Hallo liebe Forianer
DTG hat heute The count of Monster Disco veröffentlicht und das gibt es bereits günstiger(siehe Schnäppchen Thread)
Preis 9.99€, bis am 31. Oktober 4.99€.
Die Produktbeschreibung kopiere ich nicht und sonst steht nichts weiter zur Strecke.
Grüsse Stefanix19
[DTG] The Count of Monster Disco
-
-
Hallo,
ich hoffe dann mal auf ein video zur Strecke wie das ganze so aussieht. Dann würd ich auch 5€ springen lassen. -
Ich finde die Vorstellungen wie dieser Zug einem (auf einer normalen Strecke) im KI Verkehrt plötzlich begegnet extrem belustigend. Ich glaube das ist mir 4,99 wert
-
Hallo,
ist das n Bug das man den TS15 für 5€ dazu bekommt? Also gesamt 5€. -
Nein ist es nicht, dass ist natürlich gewollt. Wie die Jahre zuvor auch! (Nur das Grundprogramm, keine anderen Strecken. )
EDIT: Laut SteamDB ist der TS15 nicht mit dabei. Die letzten Jahre war das Grundprogramm immer dabei(ohne sonstige Strecken). Komisch.
EDIT²: Ist in der SteamDB nun richtig. TS15 Grundprogramm+Academy ist dabei. -
-
Wie gruselig !
Macht mir Spaß! Oh mein Gott! Die Strahlen haben sich gekreuzt und das Zeitkontinuum zerstört, aber seht selbst - neulich in Hagen kurz vor Teatime!
Grüße
-
Soooo erstmal gekauft, die Vorschau im Ladescreen hat überzeugt. Mich wundert aber das so ein kleines Halloween "EasterEgg" 204.2 MB groß ist...
-
Naja, Lok, Wagen und kleine Strecke. Das ist normal, wenn nicht sogar etwas wenig.
-
Hallo,
wie lang ist die Strecke eig.? -
Hallo,
ist das n Bug das man den TS15 für 5€ dazu bekommt? Also gesamt 5€.Das war in den Vorjahren auch so, dass die Halloween-Strecken (Trains vs Zombies) "komplett" waren, also den TS selbst enthielten. Typische "Appetizer" Angebote eben
Bei so einem Simulationsprogramm - egal ob Trainsim oder Flugsim - wird das eigentliche Geschäft nun einmal mit den Addons gemacht, nicht mit dem quasi kostenlosen Basisprogramm.
-
-
Nicht lang.... Geht im Prinzip eigentlich nur im Kreis.
-
Einmal im Kreis? Mit oder ohne Ausweiche? Am Ende sogar ein Abstellgleis?
-
Es gibt verschiedene Abzweigungen. Und ich glaube 2 Abstellgleise an einer süßwarenfabrik(?) bin mir da aber nicht sicher. Ich Poste morgen hier mal ein Bild der 2d Karte
-
Ein ganz nette Spielerei würde ich sagen.
Kuckt ihr .....
-
Ne Lustige Sache wäre das Ding vor nen IC oder so setzen.
-
-
Was ist den der Top-Speed?
-
Ne Lustige Sache wäre das Ding vor nen IC oder so setzen.
...für Strecke ist Quick-Drive dabei, d.h. Du kannst alle Diesel und Dampflokzüge einsetzen...
-
Was ist den der Top-Speed?
Kuckst du das Posting von @Cotten Eye Joe weiter oben.
Mal ein paar Screenshots ... (vom "Industriegebiet")
Meinen Neffen gefällts!
Für die nächsten paar Tage wohl.Tante Edith:
Nochn paar (5 Stück) Screens von der Strecke dazu .... -
Ich habe das Spiel gekauft.
Wurde in meien conto über Steam angezeigt als installiert, aber ich kann es nicht finden? Wo wird das Spiel installiert?
Automatisch auf C, wo windows ist, oder auf D, wo Steam, nur Steam ist, oder auf E, wo bei mir Abbildungen, Documenten usw stehen. Windows suchmaschine findet es nicht.gruss maerklin
-
Na in Deinem TS15! Das ist für Bestandskunden ein Addon und für Neukäufer ein eigenes Spiel mit dem TS15 als Grundprogramm. Du musst schon Deinen TS starten, sonst wird das nichts.
-