@BlackHawk somit könnte man aber dann eine Railpool Version oder was auch immer Repainten und hat eine Sifa und PZB. Ich sehe das eher positiv dass sie das verbauen wollen.
Vectron DC der DBSRP in Arbeit
- BR 012
- Geschlossen
-
-
Hab ja auch nicht gesagt das ich es negativ Empfinde, aber man könnte jetzt sagen "Na dann kann er ja gleich eine Railpool etc. Version machen"
-
Die Pantos sind aber Falsch herum.Bei der Railpool/MRCE Version zeigen die Pantos in die andere richtung.
-
Im Moment wird ja auch die Polen Vectron gebaut, die hat nur DC Schleifer, deswegen innen. AC ist Außen, da hast du recht. Das werden die auch bestimmt beachten
-
LG alfa54
-
-
-
@BlackHawk
Klassische Themenverfehlung!In dem Thread gehts um die SIEMENS Vectron DC und um sonst nichts!
-
@alfa54
Deine Ansicht, muss ich aber nicht teilen.Und stell dir vor, die Mehrsystem Variante kann sogar auch in Polen fahren, da auch sie DC fähig ist, man mag es nicht glauben.
Zudem wurde auch PZB und SIFA in Aussicht gestellt (siehe Video/Screenshot) und das ist in Polen nicht vorhanden, ergo geht es auch um die nicht Polnische Version. -
Deine Ansicht, muss ich aber nicht teilen.
Wenn in der Überschrift "Vectron DC" steht wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Oder @Stefan ändert den Thread Titel.
-
Wenn in der Überschrift "Vectron DC" steht wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Weil sich ja auch so viele danach richten, uns beide inkl.
Zudem hat mir sein Ton nicht gepasst, den auf Chef oder Aushilfssherrif braucht er hier nicht machen
-
-
Aushilfssheriffs, Besserwisser und "Chefs" sind wir doch alle hier in vielerlei Hinsicht. Viele meine, sie könnten Nieten besser zählen als andere und unterstellen anderen Nietenzählern, dass sie die Nieten falsch zählen oder die falschen Nieten zählen.
Andere wiederrum provozieren gerne mit Absicht oder zumindest fahrlässig, und sei es nur durch ihre "Idioten"-Signatur.Also kriegt euch wieder ein.
-
Es wird zwei Versionen des Vectron geben. Einmal mit PZB und SiFa und einmal die original polnische Version ohne PZB.
Original Antwort von RSSLO:"This DB vectron will be in 2 versions, with PZB and Sifa and one version will be original Poland (don't have PZB). Maybe i will create LZB, Ebula and GSP in other version, but first i must see how may people will like have this DB vectron and then maybee create more version (even advance)."
Verstehe ich das richtig, dass dieses Fahrzeug erstmal nicht als "advance" erscheint ?
-
Les ich auch so.
Freu mich trotzdem drauf.
Ich find den mittlerweile gar nicht mehr hässlich!Lieber so und gut gemacht, als nicht ausgereift (siehe Er20).
Gruss
-
Ne. Versteh ich anders. Die polnische Version hat logischerweise keine PZB. Die Railpool etc. schon aber kein LZB etc.. advance bedeutet m.E. dass das Fahrzeug einen möglichst realistischen Funktionsumfang hat. Ich weiß allerdings nicht, wie realistisch eine moderne E-Lok ist, die in Deutschland zugelassen ist und keine LZB hat.
-
Er hat doch geschrieben, dass PZB usw. dann noch kommt.
"in other version" -
-
Wenn die RSSLO Vectron auch solche Fehler hat wie die ER20, na dann gute Nacht erst mal.
-
Ein Intro Video zur Vectron, coming soonhttps://www.youtube.com/watch?v=D28vo5j531U
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mh interessant. Bin gespannt wie er sein wird. Aber bis jetzt find ichs gut.
-
Hauptsache der ist Fehlerfreier als die ER20 von ihm.
-
Von der Optik her find ich die Lok aber
(Also nicht die Umsetzung, sondern das Original) -