Schwarzwaldbahn gibt es aber doch schon als Payware.
-
-
Dann genügt schon die Wahl der Strecke, um sie gut zu finden? Wie bescheiden.
Ich sehe das ganz nüchtern. Sie wird schick aussehen, aber bahntechnisch wieder für Leute wie mich nur Frust erzeugen.Siehe meinen Post einige Sekunden nach deinem
-
Ich bin gerade very astonished.
Ich habe DTG über die falsche Bahnsteigsfarbe (Köln Hbf) informiert und sie haben mich tatsächlich vorhin um ein Foto gebeten (auf Facebook wurde ich zunächst nach der echten Farbe gefragt). Wird also wohl tatsächlich verbessert. Danke DTG.
Gruß alias203
-
Vermutlich ist das alles eh nur Jammern auf hohem Niveau, denn eigentlich ist es das Beste, was uns passieren kann, dass die Strecke von DTG kommt, denn entweder sind andere Paywarehersteller sehr viel schlechter oder kommen garnicht erst aus dem Tee.
-
Dann genügt schon die Wahl der Strecke, um sie gut zu finden? Wie bescheiden.
Ich sehe das ganz nüchtern. Sie wird schick aussehen, aber bahntechnisch wieder für Leute wie mich nur Frust erzeugen.Absolut, mein eigener Anspruch hindert mich daran, solche Strecken zu genießen, schade.
-
-
Wenn die strecke nun bald raus ist kann man ja lange Szenarien erstellen. Trier nach Koblenz von Koblenz nach Köln und von Köln nach Düsseldorf. Es sollte mehr solcher Routen geben wie z.B München Augsburg/Garmisch Patenkirchen. Ne Erweiterung für Hamburg Hannover oder Berlin Wittenberg wäre ebenfalls schön
-
bin sehr gespannt ...
Ich fürchte das werden teure Weihnachten ... Köln - Koblenz ... Koblenz Trier
-
Super! Bin sehr gespannt wie Eifeltor aussehen wird (hoffe nicht, dass es Bild 3 ist)
-
Ne Erweiterung für Hamburg Hannover
Nimm KP Hamburg und fahre darauf bis Neumünster. Dann nimm Northern Europe und fahre z. B. bis Aarhus. Dann hast du eine Strecke zwischen 500 und 600 km zurückgelegt.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die Strecke. Mit der 101 und IC dem Rhein entlang preschen das hat schon was. Und wenn jetzt noch Köln Hbf etwas überarbeitet wird sieht eigentlich alles ganz gut aus.....
-
-
Na hoffentlich wird die Strecke mehr können als nur gut aus zuschauen. Bin ja gespannt ob sie was aus dem M-GAP Debakel gelernt haben.
-
Was habt ihr denn alle gegen das Köln auf den Bildern? Ich als Nicht-Kölner finde das sieht ganz stimmig aus, oder was sind eure größten Kritikpunkte?
-
Wenn die strecke nun bald raus ist kann man ja lange Szenarien erstellen. Trier nach Koblenz von Koblenz nach Köln und von Köln nach Düsseldorf. Es sollte mehr solcher Routen geben wie z.B München Augsburg/Garmisch Patenkirchen. Ne Erweiterung für Hamburg Hannover oder Berlin Wittenberg wäre ebenfalls schön
Zum Beispiel Berlin Wittenberg, wäre eine Verlängerung bis Halle oder Leipzig Interessant. Beschäftige mich gerad mit dieser Route, muss ich in Scenarien erstellen ICE`s nicht in Wittenberg enden oder Starten lassen.
-
@Torsten Figura@bahnjan baut ja auch noch weiter bis Leipzig.
-
@Torsten Figura@bahnjan baut ja auch noch weiter bis Leipzig.
sehr gut zu lesen, freue mich jetzt schon darauf.
-
-
Was habt ihr denn alle gegen das Köln auf den Bildern? Ich als Nicht-Kölner finde das sieht ganz stimmig aus, oder was sind eure größten Kritikpunkte?
Ach so? Das soll Köln sein? Nee oder? Dachte bis grad eben, das wär ne Kirche sonstwo.
Der Dom sieht komisch proportioniert aus, so dass ich ihn nicht erkannte. -
Ich finde RSC sollte Gruppen für jedes Land erstellen und die sollten sich dann mit den Strecken der jeweiligen Länder beschäftigen damit die Details und Signalisierungen auch näher ans Echte ran kommen. Also jetzt nicht jedes Land der Welt aber zumindest die wo die meisten Nachfragen bestehen. Wenn ich irgendwann mal einen Großteil des deutschen Streckennetz hätte dann wäre ich mehr als nur zufrieden.
-
Wenn man die Bilder sieht könnte man glatt meinen, die fahren mit dem TW-Metronom-Repaint rum.
Also ich freue mich, dass wieder eine dt. Strecke kommt - eine höchst interessante noch dazu!
-
Wer weiß, wurde vielleicht abgekauft, TW macht ja nur mehr Payware.
-
Soll DTG vll. ein Repaint ihrer eigenen Wagen abkaufen? Sicherlich nicht... Ist ein eigener Repaint der Metronom Wagen
-