Trainsim 2015 85% "nochmal" kaufen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo in die Runde,

ich möchte heute zu dem aktuell günstigen Preis meine upgegradede Version 2015 um die komplette 2015er Version erweitern.
    Zusätzliche Strecken usw.

Habe eben den Kaufprozess durchgeklickt, aber kurz vor zahlen kam der Hinweis, ich hätte schon Trainsim 2015.
    Halt ohne den zusätzlichen Content, München - Garmich etc.

Die Frage, hat das schon bei dem einen oder Anderen funktioniert?

Danke und Gruß
    lzibahn

Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit

• Funktioniert anstandslos.
    Deine bisherigen Sachen und die neuen Sachen werden dann in deinen Account zusammengeführt.

Die Warnung, dass du die Sachen bereits hast, bezieht sich auf die Sachen, die du bereits hast :ugly:
    Die anderen Sachen, die du noch nicht hast, bekommst du aber trotzdem natürlich.

Habe ich gestern auch gemacht und mit die Steam-Editiion gekauft. Da waren 3 oder sogar 4 Strecken bei, die ich nicht hatte: München-Garmisch, PacificSurfLiner, NewYork-Heaven und noch irgendwas...
    Für 6,95 schlug ich dann zu.
    Das wurde alles in meinen "alten" Account eingepflegt

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Ok, gekauft!
    @Prelli, wurden dann nochmal 3 GByte download fällig?
    Ich frage deswegen, da ich nur einen ziemlichen Schmalspurzugang habe und ggf. die Installation bzw. den Download anderweitig organisieren muß

Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit

• Hallo zusammen,

erst heute Nacht konnte ich meine TS um die zusätzlich Strecken erweitern. 4,1 GB waren fällig, Mit meinem Schmalspurzugang hat das dann 12 Stunden gedauert. Ja es gibt noch schlecht versorgte DSL-Gebiete in Deutschland.

Die erste Fahrt Richtung Garmisch habe ich auch schon mal vorgenommen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich mal die Instalation überprüft. über 1000 Dateien wurden neu angefordert. Es wurden ca. 36 MB daraufhin geladen. Nach erneuter Überprüfung hat wurden wieder über 1000 Dateinen erneut mit 36 MB angefordert.

Die Vermutung liegt nahe, das es sich um die selben Dateien handelt. Kennt jemand diese Problematik?

3 Mal editiert, zuletzt von RailSimer ()

• Tip:
    Einmal überprüfen nach Installation ist OK.
    Wenn dann keine Probleme beim Fahren festzustellen sind, dann lass die Überprüfung sein.
    Denn beim Spielen verändert der TS auch Daten, die dann von Steam wieder als ungleich erkannt und dann neu runtergeladen werden.
    Das "Problem" hatten wir hier schon mal, Grund ist nicht bekannt.
    Meine Vermutung:
    Evtl. liegts an den ap-Paketen, die ja von TS geöffnet und gelesen werden müssen. Da wird evtl. ein geändert flag gesetzt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.