In the scenario editor, maybe this will help : http://www.christrains.com/hel…wledgebase.php?article=13
In Quickdrive, use the 'search' box and type 'gtw' and it should show up.
In the scenario editor, maybe this will help : http://www.christrains.com/hel…wledgebase.php?article=13
....falls "gtw" nicht geht : ich muss in die Suchbox "Stadler" eingeben, nach Sta sind sie schon da.
Does anyone have a good, clear, close picture of the FT95 FIS display?
SIFA im GTW
Can I get some German readers to tell me if the words I've put on this screen are good translations or not? If not, can you suggest what they should be? Thank you !
From a pure german language standpoint, i would put the hyphen at button 7 this way: Klima- anlage
But i don't know the original Screen, so may be the original is indeed that awkward.
I don't understand button #5 "Zug Überblk" und #0 "Depot". As nobsi I don't know the real thing, but these two look odd to me. What would a "Depot"-Button do? Turn off destination displays and passenger lights?
As to #5, is it meant to be "Überblick" (overview) and just abbreviated to fit onto the button? If so it might be reasonable
The rest looks fine, I'd have to compare it to the current dutch versions to see if they are really correct, but simply from a language and spelling point of view they are okay.
Wie heißt Hauptbildschirm original?
Yes, "Zug Überblk" is "train overview" but abbreviated.
Depot is for 'maintenance mode' - minimal power, all signs and lights off, train basically shut down.
I'll change the hyphen on button 7.
Ich denke Grundbild ist das richtige Synonym für Hauptbildschirm.
@ Nobsi,
kannste mal bitte für Chris übersetzen? Depot = aufgerüstet abgestellt / Warmhaltebetrieb. Also eventuell auch am Elektranten angeschlossen, mit den entsprechenden Schaubildern natürlich...
PinoManky
Parken oder Parkstellung würde ich vorschlagen. Ich kann nachher mal schauen, wie Stadler das nennt.
Den Bildschirm nennt man ganz unspektakulär Diagnosebildschirm oder meinetwegen in englisch Diagnostic System Display.
Die Stadler-GTW verfügen über eine sog. Parkstellung. Dabei wird die Federspeicherbremse aktiviert und nach 30 min. die Heizung und Lüftung im Innenbereich durch die Heizungssteuerung auf 15 Grad gehalten. Die Parkstellung wird durch den Lokführer mittels einer blauen Taste mit dem Buchstaben "P" eingeschaltet. In diesem Zustand, und möglichst nur in diesem Zustand, können auch weitere Zugseinheiten an dieses Fahrzeug anfahren und kuppeln.
Moin,
da ich über die Suche nicht fündig wurde.... versuche ich es einmal hier.
Ich habe mir den Stadler GTW auch zugelegt. Hatte noch Punkte bei Justtrains und so hat er mich 7 Euro gekostet.
Nun will ich ihn Downloaden .... geht aber nicht.
Habe dann andere Downloadlinks probiert von vorher gekauften Produkten.
Die Funktionieren allerdings auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Justtrains?
Bzw. wie schnell die das wieder am laufen bekommen?
Wenn jemand mag kann er mir Bitte die Datei per Skype schicken?
Aktivieren kann sie ja mit meinen Daten, die hab ich ja.
Bissl ärgerlich aber kommt halt mal vor....
Wünsche allen einen ruhigen 2. Advent!
Gruß Jens
...bei mir funktionierts : my account und dann your orders....Ansonsten Mail an JT normalerweise gibts da rasch Antwort, vermutlich aber nicht am Sonntag.
Hi kiter,
kann kein englisch und weis nicht einmal wie ich ne Email absetzen kann.......
Also bei mir geht nichts......
Irgendwelche Fehlermeldungen? Mal nen anderen Browser probiert?
Habe ebenfalls keine Probleme, oder zumindest starten die Downloads - ich hab jetzt nicht fertig runterladen lassen, würde aber annehmen das die durchlaufen
Hi Zaunpfahl.....
Habe Mozilla....
Werde mal Chrome probieren........
Ediit: mit Chrome hats geklappt.
....habe auch Firefox.
Gerade mit beiden getestet: Läuft.