Ich Bezweifle das die Videos so rechtmäßig sind, da sich T:ANE seit nun 2 Wochen in der Closed Beta befindet (davor war es eine Closed Pre-Beta Phase).
Neues zu TANE
-
-
Das ist es ja gerade... dieses Video war ja nicht aus T:ANE
-
War auch allgemein gedacht
T:ANE ist ja noch lange nicht fertig, daher abwarten und ein Getränk nach Wahl schlürfen
btw: so schlimm wie Trainz immer teilweise hingestellt wird, ist es bei weitem nicht, was auch diverse Screenshots im Offiziellen Forum zeigen (und auch Scriptmäßig ist da einiges herauszuholen)
-
Hallo,
oute mich als einer der Beta Tester. Zur Frage: Ich denke, es kommt darauf an was man machen möchte. Wer gerne Lokführer sein möchte, ist beim Train Simulator 2015 gut aufgehoben. Bei der Qualität der Führerstände, der Fahreigenschaften und dem Abwechslungsreichtum der Szenarios kann Trainz 2012 und wohl in Zukunft auch TANE 2015 nicht mithalten. Trrainz 2014 und auch TANE 2015 ist eher ein Programm für Modellbauer. Es gibt Unmassen an freiem Content in erstklassiger Qualität und der Surveyor ( so heißt der Streckenbauer in Trainz (TANE)) ist relativ einfach und sehr intuitiv zu bedienen, erheblich einfacher als der Streckenbau und die Bearbeitung oder Erstellung von Szenarios im Train Simulator 2015. Die Ergebnisse sind dann aber auch nicht so anspruchsvoll. Z.B so etwas wie die AFB, die vom Führerstand aus kontrollierbar ist, wäre in TANE derzeit nicht denkbar.
Wie so oft , ist es geschmackssache. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beides und mag beides.VG
Edgar -
Neues Infovideo der Entwickler:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aktuelle Presseinfos: http://us5.campaign-archive1.c…ab7fa87e456&id=d1d94fabed
-
-
Wenn man sich das Video so anschaut dann geht einem sofort DTG durch den Kopf denn von der Aufmachung her ist es fast das gleiche.
Viel bla bla bla wie toll alles ist aber wenig bis gar keine bewegten Bilder. -
Hallo,
das Video übertreibt nicht, schon die graphischen Qualitäten der Beta Version sind tatsächlich erstaunlich, wenn man einen leistngsstarken Rechner hat. (kann leider kein Beispiel liefern, weil ich kein Aufnahmeprogramm besitze) Aber wie schon einmal gesagt, Trainz und auch TANE habe eine völlig andere "Philosophie" als der Train Simulator 2015. Das Programm wendet sich eher an Streckenbauer, die Züge fahren lassen wollen und nicht an Fahrer. Auch die KI (in TANE AI genannt) funktioniert völlig anders. Es sind eben viele Wege möglich, die Eisenbahn Liebhaber zu unterhalten, siehe EEP, die übrigens auch gerade eine neue Version, die elfte, herausgebracht haben.
VG
Edgar -
Wenn man sich das Video so anschaut dann geht einem sofort DTG durch den Kopf denn von der Aufmachung her ist es fast das gleiche.
Viel bla bla bla wie toll alles ist aber wenig bis gar keine bewegten Bilder.Anders als auf der Insel, hält man in Australien größtenteils das was auch versprochen wurde
Zumal wissen die Australier was ihre Community wert ist, wohingegen die Engländer sie eher als notwendiges Übel ansehen.
-
Anders als auf der Insel, hält man in Australien größtenteils das was auch versprochen wurde
Zumal wissen die Australier was ihre Community wert ist, wohingegen die Engländer sie eher als notwendiges Übel ansehen.
Hi,
kann ich nur unterstreichen, N3V Games gibt sich große Mühe mit den Anwendern, die ja auch den größten Teil des verfügbaren Contents liefern, umsonst, in zum Teil großartiger Qualität. In der Regel wird sehr direkt auf die Wünsche der Community reagiert und ich habe, bisher auf jeden Fall, immer eine Antwort bekommen.
VG
Edgar -
Ich warte da einfach mal ab was die Zukunft bringen wird. Dann wird man ja sehen wie das Produkt am Markt ankommt und ob es die Erwartungen der User erfüllen kann.
-
-
Ich spiele seit 10 Jahre fast 11 Jahre lang Trainz.
Trainz hat eine komplette erneuerung verdient. Ich bin gespannt was daraus wir.
Auf Download Station gibt es abartig viel Contents, ich denke mehr als Millionen. Viele Freeware Züge, seit ein paar Jahren auch Flugzeuge.
Jede Freeware Züge sieht auch deutlich besser aus als die von Vizzart. (Meine Meinung).
Jeden Tag kommen Täglich viele Objekte für den TrainZ.
Besonders viel von England und USA. -
Trainz: A New Era ist jetzt auf Steam vorbestellbar. Erscheinen soll es dann am 27.2.2015. Vorbesteller müssen aber nicht bis dahin warten, sondern bekommen direkten Zugang zur Betaversion.
Zusätzlich erhalten Vorbesteller:
KOSTENLOSEN VIP-Zugang zu über 250.000 Elementen über die Trainz Download Station mit einem Erste-Klasse-Ticket für 6 Monate.
2 einzigartige BONUS-DLC-Lokomotiven bei Vorbestellung: Die USRA Light Pacific und die Duchess of Atholl.Das Spiel ist als Standardversion für 39,99€ sowie als Deluxeversion für 69,99€ erhältlich und wird anders als Trainz 12 auch eine deutsche Benutzeroberfläche mitbringen. Für kurze Zeit gibt es auf beide Versionen einen Vorbestellerrabatt von 20%.
Die Deluxeversion enthält im Vergleich zur Standardversion noch vier zusätzliche Premium-Routen.Weitere Infos und Vorbestellung auf der Shop-Seite: http://store.steampowered.com/app/315660/
-
Hm, naja. Die Bilder bei Steam reisen mich jetzt nicht vom Hocker. Ok, die Bäume schauen super aus. Aber wenn ich mir dann z.B. die Class 55 anschaue und das darumherum (vor allem die Texturauflösung stellenweise)
Oder auch das Bild 5. Da fehlt noch kräftig Kleinvegetation meiner Meinung nach.Ich glaub das muss sich erst noch kräftig entwickeln.
-
wenn ich mir dann z.B. die Class 55 anschaue und das darumherum
Soweit ich das beurteilen kann, sind das auch Strecke und Lok aus den Vorgängern. Daher können die natürlich die neue Engine nicht voll ausnutzen. Warum die Entwickler also nicht einfach stattdessen mehr Bilder von den neuen Spielinhalten statt der alten gepostet haben, kann ich nicht ganz verstehen. Schließlich wären Bilder der neuen Inhalte eine viel bessere Werbung. -
Trainz: A New Era ist jetzt auf Steam vorbestellbar. Erscheinen soll es dann am 27.2.2015. Vorbesteller müssen aber nicht bis dahin warten, sondern bekommen direkten Zugang zur Betaversion.
Welche Beta? T:ANE ist mittlerweile in der Release Candidate 1 (RC 1) Version vorhanden
-
-
Wirklich? Ich habe nur geschrieben, was auch bei Steam steht. In der Presseinfo (http://us5.campaign-archive1.c…ab7fa87e456&id=d1d94fabed) steht aber auch 27.2.2015.
-
Hier steht immer das Aktuellste dazu: https://www.kickstarter.com/pr…te-drive-operate-sh/posts
btw: T:ANE RC1 bringt mittlerweile ~10GB im Download auf die Waage.
-
So wie ich das sehe, steht Beta hier als Synonym für Release Candidate. Abgesehen davon ist Release Candidate ja auch noch nicht die endgültige Finalversion.
-
Wenn ich den Eintrag in Steam richtig verstehe, bekommt man beim PreOrder-Kauf die sog. Community Edition. T:ANE Frequently Asked Questions . Wenn ich mir aber den Forums-Eintrag von 10. Dezember 2014 ansehe, was so alles noch realisiert werden muss und ggfs. auch erst als Update der Release-Version später veröffentlicht wird, finde ich diese Liste dann doch schon ziemlich erschreckend. Feiertage abgezogen sind das ja nur noch zwei Monate. Zumindest kann man sich jetzt bei Steam schon einmal das offizielle Handbuch anschauen (Link auf der Shopseite).
Da mich mehr das Fahren und die Szenarien und weniger das Bauen interessieren, bleibe ich da wohl in aller Ruhe erst einmal beim TS und schaue mal in aller Ruhe im dortigen Forum zu, wie sich die neue Version in 2015 nach dem Release so entwickelt. (Wobei mir zum Beispiel nicht ganz klar ist, wie sie zum Beispiel die neue 393 Meilen lange Strecke von London nach Edinburgh entwickeln, wenn zum Beispiel die Superelevation noch gar nicht implementiert ist.)
-
:O Keine Überhöhung, wie können sie nur :O
-