Beiträge von Heytrain

    Hallo,


    mir ist in letzter Zeit erst richtig bewusst geworden, wie schnell die Türen der oben genannten Baureihen schließen (falls irgendwas fehlt/nicht stimmt, bitte bescheid geben) und wollte mal fragen, ob es möglich ist, und wenn ja, wie, die Geschwindigkeit der Türen beim Öffnen/schließen zu ändern.


    Ich freue mich auf jede antwort :)


    MfG

    Hab mir das AddOn auch mal gegönnt und ich bin immer noch fasziniert :) Weiß vielleicht irgendwer hier, wie der Hintergrundsong des Trailers auf JustTrains.net heißt? :o WÜrde mich über eine Antwort freuen :)

    Hallo,


    Ich habe ein Problem welches Sich auf die Strecken aus meinen Addons bezieht.


    Vor 2 Tagen wollte ich nochmal RW spielen. Weil ich davor mit Viren zu kämpfen hatte, hab ich durch Avira ne Menge Dateien gelöscht. Eine davon gehörte aber scheinbar auch zum TS. Also konnte ich das Spiel nicht mehr starten und laut der Fehlermeldung solle ich das Spiel neu installieren. Anstatt das Spiel neu zu installieren hab ich Steam erstmal auf Fehler übe prüfen lassen. Hat auch erfolgreich die ca 55000 Dateien erneut angefordert. Als ich aber dann im QuockDrive spielen wollte musste ich merken, dass nur noch die Addons verfügbar waren die ich bei Steam gekauft hab. Das ist aber nur halb so schlimm, da ich die Download links von ChrisTrains noch als E-Mails habe. Was viel schlimmer war, war das ein paar Strecken fehlten. Ich kann mich zwar grade nicht mehr genau daran errinern welche, aber es fehlten ein paar die ich alle über Steam gekauft hab. Ich kann morgen nochmal schauen welche fehlen. Laut Steam waren aber auch alle Addons noch installiert.


    Wie kann ich die Strecken jetzt zurück bekommen?


    Ich freue mich über jede Antwort. Und ich hab mich davor auch schon mal erkundigt, hab aber nichts gefunden was jetzt so auf mein Problem zutrifft. Und bitte nicht über die Rechtschreibung aufregende; war am Handy geschrieben.


    Lg

    Wenn du es doch besser weißt, dann mach es besser.
    Ich wohne in Bonn und ich finde die wiedergabe der Strecke gut gelungen. Klar bisschen was fehlt aber ich mein bisschen Fantasie ist beim spielen schon notwendig
    TS ist ein Spiel und man kann nicht alles 1:1 übernehmen.
    DTG ist schon mehr auf die Deutschen TS Spieler zugekommen und hat K-K rausgebracht.
    Ich mein sie hätten es auch seien lassen können, weil Köln nun schon in 2 Strecken auftaucht.


    Ich hab nie behauptet, dass ich es besser weiß bzw. kann -.- Und wenn sie einen BÜ statt einer Unterführung auf die Strecke klatschen... Ich meine, um diese kleinen Details geht es mir ja gar nicht, aber so etwas auffälliges muss jetzt nicht unbedingt sein. Und Mein Heimat Bahnhof (Hürth-Kalscheuren) ist sehr schlecht wieder gegeben.

    Wie soll die Strecke den hinterm Hauptbahnhof plan mäßig Weiter verlaufen? Wäre es möglich die Strecke noch bis Troisdorf weiter zu bauen, weil ich träume schon lange von einer Strecke, die über den Köln-Bonner Flughafen geht

    Die Umgebung (Gerade im Kölner Raum bis Bonn) ist sehr schlecht wieder gegeben... Zum Teil stimmen die ganzen Dinge dort nicht... Mir kommt die Strecke sehr mühelos vor, da man sich schon die ein oder andere Sache ein wenig besser hätte vornehmen können. Gerade vom Eiffeltor und vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren bin ich sehr enttäuscht... So zum Beispiel fehlen auch viele Dinge an der Strecke, die im echten Leben sehr starke Merkmale sind. Weil die Erbauer scheinbar zum Teil sehr faul waren, kommt anstatt einer Unterführung ein Bahnübergang auf die Strecke. Die Strecke geht von Hürth Kalscheuren bis Brühl eigentlich über eine höher gelegte Trasse aber dies scheint die Erbauer auch nicht weiter zu stören. Ich könnte jetzt noch ewig weiter mich beschweren aber im großen ganzen geb ich der Strecke eine 4+ bis 3-