Meint ihr es lohnt sich der Umstieg?
http://anewera.trainzportal.com/TANE-Preorder.php#Collectors
Neues zu TANE
-
-
Wenn du Geld sparen willst, und einen eisenbahn simulator mit einer realistischen Grafik als TS haben willst, dann ist T:ANE gut..
-
Und da wir das alle wollen, haben wir auch alle gewechselt.
Oh... Moment.... Irgendwas stimmt da nicht, denn wir sind noch hier.
An was könnte das wohl liegen? -
-
Jaja, ist ja auch prinzipiell eine gute Frage.
Nur Bauls Antwort erscheint mir etwas sonderbar. Was also hat TANE denn vorzuweisen?
Ich habe bisher nämlich noch nichts Brauchbares gesehen. Hat sich kürzlich was geändert? -
-
Gestern ist dieser Kickstarter Post aufgetaucht, mit Bildern aus der Beta.
https://www.kickstarter.com/pr…-operate-sh/posts/1028041MfG
Railworker
-
Bilder sind immer so eine Sache.
Schön weichgespült und gePhotoshopt kann man jedem etwas vormachen.
Wie sieht es aus mit Fahrphysik oder einem Video?Ich hatte recht große Hoffnungen bis vor etwa 1/2 Jahr. Die haben sich aber alle zerschlagen. Um mich hinter dem Ofen (erneut) hervorzulocken muss ein größerer Durchbruch passieren mit aussagekräftigen Infos.
Bis dahin aber... -
Morgen @Prelli,
http://www.youtube.com/channel/UCrDchkGFD-Q81Rvs0cU0NMw
es gibt bei diesem Youtube-Channel einblicke in TANE.Der User Arbeitet in den Videos die To do Liste der Beta ab da sieht man einiges. Ist aber leider alles auf Französisch.
MfG
Railworker
-
Ich finde, dass man sich da gedulden muss, bis die wirklich mit ihren geplanten Dingen fertig sind. Auch wenn man sich angeblich noch so viel spart, wenn man vorbestellt, aber ich warte erst einmal auf das Endprodukt. Trainz hatte schon gewisse Vorteile gegenüber Railworks, gerade was den Editor anbelangt, aber TS20xx stellt die beste Alternative im Moment dar. Aber ich bin gespannt, was die Entwickler da am Ende noch draus zaubern können.
-
Das letzte Bild im Forum... Nein, das sieht nicht gut aus, auch wenns Beta ist. Den Modellbahnlook bekommen sie nicht raus.
-
-
Wenn ich sehe, wie schleppend sich da das Gelände aufbaut, wie sehr der Schatten flackert und wie grottig schlcht die texturen sind, bin ich bisher jedenfalls noch arg enttäuscht.
Das dem TS vorzuziehen, so wie es Baul vorschlug, halte ich für kompletten Unsinn.Die müssen da noch sehr viel ändern, nicht nur bei der Grafik, sondern auch -und vor allem- bei der Performance. Dagegen sind die Nachladeruckler beim TS2015 ja ein Witz.
Aber vielleicht bin ich auch bloß so schlecht darauf zu sprechen, weil man mehr versprach, als man halten kann. Und das frustriert mich.
-
Wenn ich sehe, wie schleppend sich da das Gelände aufbaut, wie sehr der Schatten flackert und wie grottig schlcht die texturen sind, bin ich bisher jedenfalls noch arg enttäuscht.
Deswegen nennt man das ganze auch Beta, da sind Fehler noch normal
Zumal man nicht vergessen darf, das man nicht weiß auf welchem System er das Spielt in dem Video.
-
Zitat
realistischen Grafik als TS
na ja eher nicht... so schön haut das spiel nun wirklich nicht aus... hat eher was von Train Fever.
-
Also es ist noch besserung in sicht, wahrscheinlich verschiebt sich Train a New Era in Richtung Frühjahr 2015. Die hängen wohl allgemein mit der Entwicklung hiterher.
Quelle: http://www.trainzportal.com/ne…new-era-community-edition
-
-
-
Danke
Dieses Video hat mich wirklich zutiefst eingeschüchtert.Wenn das das grafische Endresultat sein soll, muss ich laut lachen... ganz ehrlich.
-
-
-
Hallo,
ich weiß nicht warum aber für mich wirkt das Spiel irgendwie nach Modelleisenbahn... -
Unten in den Kommentaren dieses Videos steht, dass es Trainz 2012 ist.
Hätte mich auch gewundert, wenn es die neue Engine gewesen wäre.Nur sieht man von der neuen Engine irgendwie nichts, oder ich bin zu bräsig, richtig zu suchen.
man findet nur diese "tollen" Werbe-Videos, mit denen man bei Kickstarter Geld sammeln ging. Aber nicht mal irgendetwas, was bisher gemacht wurde. Von daher steht zu befürchten, dass das ein Rohrkrepierer wird. Man hatte viel vor, aber ruderte zu weit zurück (z.B. Abwärtskompatibilität) und kommt auch sonst irgendwie nicht aus dem Tee.Ich bin zwar immer noch gespannt, aber auch sehr enttäuscht.
-