Nein, der 642 ist auch in Produktion aber von einem Drittentwickler der diesen dann über Railtraction verkaufen wird.
BR 648 (Lint 41) auf RailTraction entdeckt
- DoubleM
- Geschlossen
-
-
Hört sich wunderbar an... -
Das könnte lustig werden beim bremsen genau die H-Tafel zu erwischen
https://www.facebook.com/30664…614734367/?type=1&theater -
-
Kann man ja zur Not alles selber hinfummeln Und das sogar recht einfach...
-
-
Bekomm ich einen link zur 642?
-
-
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange
-
-
Stimmt ... der Geldbeutel wird auch immer schmaler....
-
-
Ich glaube wenn ich mir den hole dann Köpft mich meine Frau.
Der GTW und die ER20 haben genug gekostet. -
Quatsch immer her damit!
-
dann Köpft mich meine Frau
Sperr sie sicherheitshalber vorher in den Keller.
Oder es gibt bei euch die nächsten zwei Wochen nur noch Hühnerbrühe als Hauptmahlzeit. -
Ja langsam reichts Zuerst die ER20 dann GTW, Assasins Creed, Far Cry 4, The Crew, BR648,... es reicht
-
-
-
Wenn noch eine passende Strecke dazu kommen würde, wäre es noch besser. Es wurden ja einige genannt
-
Es gibt zwar noch keine passende strecke aber ich finde man kann auch erstmal auf andere Strecken fahren lassen. Es ist ja schließlich nicht das reale leben sondern ein Simulator da kann man zumindest beim Fahrzeug einsatz frei entscheiden was man wo fahren lässt. Mir ist aber auch klar das man lieber das Fahrzeug auf den Passenden Strecken wo die Fahrzeuge auch in der Realität auch rumfahren da heißt abwarten und Tee trinken .
-
In "Real" befährt der Zug auf der Strecke Hagen-Siegen den Abschnitt Siegen-Kreuztal
-
Außerdem ab und an mal in TH, aus Crailsheim und ich glaube auch in Würzburg, aus Lauda Konigshofen.
Bin mir aber nicht ganz sicher -
In Schleswig-Holstein sieht man den gefühlt an jeder Ecke... Zumindest in Kiel.
-