Und wieder was neues!
https://www.facebook.com/virtu…358422545/?type=1&theater
Scheinbar kommen jetzt A, Ame, B, Bme, AB, ABme von VR! *freu*
Und wieder was neues!
https://www.facebook.com/virtu…358422545/?type=1&theater
Scheinbar kommen jetzt A, Ame, B, Bme, AB, ABme von VR! *freu*
Wenn ich ehrlich sein soll, ich finde, dass die von RW0381 da irgendwie bisschen besser aussehen
Und dahinter versteckt sich ebenfalls ein Wagen
Ich frage mich sowieso wozu man noch welche von vR braucht. Es gibt welche von rw0381 und die reichen aus. Also ich werde mir dann wohl diese 7,95 oder 9,95 oder wie viel sie auch immer kosten werden sparen für etwas anderes
Sehen schön aus, aber ich finde die RW0381 auch ein bisschen schöner.
vR im DR Wahn, is klar ne. Du fabrizieren ja bald hoffentlich wieder DB Material...
Ob DR Wahn vorliegt, wird man wohl nicht beantworten können. Zudem obliegt es ja immer noch den Herstellern welches Addon Sie zunächst veröffentlichen.
Gewähltes Threadthema o.W.
Ich würde als Überschrift mal die Bezeichnung der Wagen DR Schnellzugwagen YB70 wählen, dann weiß man auch gleich um was es geht .
Zu den Wagen, mal schauen wie die im Vergleich zu denen von RW/0381 werden.
Die Wagen gefallen mir sehr. Könnte mir vielleicht vorstellen, das da auch noch eine nicht gezeigte neue DR Lok mit dazugehört.
Ich finde die vr-Wagen sehr ordentlich von der Optik her. Nur die Rundungen der Fenstergummis haben einen zu großen Radius. Das ist mir schon bei den Städteexpresswagen aufgefallen. Auch ist hier der Innenraum komplett ausmodelliert. Aber dafür - und das sollte man bei allen Vergleichen nicht vergessen - sind die anderen Wagen, ob grün (Payware) oder beige-grün (Freeware) auch schon 1,5 bis 2 Jahre alt.
Ich war mal so frei und habe den Thread Titel in:
[vR] DR Schnellzugwagen YB70 - WiP
geändert.
Zwar begrüße ich DR Material sehr, aber ich würde mich eher darüber freuen wenn es die UIC-Z Wagen der ex-DR geben würde statt der Y/B, denn da fehlen noch sehr viele wie z.B. Am(e), Amz, ABm(e), Bmz etc. (heute als Am200 bzw. Am201, Amz210, Bomz283 etc. bekannt)
Gute Y/B Wagen haben wir ja schon in Form der Städteexpress Wagen von vR und den Free-, und Payware Modellen von RW/0381.
DR Wahn hin oder her, aber ich denke man sollte den Fokus auf Modelle legen, die es noch nicht für den TS gibt, da es dann eine Win-Win Situation für beide Seiten ist
Ja, unbedingt lange Halberstädter. Die müssen ran.
Puuh, also warum vR ausgerechnet Wagen bauen muss, die es bereits von rw0381 mit besserer Qualität (meine Meinung) und voraussichtlich zum besseren Preis (4,29€ gegenüber wahrscheinlich 7,95€ = fast das Doppelte!!!) gibt, entzieht sich jetzt aber meinem Verständnis.
Die Herren werden sich wohl was dabei denken. Lassen wir sie arbeiten, sonst ziehen wir noch ihren Zorn auf uns und dann gibt´s demnächst nur noch vR-Holzeisenbahnen!
http://www.kirschner-versand.de/media/images/popup/55995.jpg
Ich glaub, dass Maiks Satz noch immer gilt (sinngemäß), irgendwas muss man an die Lok dran hängen.
Am besten ne V100 :p
Nicht schlecht, sagt Herr Specht. Hoffentlich mit einer tollen DR Diesellok (Bitte keine 132 oder 232. Haben wir ja schon). Denn DR E-Loks haben wir auch genug. Ich Freu mich auf die Wagen.
Gruß
Rene
Am besten wäre es wenn vR mit rw0381 kooperieren würde, also das vR z.B. von rw0381 die Halberstädter bekommen würde und vR dann den Steuerwagen fahrbar machen würde z.B. als EL mit einer 143 (Die es ja schon gibt), oder das die DBuza fahrbar gemacht werden, auch beispielsweise als EL mit 143. Der Sound müsste dann ggf. noch angepasst werden. So hätte man Fahrzeuge auf "Sehr hohem Niveau".
Aber das spricht sich wohl leichter, als man es umsetzen kann.
Also, ich bin schon ein wenig von vR entteuscht.
Wann kommen den die schönen Loks ( DB BR 110,140,425 ) aus dem vorgestellten Programm für 2013. Ich glaube in 2 Monaten haben wir bereits schon 2015.
Aber was den Tfz Bereich betrifft ist und bleibt vR für mich unschlagbar.
Weiter so und Gruß
Am besten wäre es wenn vR mit rw0381 kooperieren würde
...wird doch gemacht, schau mal auf die vR-Seite.
Kooperieren im Sinne von beispielsweise Steuerwagen von RW0381 fahrbar machen...