiert sie also mal aus, das ist es Wert :)


    --->146.0 Steuerwagen
    Optik
    Hier gilt das gleiche wie oben!


    Funktionalität des Führerstandes
    Bis jetzt gefunden hab ich: Licht, Horn, Scheibenwischer, AFB, Brems- Fahr Hebel, E-Bremse*, PZB Knöpfchen
    *Funktioniert nicht


    Sound
    Bei einem Steuerwagen kann man doch Soundtechnisch nichts falsch machen... Habt ihr gedacht, ne :SX/


    Fahren
    Bremst genauso wie ein Porsche beschleunigt aber zum Glück wie die 146.0. Die E-Bremse und die Lokbremse funktionieren sowieso nicht, weswegen ein "gscheites" Bremsen eh nicht geht.


    Fazit
    *ohman*

  • Ist doch immer das selbe. Große Erwartungen die man hat und wie soll es anders auch sein wird man immer wieder aufs neue von DTG entäuscht.
    Da nutzt kein abwarten und Tee trinken und was weiß ich nicht was das wird einfach nicht besser. Wer da immer noch glaubt das Wunder passieren na ja dem soll man die Hoffnung auch nicht nehmen.


    Das ist das übliche einerlei da wird so wie beim Talent ewig und drei Tage rumgepfuscht und dann ist doch bei Release trotzdem alles vermurkst.
    Findige Leute können dann innerhalb kurzer Zeit diverse Mängel beheben was DTG nicht mal in Monaten schafft.


    Und da glauben alle an die tolle UE4 Engine das ist doch lächerlich. Von nix kommt auch nix und von alleine schon dreimal nichts. Es tut mir leid aber so wie bis jetzt RSC/DTG da aufgetreten ist
    auch was die Upadate Politik angeht habe ich persönlich null Vertrauen das das was die Zukunft angeht. Wer bis jetzt gepfuscht hat bei seinen Addons wird auch zukünftig nicht besser werden.


    Der TS wird zu einem Arcade und Punkte Game werden was mit eigentlicher Sim nichts mehr zu tun hat.

  • So ich bin gerade mal ein wenig QD mit der 146.0 gefahren und vom ersten Augenschein her habe ich das Gefühl die haben Copy&Paste bei der 145 gemacht aber da kann ich nichts genaues zu sagen ich habe die Lok auch nur um sagen zu können ich habe sie. Unten nochmal ein Bild vom... doppelten Zugfunk?
    Vom Sound her fehlt erstmal das Piepen der Sifa. Sonst hört sich die Lok nicht nach dem typischen Sound der 101 an sondern genau so wie der Metronom. Man kann da bestimmt den TTB Pluspack Sound benutzen dann dürfte das ganz passend sein. Ich habe nochmal ein Video als Anhang hinzugefügt (Bei 2:30) wo man den Sound der Lok gut hören kann.


    Zu den Dosto Sounds brauch ich nichts weiter neues zu sagen da wurde überhaupt nichts geändert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Zu den Dosto Sounds brauch ich nichts weiter neues zu sagen da hat sich an sich überhaupt nichts geändert.


    Ich habe ja woanders gelesen das der Tür-Bug dort auch wieder enthalten ist. Ganz großes Kino von der Insel *jippy* Man baut bekannte und schon mehrmals gemeldete Fehler wieder aufs neue ein.
    Man bedient sich nach wie vor aus dem aus dem verpfuschten und vermurksten Datenpool per Copy and Paste und generiert neue Fahrzeuge. Ganz großes Kino von DTG..da könnte ich so :cursing: