Die Umgebung (Gerade im Kölner Raum bis Bonn) ist sehr schlecht wieder gegeben... Zum Teil stimmen die ganzen Dinge dort nicht... Mir kommt die Strecke sehr mühelos vor, da man sich schon die ein oder andere Sache ein wenig besser hätte vornehmen können. Gerade vom Eiffeltor und vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren bin ich sehr enttäuscht... So zum Beispiel fehlen auch viele Dinge an der Strecke, die im echten Leben sehr starke Merkmale sind. Weil die Erbauer scheinbar zum Teil sehr faul waren, kommt anstatt einer Unterführung ein Bahnübergang auf die Strecke. Die Strecke geht von Hürth Kalscheuren bis Brühl eigentlich über eine höher gelegte Trasse aber dies scheint die Erbauer auch nicht weiter zu stören. Ich könnte jetzt noch ewig weiter mich beschweren aber im großen ganzen geb ich der Strecke eine 4+ bis 3-
Wenn du es doch besser weißt, dann mach es besser.
Ich wohne in Bonn und ich finde die wiedergabe der Strecke gut gelungen. Klar bisschen was fehlt aber ich mein bisschen Fantasie ist beim spielen schon notwendig
TS ist ein Spiel und man kann nicht alles 1:1 übernehmen.
DTG ist schon mehr auf die Deutschen TS Spieler zugekommen und hat K-K rausgebracht.
Ich mein sie hätten es auch seien lassen können, weil Köln nun schon in 2 Strecken auftaucht.