Na mit vR hast du eine gute Wahl getroffen, zwar sind auch sie nicht Fehlerfrei, sind in Updates aber schneller als DTG und beim Sound erst recht (wer weiß welchen Sound DTG den Zug verpasst hätte)
-
-
Vermutlich gar keinen
Nee vR ist echt super. Dann hat Alterr einen super Vertreiber und vR hat einen modernen Triebwagen im Angebot ! -
Sound von vR? Das klingt nach Qualität!
-
Ich freu mich jedenfalls total auf des Teil! Bin gespannt wann wir uns daran ergötzen dürfen!
-
Es gibt wieder neue Bilder
Einfach nur GEIIIILLLL wie die Kiste im TS aussieht @alTerrQuelle: https://www.facebook.com/alexey.gryzin/posts/680678982036230
-
-
Er hat es eben drauf, hatte er auch schon in Trainz und OMSI bewiesen
-
GEKAUFT!
-
Geil, habe es gerade schon in Facebook gesehen. Ich freu mich schon riesig auf meinen Lieblings-Triebwagen. Wenn der Sound auch passt, dann ist das einfach nur geil. Wenn ich repainten könnte, dann würde ich dem ET 423 auch mal diese verblichene Farbe verpassen.
Gruß Marcel
-
Also bei alTerr musste man sich in Sachen Sound bisher keine sorgen machen, denn entweder macht er alles so weit richtig wie es nur geht oder er lässt es gleich bleiben
-
Hat Alexey nicht auch den ET 423 gebaut und dann an DTG abgegeben? Oder verwechsle ich da etwas?
Gruß Marcel
-
-
Mir ist nur bekannt, das er für Trainz den ET 420 und 423 gebaut hat.
Der ET 423 für den TS hat DTG wohl ganz alleine verbrochen.
-
Rödermark-Ober Roden... Ich bekomme jetzt schon wieder so ein seltsames Pfeifen im Ohr, dass sich ganz verdächtig nach Ingo Ruff anhört...
Das Außenmodell sieht wirklich spitze aus! Ich freue mich schon auf weitere Bilder und vielleicht irgendwann sogar ein erstes Video. Nur hoffentlich piepst dieser 430 weniger penetrant als das Original...
-
Öyyy... ich hoffe der piepst genauso penetrant wie im Original. Das war die beste Idee seitens Bombardier wo sie je hatten.
Zumindest klappts schon teilweise besser bei blockierten Türen, das dann freigemacht wird weils zu sehr piepst -
Und währenddessen muss der ein oder andere Tf mit Ohropax fahren, wenn er gerade alleine im Führerstand ist, weil er ansonsten vom Dauergepiepse im Führerstand komplett durchdrehen würde. Und das ist nicht mal ein Witz...
-
Ich muss auch sagen, dass ich von dem Modell hier echt angetan bin.
Leider habe ich gerade nicht die Zeit den Thread durchzuwühlen, aber wo genau wird der eingesetzt?
Viele Grüße,
Chris -
-
Ich weiß es auch nicht und werde es für Dich auch nicht tun, aber ich weiß, wo man in solchen Fällen nachliest:
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_430Gruß
Norbert -
Ich dachte virtual Railroads baut den fertig!?
-
Wo steht das denn offiziell?
-
Ich habe noch keine Email von ihnen bekommen, sie haben mir das gleich am Anfang vorgeschlagen, mit Sounden und Physik zu helfen.
Logischerweise müssen sie Rest auch machen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Ich habe den Basis exportiert.
Das ist doch meine erste Erfahrung, einen Zug zu exportieren. Und in Scripten kenne ich mich auch nicht aus.Naja...
-
Den Beitrag kenne ich, ich habe bewusst nach einer offiziellen Aussage gefragt, in welcher steht, dass vR das übernimmt, weil Du so überrascht gefragt hast.
-